Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse, oder nicht?

Hat er Interesse, oder nicht?

30. Juli 2011 um 22:31 Letzte Antwort: 7. August 2011 um 20:56

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt.

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen netten Jungen kennengelernt, der mir sehr gut gefällt. Er hat mich auch direkt am selben Abend noch angeschrieben und wir haben herausgefunden, dass er sogar auf die selbe Schule geht, wie ich. Allerdings ist er mir bis dahin noch nie aufgefallen.
Wir haben immer mal wieder hin und hergeschrieben und dann hat er mich vor den Ferien in der Schule nach einem Date gefragt.
Dieses erste Date mit ihm, war sehr schön und wir haben uns super verstanden! Direkt am selben Abend kam dann von ihm noch ne nachricht, das er es schön fand und wir das wiederholen sollten. Das haben wir dann auch 1 1/2 Wochen später getan.

Am Anfang dieses zweiten Dates hat er mich ziemlich lange in den arm genommen und gesagt, dass er mich vermisst hat. Irgendwann dann am Nachmittag, hat er mir einen Kuss auf die Wange gegeben und er nennt mich immer Süße oder Spatzi! Er hat dann noch so Andeutung auf ein drittes Date gemacht, allerdings haben wir das nicht weiter vertieft...
Am Abend sind wir dann noch zu ihm gegangen und er hat Spaghetti für uns gekocht.
so weit so gut! Als ich dann gehen musste, hat er nur ganz nüchtern gesagt: 'Wir sehen uns.'
Das war das erste was mich verwirrt hat.
Ich habe ihm dann an dem Abend noch ne Nachricht geschickt, dass ich es schön fand und ich ihn jetzt schon vermisse! Darauf hat er garnicht reagiert...

3 Tage später habe ich ihn per Nachricht gefrag ob er den Tag darauf Zeit hat. das hatte er leider nicht, was er auch bedauerte.

Er ist jetzt seit einer Woche im Urlaub und ich habe ihm davor noch viel spaß gewünscht wodrauf er mit 'Danke Süße :*' geantwortet hat.
seitdem herrscht Funkstille!

Ich weiß nicht wie ich das ganze interpretieren soll... Hat er nun Interesse oder nicht? Soll ich warten bis er sich wieder meldet, oder soll ich nochmal fragen? ist dann das nicht so eine Art hinterher rennen? (Ich habe mal gehört, dass Männer das wohl ziemlich nerven soll...) Vielleicht spinne ich mir hier wieder irgendwas zusammen oder hat er am Ende doch kein Interesse an mir?

Viele liebe Grüße
herzausgold

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 23:02

Hmmm...
Also auch wenn es schwerfällt, solltest du erst einmal abwarten wann er sich wieder meldet. Vielleicht hat er sich von dem 2. Date mehr erhofft und hat deshalb den Rückzug angetreten..

Auf jeden Fall ist es nie gut, einen Mann zu sehr zu "bombadieren"... Mach dich lieber ein bißchen rar (und ich weiß selbst wie schwer das ist) und schau ob noch was von ihm kommt

Kopf hoch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 23:23
In Antwort auf botum_12058508

Hmmm...
Also auch wenn es schwerfällt, solltest du erst einmal abwarten wann er sich wieder meldet. Vielleicht hat er sich von dem 2. Date mehr erhofft und hat deshalb den Rückzug angetreten..

Auf jeden Fall ist es nie gut, einen Mann zu sehr zu "bombadieren"... Mach dich lieber ein bißchen rar (und ich weiß selbst wie schwer das ist) und schau ob noch was von ihm kommt

Kopf hoch

Tja...
Danke für deine Antwort.
Das kann natürlich sein, dass er sich von dem zweiten Date mehr erhofft hat, aber wenn ich jetzt ein mann wäre und die chance auf ein drittes Date mit einer Frau hätte, bei dem ich das, was ich möchte, nochmal probieren kann, würde ich das doch tun, oder nicht? oder ist das für einen mann zu viel aufwand?

Am besten aber, warte ich einfach, ob nochwas kommt von ihm. wenn nicht, dann ist er es vielleicht auch einfach nicht wert...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 23:36
In Antwort auf elli_12238518

Tja...
Danke für deine Antwort.
Das kann natürlich sein, dass er sich von dem zweiten Date mehr erhofft hat, aber wenn ich jetzt ein mann wäre und die chance auf ein drittes Date mit einer Frau hätte, bei dem ich das, was ich möchte, nochmal probieren kann, würde ich das doch tun, oder nicht? oder ist das für einen mann zu viel aufwand?

Am besten aber, warte ich einfach, ob nochwas kommt von ihm. wenn nicht, dann ist er es vielleicht auch einfach nicht wert...

lg

Hihi...
...du machst den Fehler, den ich selbst auch immer mache Denk nicht zu viel darüber nach, was er denkt - tut - möchte - die meisten Männer verhalten sich meist so ohne großartig darüber nachzudenken Nur wir Frauen sind immer diejenigen, die jede kleine Aussage od. Handlung genau analysieren und grübeln..

Ich finde - wenn er sich schon nach so kurzer Zeit so verhält, kann das Interesse nicht ernster Natur sein - und du hast einen Mann verdient, bei dem das Interesse länger anhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 11:54
In Antwort auf botum_12058508

Hihi...
...du machst den Fehler, den ich selbst auch immer mache Denk nicht zu viel darüber nach, was er denkt - tut - möchte - die meisten Männer verhalten sich meist so ohne großartig darüber nachzudenken Nur wir Frauen sind immer diejenigen, die jede kleine Aussage od. Handlung genau analysieren und grübeln..

Ich finde - wenn er sich schon nach so kurzer Zeit so verhält, kann das Interesse nicht ernster Natur sein - und du hast einen Mann verdient, bei dem das Interesse länger anhält

Ja das kenne ich bereits...
diesen Fehler mache ich andauernd. Ich denke einfach zu viel über Sachen nach, und eigentlich ist das nicht so gut!

Ehrlich gesagt, versteh ich die Männerwelt nicht mehr! was soll das denn? Kann er mir nicht einfach sagen, ob er jetzt will oder nicht? dann wäre das alles doch viel einfacher ! Ich meine, er macht mir immer wieder neue Hoffnungen, indem er mich Süße nennt oder Kusssmileys macht... Oder interpretiere ich da jetzt wieder zu viel rein?
Kann natürlich auch sein, dass er das bei all seinen Freundinnen so macht. (Er hat viele weiblich Freunde)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 2:57

Vielleicht -
vielleicht macht er sich auch - gerade WEIL er sich mehr vom zweiten date erhofft hatte rar. das können die männer nämlich auch ganz gut, nicht nur wir frauen machen uns ständig gedanken, das können die nämlich auch

wenn er wieder da ist melde dich erstmal nicht bei ihm, kurze pause und dann laaaangsam wieder anfangen.
Mach z. Bspl. sowas: Ruf ihn an, redet eine weile und lege dann, so als wär die verbindung abgebrochen auf. Wenn er dich zurück ruft kannst du sehen, ob er sich für das Gespräch interessiert hat oder nicht .. usw. viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 5:40
In Antwort auf zelma_12438096

Vielleicht -
vielleicht macht er sich auch - gerade WEIL er sich mehr vom zweiten date erhofft hatte rar. das können die männer nämlich auch ganz gut, nicht nur wir frauen machen uns ständig gedanken, das können die nämlich auch

wenn er wieder da ist melde dich erstmal nicht bei ihm, kurze pause und dann laaaangsam wieder anfangen.
Mach z. Bspl. sowas: Ruf ihn an, redet eine weile und lege dann, so als wär die verbindung abgebrochen auf. Wenn er dich zurück ruft kannst du sehen, ob er sich für das Gespräch interessiert hat oder nicht .. usw. viel spaß

Hihi...
... da hat wohl jemand auch "Die nackte Wahrheit" gesehen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 22:03
In Antwort auf botum_12058508

Hihi...
... da hat wohl jemand auch "Die nackte Wahrheit" gesehen )

Hahaha
ehm nö eigentlich nicht, aber ist der gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 20:56
In Antwort auf zelma_12438096

Hahaha
ehm nö eigentlich nicht, aber ist der gut?

Hahahaha
... weil du genau das schreibst, was im Film vorgekommen ist Ohjaaa sehr zu empfehlen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest