Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er jetzt Interesse an mir?

Hat er jetzt Interesse an mir?

20. August 2008 um 22:42

hallo!also ein Rat von euch wär echt sehr hilfreich,ich
bin einfach nurnoch ziemlich verwirrt...
Ich hab vor ca.2-3 Monaten einen Typen im Internet kennengelernt(war aber keine Partnerbörse oder so)Wir haben uns dann jedenfalls (nach einigen Mails)verabredet und sind zusammen ins Kino.Also ich fand die Zeit mit ihm sehr schön und wir waren irgendwie auf einer Wellenlänge.Er hat mich dann noch nach hause gebracht und er wollte auch meine Handynummer und gab mir seine.Naja,er hat sich fast eine Woche nicht gemeldet und dann hab ich ihn einfach gefragt,ob er mal wieder Zeit hat(wieso sollen des auch immer die Männer machen?).Er hat dann auch gleich sehr nett zurückgeschrieben und wir haben uns wieder getroffen.Was soll ich sagen,für mich wars wieder total schön und er hat sich für den schönen Tag bedankt,also völlig abgeneigt klang des nun wirklich nicht und er hat sich auch nicht so verhalten.Da dachte ich dann,er wird sich jetzt mal melden aber das tat er nicht.Naja,dann hab ich mich nach 1 oder 2 Wochen halt nochmal gemeldet,hab mir sozusagen gesagt noch 1mal und wenn er sich danach nicht meldet,dann lass ichs.Tja,dann hatten wir wieder ne superschöne Zeit zusammen(wir waren beim public-viewing Fußball gucken)und haben uns auch ziemich lange im Arm gahalten,er hat mich wieder heebracht...Ihr könnts euch jetzt wohl langsam denken,es kam natürlich kein Lebenszeichen von ihm danach.Die Scheiße is nur,dass ich zu der Zeit schon mehr als nur Symphatie für ihn empfunden habe und ich ihn nach einigen Wochen einfach wiedersehen wollte.Es ging dann noch 2mal so,dass wir uns getroffen haben und er aber immer nur auf meine sms antwortet aber sich nie selber meldet.Jetzt bin ich gerade wieder in so ner blöden Situation,weil ich ihn einfach nur total vermisse,ihm aber nicht"hinterherlaufen" will.Es is echt beknackt,ich kann den ganzen Tag nur an ihn denken und frag mich dauernd,wieso er sich einfach nicht meldet.Ich mein,selbst wenn man nur ne Freundschaft will,kann man sich doch mal melden.Außerdem hat er gesagt,dass er mich hübsch findet.Ich mein,vielleicht hat er gelogen,aber wieso sollte er,er hats ja freiwillig gesagt,ich hab ihn des nich gefragt.Ach ja,er hat übrigens sicher keine Freundin!Echt,ich kapiers einfach nicht,ich meine,er is superhöflich zu mir,umarmt mich öfter als nötig,wenn mans so sagen will,läd mich ein,wenn wir was trinken oder essen,und meldet sich dann nicht!!!Ich sollte ihn wohl einfach vergessen,aber des is echt einfacher gasagt als getan,ich glaub ich hab mich echt in ihn verknallt*heul*.So ne Scheiße.Soll ich mich jetzt wieder bei ihm melden?Des wär aber ziemlich "hinterherlaufen",oder?Aber wenn er total abgeneigt wäre,dann würde er sich doch nicht mit mir treffen!?Dann soll er doch einfach schreiben,das er kein Interesse hat!Ehrlich gesagt wär mir ne Freundschaft im Moment echt lieber als die Vorstellung,dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe.Aber wie gesagt,selbst wenn man"nur" befreundet ist meldet man sich doch ab und zu.Oh gott,ich brauche Rat,dingend!!Liebe,liebe Grüße an alle,die sich durch diesen viel zu langen Beitrag gequält haben!Danke!

Mehr lesen

21. August 2008 um 11:33

SHIT..
Denke darauf kann man keine Antwort geben , denn es tönt ziemlich kompliziert .
Aber eigentlich sollte Er sich ja auch mal melden , oder ?
Sonst musst es aktzeptieren , denn erzwingen kann man nichts .
Vielleicht solltest Ihm mal sagen , dass mehr für Ihn empfindest , und dann sehen
wie Er reagiert .
Sonst gibt es ja noch andere Singles , oder ?

Trotz allem viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 20:35

Mir gehts ähnlich...
Hallo Marylin,

also ich kann dir auch nicht wirklich helfen, ich kann dir nur sagen, dass mich genau die selbe Frage quält. Bei mir ist es ähnlich. Es ist super schön wenn wir uns sehen und er macht auch andeutungen, aber dann höre ich auch nichts mehr von ihm. Ich muss mich immer melden und fragen ob wir was machen. Habe ihn jetzt auch fast 3 Wochen nicht gesehen und halte es kaum aus. Habe aber auch angst ihm zu sagen, was ich empfinde, da ich nicht weiß wie er reagiert. Und will ihn auch nicht verlieren.
Also so wie du das beschreibst könnte es sein, dass das der gleiche Kerl ist wie bei mir .
Ich denke es wäre wirklich das beste, wenn wir ihnen sagen würden, was wir empfinden, laufen aber natürlich Gefahr, dass er blockt und dann für immer Funkstille herrscht!

22. August 2008 um 0:08
In Antwort auf darya_12731502

Mir gehts ähnlich...
Hallo Marylin,

also ich kann dir auch nicht wirklich helfen, ich kann dir nur sagen, dass mich genau die selbe Frage quält. Bei mir ist es ähnlich. Es ist super schön wenn wir uns sehen und er macht auch andeutungen, aber dann höre ich auch nichts mehr von ihm. Ich muss mich immer melden und fragen ob wir was machen. Habe ihn jetzt auch fast 3 Wochen nicht gesehen und halte es kaum aus. Habe aber auch angst ihm zu sagen, was ich empfinde, da ich nicht weiß wie er reagiert. Und will ihn auch nicht verlieren.
Also so wie du das beschreibst könnte es sein, dass das der gleiche Kerl ist wie bei mir .
Ich denke es wäre wirklich das beste, wenn wir ihnen sagen würden, was wir empfinden, laufen aber natürlich Gefahr, dass er blockt und dann für immer Funkstille herrscht!

Danke für die Antworten!Wenigstens hab ich ne Leidensgenossin
hey Sabrina!
Irgendwie find ichs beruhigend,dass es dir auch so geht,obwohl unser Problem damit auch nicht gelöst ist.Du bzw. ihr habt natürlich Recht,man müsste es ihm wohl wirklich sagen,was man empfindet.Nur leider bin ich dafür wohl echt zu feigeDie Angst,ihn dann zu verlieren oder sich einfach zu blamieren is wohl doch größer!Ich würde echt gerne mal für 5 min. in seinen Kopf schauen können,dann wüsste ich was er über mich denkt.Es is einfach so verwirrend...Wenn wir was zusammen machen,dann gibt er mir das Gefühl,dass er seine Zeit gerne mit mir verbringt und mich auch sehr gerne hat und es scheint alles immer so perfekt zu sein aber danach denk ich dann wieder ich bin ihm scheißegal,weil er sich eben nicht meldet!Könnte jetzt schon wieder Romane schreiben,weil ich irgendwie langsam auch ne ziemliche Wut hab.Aber des bringt ja letztendlich auch nix!Würde mich freuen,wenn du mich auf dem laufenden hältst,sabrina,was du jetzt machst.Würde mich echt interessieren!LG

22. August 2008 um 17:34
In Antwort auf rim_11920339

Danke für die Antworten!Wenigstens hab ich ne Leidensgenossin
hey Sabrina!
Irgendwie find ichs beruhigend,dass es dir auch so geht,obwohl unser Problem damit auch nicht gelöst ist.Du bzw. ihr habt natürlich Recht,man müsste es ihm wohl wirklich sagen,was man empfindet.Nur leider bin ich dafür wohl echt zu feigeDie Angst,ihn dann zu verlieren oder sich einfach zu blamieren is wohl doch größer!Ich würde echt gerne mal für 5 min. in seinen Kopf schauen können,dann wüsste ich was er über mich denkt.Es is einfach so verwirrend...Wenn wir was zusammen machen,dann gibt er mir das Gefühl,dass er seine Zeit gerne mit mir verbringt und mich auch sehr gerne hat und es scheint alles immer so perfekt zu sein aber danach denk ich dann wieder ich bin ihm scheißegal,weil er sich eben nicht meldet!Könnte jetzt schon wieder Romane schreiben,weil ich irgendwie langsam auch ne ziemliche Wut hab.Aber des bringt ja letztendlich auch nix!Würde mich freuen,wenn du mich auf dem laufenden hältst,sabrina,was du jetzt machst.Würde mich echt interessieren!LG

...
Werde dich auf dem laufenden halten.. Kannst ja auch mal kurz schreiben, wenn es bei dir was neues gibt.
Schönes Wochenende und evt bis bald.
LG Sabrina

25. September 2008 um 6:44

...
Du hast jetzt bei 2 Unternehmungen die Initiative ergriffen. Nun sollte mal etwas von ihm kommen. Da aber nichts kommt, denke ich, daß er kein Interesse hat. Wenn du jetzt nochmals nachfragst, ist es auf jeden Fall wie nachlaufen. Tue das bitte nicht! Ich war auch mal in vergleichbarer Situation (= verliebt in einen, der weniger Interesse hatte). Es ist ein blödes Gefühl, weil man (bzw. Frau) sich ja etwas anderes wünscht.

21. Oktober 2008 um 16:27

Hey
hi. ich wollt dir nur sagen ich hab genau das gleiche problem und ahb auch nen total netten typen in griechenland kennengelernt es war genau das gleiche wie bei dir.er hat auch immer wieder gesagt das er mich küssen will. ich hab ihn ein paar mal angerufen als ich wieder in österreich war und ihn gefragt was er so macht er hat mir immer gesagt er wartet auf mich und wann ich wieder nach griechenland komme er hat auch gesagt das er mich im august besuchen kommt naja jetzt ist oktober und er war nicht da. du fragst dich jetzt warum ich dir das sage. sry aber ganz einfach. erhat sich auch einfach nicht mehr gemeldet und dann dacht ich mir scheiss drauf und hab ihn einfach nicht mehr angerufen. ich überleg zwar jeden tag ob ich ihn anrufen soll aber ich denke mir wenn ich ihm was wert wäre würde er sich bei mir melden. bei dir ist es genau das gleiche. schreib ihm besser nicht mehr. glaub mir mit der zeit wird der liebeskummer immer weniger auch wenn er am anfang sehr stark ist. ich muss auch jeden tag an ihn denken . tut mir leid wenn ich dir das erzählt habe aber ich hoffe ich hab dir doch irgendwie weitergeholfen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen