Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er jetzt etwa doch eine andere?

Hat er jetzt etwa doch eine andere?

16. Mai 2011 um 11:29

Ich könnte heulen...mein freund ist gestern abend bei seiner Mutter aus der Wohnung geflogen weil er mich immer nachts reingeholt hat und sie das nicht wollte... nun dann haben wir beschlossen das er zu seinem Bruder geht heute...um 9:30Uhr hab ich mich von ihm verabschiedet..und eben vor 15 Min ungefähr bei seinem Bruder angerufen...weil ich kurz mit meinem freund reden wollte weil wir heute Mittag einen Jugendamttermin haben und der meinte nur...ja der ist nicht da..und er hat auch nicht angerufen..hallo? bei seiner Mutter kann er nicht sein die hat ihn gestern Abend rausgeworfen da habe ich auch garnicht erst angerufen und bei seinem Vater ist er auch nicht....er hat kaum freunde das sind eigentlich seine einzigen anlaufstellen er war auch so komisch heute morgen...und hatte ein Handy dabei das nur mit Vodafone Karten funktioniert...ich hab kein vodafone...und letztens hat er mir von so ner komischen vodafone nr sms geschickt...was soll ich davon halten?

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 11:34

Ja,
er hat eine andere und bei ihr wohnt er jetzt.

Da kannst Du nachts natürlich nicht heimlich noch rein, sonst fliegt er da auch raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:40

Hmmm
also war dieses Lied "So Viel" nicht für mich bestimmt.... ich wusste es......

Ich werde so gegen 12:45 Uhr nochmal bei seinem Bruder durchklingeln und fragen ob er bereits angekommen ist...wenn nicht dann weiß ich Bescheid.. ansonsten sind wir um 14 Uhr vorm Jugendamt verabredet aber wenn er schon nicht bei seinem Bruder ist dann wird er sicherlich auch nicht da hinkommen obwohl er mich nie sitzen lassen hat....

16. Mai 2011 um 11:46

Also,
sie ist angeblich 25.... Das wissen wir schon aus einem anderen Thread

16. Mai 2011 um 11:47

@hmbmb332:
Ich mach keinen Terror ehrlich das war einfach komisch...wir haben die ganze Nacht draußen verbracht..er hat keinen Cent einstecken, er hat die ganze Nacht nicht geschlafen...er wollte zu seinem Bruder gehen mit ihm reden...damit ER paar wochen da bleiben kann und ICH mit ihm die heutige Nacht....ich könnte durchdrehen...

16. Mai 2011 um 11:47

Du siehst...
...der Thread könnte durchaus länger werden, da kriegste bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit zum Lachen

16. Mai 2011 um 11:48

Der ist abgehauen...
...weil er sich nicht mehr an seinen schniedel fassen lassen wollte...

mädel, du bist krank im kopf!

16. Mai 2011 um 11:51
In Antwort auf jaana_11887320

Der ist abgehauen...
...weil er sich nicht mehr an seinen schniedel fassen lassen wollte...

mädel, du bist krank im kopf!

Krank ...
..ist man erst, wenn man Stimmen hört.

Manchmal singen sie ein Lied

16. Mai 2011 um 11:53

Warum verbringt ihr die nacht draussen
und nicht bei dir

16. Mai 2011 um 11:55

@seldarius:
Vielleicht ist der Gedanke Lieblos...aber der Gedanke lässt mich schon wochenlang nicht mehr los...einmal meinte er zu mir "also bist du mit einer dreier Beziehung einverstanden" Und ich wie Bitte? Was laberst du da für ein Müll hab ich gesagt und dann meinte er immer nur ach war doch nur Spaß ich wollte dich ärgern bla bla...ist doch klar das man anfängt zu zweifeln...

16. Mai 2011 um 11:57

You made my day
Du bist doch bestimmt die Freundin von karabiber

16. Mai 2011 um 11:58
In Antwort auf sayuri_12131543

Hmmm
also war dieses Lied "So Viel" nicht für mich bestimmt.... ich wusste es......

Ich werde so gegen 12:45 Uhr nochmal bei seinem Bruder durchklingeln und fragen ob er bereits angekommen ist...wenn nicht dann weiß ich Bescheid.. ansonsten sind wir um 14 Uhr vorm Jugendamt verabredet aber wenn er schon nicht bei seinem Bruder ist dann wird er sicherlich auch nicht da hinkommen obwohl er mich nie sitzen lassen hat....

Was macht ihr denn...
...beim jungendamt?

16. Mai 2011 um 11:59

Nein,
da würde ich nicht fremdgehen. Da wäre ich Single

16. Mai 2011 um 12:01
In Antwort auf torti04

You made my day
Du bist doch bestimmt die Freundin von karabiber

Nee
neeee ich bin nicht die freundin von kariber...mein freund ist hier nicht angemeldet!!!

16. Mai 2011 um 12:02

Nee
neeee ich bin nicht die freundin von kariber...mein freund ist hier nicht angemeldet!!!

Ist hier nicht angemeldet
Dafür hätte ich aber glatt Verständnis.

16. Mai 2011 um 12:03

Psaaa
"Vielleicht will er ja Single sein aber sie rafft es nicht" Jaa deswegen schickt er mir auch so ein Liebeslied....tzzz...entweder hat er es geschickt weil er mich wirklich liebt oder über die blume zu sagen...hey baby ich hab ne neue mach dir nix draus..

16. Mai 2011 um 12:03

Psaaa
"Vielleicht will er ja Single sein aber sie rafft es nicht" Jaa deswegen schickt er mir auch so ein Liebeslied....tzzz...entweder hat er es geschickt weil er mich wirklich liebt oder über die blume zu sagen...hey baby ich hab ne neue mach dir nix draus..

OK,
ob nun Single oder Freund einer anderen - kommt für Dich ja auf dasselbe raus.

16. Mai 2011 um 12:05

Nee

Bitte,bitte,bitte,bitte
sag ihm er möchte sich hier anmelden,büüüttteeee

Ich oder wir würden gerne mal mit ihm reden

16. Mai 2011 um 12:09
In Antwort auf jess_11856892

Warum verbringt ihr die nacht draussen
und nicht bei dir

Scheint...
eine sehr gute Frage zu sein, denn an der Antwort wird wohl noch gebastelt

16. Mai 2011 um 12:10

Natürlich nicht....
ist ja nix zum greifen da

16. Mai 2011 um 12:10

welchen satz muss ich verstehen? den mit der dreier beziehung oder was meinst du? Ich bin irritiert.

16. Mai 2011 um 12:12

Gehirne
Wieeeeeeeee ich merke so garnichts..ich sag doch er geht fremd...das hab ich schon in den 3 letzten Threads gesagt oder was meint ihr?

16. Mai 2011 um 12:12
In Antwort auf sorrel_12132319

Scheint...
eine sehr gute Frage zu sein, denn an der Antwort wird wohl noch gebastelt

Hmm
vielleicht ist die frage auch zu schwierig

was ich auch sehr strange finde ist dass sie mit 25 jahren zum jugendamt will. was kann man da wollen mit 25?

16. Mai 2011 um 12:15

??
ist es für euch jetzt auch sonnenklar?????????????

16. Mai 2011 um 12:19

....
Erklär mal bitte für alle:
Warum mag seine Mutter dich nicht?
Warum hast du kein Zuhause?
Was wollt ihr beim Jugendamt?
Und warum denkst du eigentlich das er jetzt bei einer anderen ist?
Und machst dir nicht in erster Linie Gedanken,das ihm irgendwas passiert sein könnte?
Eingeschlafen auf der Parkbank oder so!

16. Mai 2011 um 12:20
In Antwort auf jess_11856892

Hmm
vielleicht ist die frage auch zu schwierig

was ich auch sehr strange finde ist dass sie mit 25 jahren zum jugendamt will. was kann man da wollen mit 25?

Jugendamt
...macht u.a.
"Beratung für junge Erwachsene (bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres) wird als Hilfe zur Persönlichkeitsentwicklung und Verselbstständigung durchgeführt."
(http://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByKey/W272TBUZ019BOLDDE)

Ich würde mal sagen, da ist es allerhöchste Eisenbahn!!

16. Mai 2011 um 12:24
In Antwort auf torti04

....
Erklär mal bitte für alle:
Warum mag seine Mutter dich nicht?
Warum hast du kein Zuhause?
Was wollt ihr beim Jugendamt?
Und warum denkst du eigentlich das er jetzt bei einer anderen ist?
Und machst dir nicht in erster Linie Gedanken,das ihm irgendwas passiert sein könnte?
Eingeschlafen auf der Parkbank oder so!

Hmm also..
Warum mag seine Mutter dich nicht? Schon beim ersten Treffen als ich sie kennengelernt habe war sie sehr komisch...mal haben wir uns gut verstanden und irgendwann ist sie mir in den Rücken gefallen..ich hab schlecht über sie geredet...und dann kam alles so weit..

Warum hast du kein Zuhause? Ich habe ein Zuhause ich bin Zuhause bei meiner Mutter..aber hier will ich nicht bleiben ich will mit ihm zusammen sein...und er kann hier nicht her wegen Jungs meint er...

Was wollt ihr beim Jugendamt? Unser Kind wurde uns weggenommen...das ist auch ein Grund sicher ich hab für ihn total in der Mutterrolle versagt wie es auch ist und jetzt brauch er wahrscheinlich was neues kp.

Und warum denkst du eigentlich das er jetzt bei einer anderen ist? Der Spruch bist du mit einer Dreier Beziehung einverstanden sagt doch schon fast alles..

Und machst dir nicht in erster Linie Gedanken,das ihm irgendwas passiert sein könnte? Doch denke ich auch...aber er ist ein großer junge..er kann gut auf sich selbst aufpassen...und ich denke nicht das was schlimmeres geschehen ist..

16. Mai 2011 um 12:27

Hmm also..
Warum mag seine Mutter dich nicht? Schon beim ersten Treffen als ich sie kennengelernt habe war sie sehr komisch...mal haben wir uns gut verstanden und irgendwann ist sie mir in den Rücken gefallen..ich hab schlecht über sie geredet...und dann kam alles so weit..

Warum hast du kein Zuhause? Ich habe ein Zuhause ich bin Zuhause bei meiner Mutter..aber hier will ich nicht bleiben ich will mit ihm zusammen sein...und er kann hier nicht her wegen Jungs meint er...

Was wollt ihr beim Jugendamt? Unser Kind wurde uns weggenommen...das ist auch ein Grund sicher ich hab für ihn total in der Mutterrolle versagt wie es auch ist und jetzt brauch er wahrscheinlich was neues kp.

Und warum denkst du eigentlich das er jetzt bei einer anderen ist? Der Spruch bist du mit einer Dreier Beziehung einverstanden sagt doch schon fast alles..

Und machst dir nicht in erster Linie Gedanken,das ihm irgendwas passiert sein könnte? Doch denke ich auch...aber er ist ein großer junge..er kann gut auf sich selbst aufpassen...und ich denke nicht das was schlimmeres geschehen ist..

du bist 25, lebst bei deiner mutter, hast ein kind mit ihm, welches euch weggenommen wurde???

16. Mai 2011 um 12:33

Ich hatte in letzter Zeit totale Kontaktsperre zu meinem Kleinen weil er zu einer Pflegefamilie kam und sich da binden muss bla bla...hab ihn über 3 Monate nicht gesehen und in der Zeit ist wahrscheinlich bei ihm und bei mir noch einiges mehr kaputt gegangen...ich versteh das alles nicht....um 14 Uhr werde ich beim Jugendamt sein weil wir einen Termin haben...aber was ist wenn er nicht kommt?

16. Mai 2011 um 12:34

Kind
Ich habe hier sehr oft Beiträge gestartet die was mit meinem Kind zu tun hatten...

16. Mai 2011 um 12:34

Hmm also..

Puuuh
heftig!

Also dir ist schon klar das du dich nicht zwischen ihm und seine Eltern drücken kannst.
Und über eine ältere Frau schlecht zu reden geht auch nicht.
Okay es wird ein Grund geben,warum man euch das Kind weg genommen hat.
Also versucht euer Leben auf die Reihe zu bringen.
Sucht euch eine Wohnung,Job,mach die Schule zu ende und beweist das ihr euer Kind wirklich wieder haben wollt.
Alles andere was du jetzt gerade über deinen Freund vermeintlcih denkst,ist egal erstmal.
Er geht nicht fremd nur weil er dir ein Lied schickt oder einen doofen Spruch über einen Dreier macht oder weil sein Penis klein ist oder weil er nicht zu erreichen ist.
DAS ALLES IST VÖLLIG NEBENSÄCHLICH!!!!

Kümmer dich um dein Kind und um deine Situation.
Und nicht darüber was dein Freund eventuell,vielleicht gerade macht oder nicht macht.
lg

16. Mai 2011 um 12:35

Aber genau das...
...zeigt doch, wo hier die Prioritäten gesetzt werden.

Da ist es vielleicht ganz gut, wenn das Kind in einer Pflegefamilie lebt und nicht noch aus falscher Eitelkeit "zurückerkämpft" wird.

16. Mai 2011 um 12:38

Hey
Ihr da unter mir

Ich bin auch sprachlos.
Und wenn das wirklich stimmt,dann kann ich eure Reaktion verstehen.
Aber so wie es aussieht ist die gesamte Struktur nicht in Ordnung und was ich von zu Hause nicht erklärt bekomme und ich auch weiterhin in solch einem "Umfeld" mich weiter bewege kann das nichts werden und die Te auch nicht so hart jetzt angreifen,find ich.
lg

16. Mai 2011 um 12:44

Also wenn ihr ein kind habt
warum erwähnst du es erst jetzt?

warum wurde es euch weggenommen? wieso wohnst du mit 25 noch bei deiner mutter? was arbeitet ihr denn dass ihr euch keine eigene wohnung leisten könnt?

und warum bekommst du ein kind, wenn du dich nicht darum kümmerst?

wenn ich du wäre würde ich mir erstmal gedanken machen wie ich mein kind zurück bekomme anstatt irgendwelche schlüsse zu ziehen dass dein freund dich betrügt, weil er sich 20 minuten mal nicht gemeldet hat.

16. Mai 2011 um 12:49

Ich schäme mich...
Eben hat er mich zurück gerufen von seinem Bruder seinem Handy er hat leider keins außer dieses Vodafone Teil...

Und was mein Kind angeht habt ihr vollkommen Recht..bei mir ist noch viel mehr vorgefallen was z.b jetzt nichts mit meinem Kind zu tun hat...aber würdet ihr das erfahren würdet ihr eh nur denken die ist ein fake.....von daher sag ich mal garnichts.......

Als er gesagt hat wie ich auf solche dummen Gedanken mal wieder komme etc....hab ich gemeint du hast doch gesagt ob ich mit einer dreierbeziehung einverstanden bin? da meinte er wieder... das war nur spaß hat gelacht und gemeint..außerdem ist es doch schon 3 Monate her als ich das gesagt habe.

16. Mai 2011 um 12:52

Alte beiträge....
- sie haben gekifft
- kind hatte armbruch und wurde ihnen vom jungendamt weggenommen und lebt in einer pflegefamilie
- sie will weder arbeiten noch eine ausbildung machen
- 2. kind wurde abgetrieben
- fehlgeburt
- hört stimmen in der wohnung

usw....

16. Mai 2011 um 12:53

Hallo Ibi
Okay Süsse,ich hatte jetzt halt nur bedenken,das es jetzt ausartet

Wenn das wirklich wahr ist was sie schreibt,dann seh ich für sie nur die möglichkeit.
Sie muss mit dem Jugendamt zusammen arbeiten und sich dort helfen lassen.
Die bieten dort sehr viel Unterstützung an,besonders für junge Muttis,man muss es nur annehmen und wollen und ich glaube das man es bei ihr nur so erreicht das man etwas auf sie eingeht.
Da ich glaube das ihre kompette Lebenssituation keine Struktur hat und sie auch null Ahnung hat wie und was sie jetzt machen soll.
Ich lege ihr ans Herz,das auch alleine durch zu ziehen ohne ihren Freund.
lg

16. Mai 2011 um 12:54

Ich schäme mich...
Eben hat er mich zurück gerufen von seinem Bruder seinem Handy er hat leider keins außer dieses Vodafone Teil...

Und was mein Kind angeht habt ihr vollkommen Recht..bei mir ist noch viel mehr vorgefallen was z.b jetzt nichts mit meinem Kind zu tun hat...aber würdet ihr das erfahren würdet ihr eh nur denken die ist ein fake.....von daher sag ich mal garnichts.......

Als er gesagt hat wie ich auf solche dummen Gedanken mal wieder komme etc....hab ich gemeint du hast doch gesagt ob ich mit einer dreierbeziehung einverstanden bin? da meinte er wieder... das war nur spaß hat gelacht und gemeint..außerdem ist es doch schon 3 Monate her als ich das gesagt habe.

Warum verlasse ich meinen Freund nicht..
Ich Liebe ihn über alles..mein Kind liebe ich auch über alles..aber ich habe im Moment keine Chance mein Kind zurück zu holen...ich habe kaum Leute mit denen ich privat reden kann...er war der erste Mann der mir richtig Liebe gegeben hat die anderen haben mich alle verarscht....er hätte alles für mich getan...von meinen eltern hab ich auch nie viel liebe in meiner kindheit erfahren....und als ich ihn hatte wollte ich ihn nie wieder gehen lassen bis jetzt....und ich glaube wäre ich jetzt getrennt wäre mein weg noch steiniger....

16. Mai 2011 um 13:01

Alte beiträge....
- sie haben gekifft
- kind hatte armbruch und wurde ihnen vom jungendamt weggenommen und lebt in einer pflegefamilie
- sie will weder arbeiten noch eine ausbildung machen
- 2. kind wurde abgetrieben
- fehlgeburt
- hört stimmen in der wohnung

usw....

@tigerle31:
1.Kind habe ich bekommen....( das glück währte nicht lange wurde weggenommen unsere schuld)
2.kind abgetrieben vor angst...das das jugendamt direkt wieder eingreift..
und die 3. schwangerschaft war ne fehlgeburt...

und ein 4. mal war ich nicht schwanger und werde es auch nicht mehr sein.

Jetzt wisst ihr mein halbes Leben und könnt mich fertig machen...

16. Mai 2011 um 13:04

@tigerle31:
1.Kind habe ich bekommen....( das glück währte nicht lange wurde weggenommen unsere schuld)

Was heißt fertig machen...
...du bist 25 und hast dein leben null im griff! im moment wird es besser sein, wenn dein kind bei einer pflegefamilie ist und du erst einmal DEIN leben auf die reihe bekommst...d.h. eine ausbildung machen, einen eigene wohnung haben, keine drogen mehr und eine vernünftige und ernsthafte beziehung aufbauen und führen.

16. Mai 2011 um 13:06

@tigerle31:

Nein!
Lerne aus diesen Fehlern und änder dein Leben zum Wohl deines Kindes.
Geh und hole dir hilfe und nehme sie auch an und versuch dein bestes.
Und zur Not muss es auch ohne Partner gehen,dein Kind sollte dir da wichtiger sein,als so ein Kindergarten mit deinem Freund.
lg

16. Mai 2011 um 13:10

Was heißt fertig machen...
...du bist 25 und hast dein leben null im griff! im moment wird es besser sein, wenn dein kind bei einer pflegefamilie ist und du erst einmal DEIN leben auf die reihe bekommst...d.h. eine ausbildung machen, einen eigene wohnung haben, keine drogen mehr und eine vernünftige und ernsthafte beziehung aufbauen und führen.

..
Jetzt mal im Ernst...warum muss ich eine Ausbildung machen? Das dauert 3 Jahre solange wird das Jugendamt nicht auf MICH warten... Ich bin 25..ich möchte keine Ausbildung mehr machen..ich möchte normal arbeiten gehen...wenn das klappt..ich arbeite schon 2-3x die woche bei Tegut..aber das ist im Moment nicht alles und wird mir mein Kind wohl kaum zurück geben...ich habe ein Stück sehr harte Arbeit vor mir..was Wohnung angeht? Ich bekomm einfach keine....ich weiß auch nicht woran das liegt...wir haben uns so viele angeguckt und immer wieder wurde abgelehnt...das ist echt traurig

16. Mai 2011 um 13:13

..
Jetzt mal im Ernst...warum muss ich eine Ausbildung machen? Das dauert 3 Jahre solange wird das Jugendamt nicht auf MICH warten... Ich bin 25..ich möchte keine Ausbildung mehr machen..ich möchte normal arbeiten gehen...wenn das klappt..ich arbeite schon 2-3x die woche bei Tegut..aber das ist im Moment nicht alles und wird mir mein Kind wohl kaum zurück geben...ich habe ein Stück sehr harte Arbeit vor mir..was Wohnung angeht? Ich bekomm einfach keine....ich weiß auch nicht woran das liegt...wir haben uns so viele angeguckt und immer wieder wurde abgelehnt...das ist echt traurig

Sag mal, bist du wirklich so naiv?
ohne ausbildung wirst du kaum einen jon finden um dein kind zu ernähren. was verdienst du denn mit deiner jetzigen arbeit? und warum du keine wohnung bekommst, sollte dir klar sein!

wenn du weiter auf der faulen haut liegst, wirst du dein kind auch nicht zurück bekommen...

16. Mai 2011 um 13:16

..

Wie
gesagt Jugendamt,Caritas und andere Kirchliche Einrichtungen haben Wohnungen und vermieten die auch an "schwierige Fälle"
Geh und mach dich auf den Weg und tu etwas.
Eine Ausbildung ist aber wichtig,damit du einen eventuell sicheren und festen Job bekommst und auch nach einer Ausbildung noch die möglichkeit hast einen anderen Job zu finden oder dich weiter zu bilden.
Das wird auch dem Jugendamt zeigen das du was langfristiges planst und etwas durchziehen willst und Struktur,was das a und o ist für ein Kind.

16. Mai 2011 um 13:18

Sag mal, bist du wirklich so naiv?
ohne ausbildung wirst du kaum einen jon finden um dein kind zu ernähren. was verdienst du denn mit deiner jetzigen arbeit? und warum du keine wohnung bekommst, sollte dir klar sein!

wenn du weiter auf der faulen haut liegst, wirst du dein kind auch nicht zurück bekommen...

Ich verdiene nicht sonderlich viel...zum Überleben reichts gerade soo..Ich weiß das ich alles in richtige Bahnen lenken muss naja...ich muss mich jetzt noch bisschen fertig machen um 14:30 Uhr hab ich Termin beim Jugendamt..also machts mal gut vorerst

16. Mai 2011 um 13:22

Ich auch

16. Mai 2011 um 13:23
In Antwort auf torti04

Wie
gesagt Jugendamt,Caritas und andere Kirchliche Einrichtungen haben Wohnungen und vermieten die auch an "schwierige Fälle"
Geh und mach dich auf den Weg und tu etwas.
Eine Ausbildung ist aber wichtig,damit du einen eventuell sicheren und festen Job bekommst und auch nach einer Ausbildung noch die möglichkeit hast einen anderen Job zu finden oder dich weiter zu bilden.
Das wird auch dem Jugendamt zeigen das du was langfristiges planst und etwas durchziehen willst und Struktur,was das a und o ist für ein Kind.

@torti04
was ich noch sagen wollte..wegen wohnung..

Ich bin persönlich zum Jugendamt gegangen und hab denen erzählt meine Mutter hat mich rausgeschmissen obwohl das eine Lüge war meine Mutter hat mich noch nie rausgeschmissen...jaa ich weiß ich bin ne Lügnerin..aber ich dachte so bekommen wir schneller eine Wohnung. Das einzige dass das Jugendamt für mich machen wollte..mir einen Platz im Obdachlosenheim anbieten...aber da wär ich ja noch viel schlimmer dran als hier..also bin ich hier geblieben...ich meinte zu der Frau vom Jugendamt...die hat nix mit der Sache zu tun was mit meinem Kind ist...die ist in nem anderen Bereich eingeteilt..wie es wäre wenn ich zu Caritas gehe wegen Wohnung..? Dann meinte sie nur..die werden sie höchstens hier zu mir schicken...aber ob das stimmt? Es muss doch Vereine geben die Frauen helfen Wohnung zu bekommen...allein dafür das mein Kind irgendwann mal bei mir leben darf wäre eine Wohnung die Voraussetzung..Habt ihr vielleicht noch Tipps was ich noch tun kann für eine Wohnung?

So das wars erstmal von mir jetzt muss ich wirklich weg...bye bye

16. Mai 2011 um 13:34

Das liegt wohl daran,
..dass das Kinderkriegen nunmal eines der wenigen Dinge ist, die von der Natur geregelt werden und nicht von Behörden.

16. Mai 2011 um 13:55

Dabei musst Du aber...
...bedenken, dass die wenigsten Kinder wirklich geplant sind.

16. Mai 2011 um 13:59

Ich verdiene nicht sonderlich viel...zum Überleben reichts gerade soo..Ich weiß das ich alles in richtige Bahnen lenken muss naja...ich muss mich jetzt noch bisschen fertig machen um 14:30 Uhr hab ich Termin beim Jugendamt..also machts mal gut vorerst

...und dann willst du dein kind zurück?
...wie verantwortungslos ist das denn? das jugendamt wird es dir unter diesen umständen sicher nicht zurück geben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram