Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er kein Interesse mehr ???

Hat er kein Interesse mehr ???

22. Juni 2011 um 12:20

Hallo, ihr lieben

Ich habe vor zwei Wochen einen Mann im Internet kennengelernt, nach ein paar Tagen haben wir uns das erste mal getroffen.
Nach dem Date schrieb er mir eine SMS wo drinn stand, dass ihm das Date gefiel und er gerne noch ein treffen hätte. Ich stimmte zu. Nach dem zweitem Treffen kam dann das dritte Treffen. Er hat immer Annäherungsversuche gemacht mir sogar liebe Kosenamen gegeben. Nach dem dritten Treffen hat er mir auch gesagt, dass er auf mich steht und mich gerne noch näher kennenlernen möchte. Ich war sogar auf einen Geburtstag von einem seiner Freunde eingeladen. Wo er mir aber dann sagte, dass er nicht weiß ob er hin geht. Wir wollten uns noch einmal treffen, dass er aber abgesagt hatte, da ein Freund von ihm seine Hilfe brauch. Ganz spät am Abend erzählte er mir dann, dass er noch auf Party geht. Seitdem meldet er sich überhaupt nicht mehr, wenn ich ihn anschreibe kommen nur kurze Antworten wie z.B. ja, nein, vielleicht usw. also ich finde es total verwirrend, auf meine Fragen hin, ob er wirklich Interesse hat und er ehrlich sein soll, sagt er, er hätte viel zu tun auf der Arbeit und das er wirklich Interesse hat. Ich verstehe das ganze nicht, denn ich denke einfach, wenn man wirklich Interesse hat, dann zeigt man es dem Menschen doch so gut wie möglich.

Werde ich verarscht oder was auch immer, ich weiß es nicht.

Hat er ein anderes Date ??? Ich weiß es nicht.

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 12:35

....
Nein, geküsst noch nicht, händchen haben wir auch nicht gehalten. Er hat aber immer wieder versucht in meine nähe zu kommen, er hat mich gekitzelt etc.

Gefällt mir

22. Juni 2011 um 13:42

....
Er sagte zu mir, dass er findet, ich sei zurückhaltend und bei mir das Gefühl hat ich wäre nicht interessiert.
Das hatten wir aber geklärt, ich sagte ihm, dass ich interesse habe und ihn auch gerne öffter sehen möchte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen