Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er interesse trotz freundin?

Hat er interesse trotz freundin?

24. Januar 2013 um 21:04 Letzte Antwort: 24. Januar 2013 um 22:20

Hi
Also ich geh mit einer freundin ins fitnessstudio und da ist auch jemand da, der mich immer anschaut und ich ihn auch. jedenfalls war ich dann in einer disco und da war er auch und ist dann zu mir gegangen als er mich gesehen hat und hat mich angesprochen. leider ist aus dem gespräch nicht viel geworden weil ichs versaut habe weil ich mich zu ner freundin umgedreht hab weil da so ein fotograf kam. des hat mich dann echt geärgert dass ich das gemacht habe aber dann kam er nochmal zu mir und hat mir ein getränk gegeben und ist wieder gegangen und danach hat er noch öfters zu mir geschaut und mich angelächelt.
als ich dann wieder ins fitnessstudio kam da war er auch da und hat mich jedesmal als er an mir vorbeigelaufen ist mich angelächelt und ich ihn auch. dann hab ich ihn zufällig in facebook gefunden und ihm einen freundschaftsantrag gemacht den er auch angenommen hat. ich habe gehofft dass er mich mal anschreibt aber hat er nicht deswegen hab ich ihn dann angeschrieben und da hat er schon interesse gezeigt und mir auch fragen gestellt und von sich aus was erzählt. ich hab ihn dann noch öfters im fitnessstudio gesehen aber angesprochen hat er mich nie außer dass wir uns hi sagten und dass er mich öfters anschaut und anlächelt. und meine freundin meint auch dass er mich angeschaut hat obwohl ich nicht hingeschaut habe. ich war aber auch zu schüchtern um ihn anzusprechen
jedenfalls hab ich dann durch jemanden erfahren dass er schon länger ne freundin hat aber es auch nicht mehr so gut läuft zwischen denen. deswegen hat er mich wahrscheinlich auch nicht mehr angesprochen und angeschrieben. aber wieso macht er sowas wenn er ne freundin hat? wieso flirtet er mit mir?? und spricht mich in der disco an und so? ist sowas normal? und vorher wie ich noch nicht wusste dass er eine hat da hab ich ihn auch mal gefragt in facebook ob er eine freundin hat und da hat er nur als antwort gegeben: hehe oh komische frage
warum sagt er mir nicht einfach die wahrheit?
ich hab mir jetzt auch schon voll die hoffnungen gemacht und dann kommt so was ..

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 22:20

Naja,
natürlich kann es sein, dass er trotz Freundin Interesse hat, aber so richtig eindeutiges Interesse kann ich aus deinen Schilderungen nicht erkennen. Er war freundlich und nett zu dir. Das ist nicht verboten. Wenn man jemanden kennt, kann man doch auch in der Disco mal ein paar Worte wechseln. Wäre doch eher seltsam, sich zu ignorieren, oder? Und selbst in einer Beziehung flirtet man hin und wieder mal, einfach weil es lustig ist. Da stecken aber nicht immer gleich ernste Absichten dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper