Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er interesse oder nicht?

Hat er interesse oder nicht?

13. November um 14:44

Hallo zusammen,

bei mir gibt es zur Zeit etwas Gefühlschaos.
Vor ca. 3 Wochen habe ich jemanden kennengelernt und wir haben uns auch schon öfter getroffen, geküsst und auch miteinander geschlafen.

Was mich ziemlich verwirrt sind zwei Dinge:
1. Er schreibt einfach kaum.
2. Er hat nie wirklich Zeit.

Ich weiß von ihm, dass er viel zu tun hat, aber ich finde es dann doch komisch, dass er in 5 Tagen nicht einmal Zeit hat? Wenn ich das so schreibe, dann klingt das irgendwie nach nichts, aber es kommt mir doch viel vor. (Wir wohnen auch nur 20 Autominuten voneinander entfernt, wenns hochkommt, wenn es länger wäre, dann wäre das Ganze anders)

Wenn man sich frisch kennengelernt hat, dann hat man doch das Verlangen sich öfter zu sehen?

In meinem Freundeskreis wird sein Verhalten recht kritisch betrachtet und schürrt meine Unsicherheit, aber andererseits denke ich mir auch, dass ich vielleicht einfach mal ,,chillen" sollte

Was das Ganze komplizierter für mich macht ist:
Wenn er bei mir ist, dann bleibt er auch. Er hat Termine für den nächsten Tag und wenn es dann soweit ist, dann ,,überzieht" er seine Zeit quasi und kommt zu spät.

Wir sind beide Anfang 20 und studieren.

Mehr lesen

13. November um 15:27

Tja, dann klär das bitte im nächsten Gespräch. Weiss der Kuckuck, warum der keine Zeit hat. Es scheint ihm nicht so wichtig zu sein, das ist - vielleicht der Dich verletzende - Fakt.

2 LikesGefällt mir

13. November um 15:47
In Antwort auf sternenstaub

Hallo zusammen,

Vor ca. 3 Wochen habe ich jemanden kennengelernt und wir haben uns auch schon öfter getroffen, geküsst und auch miteinander geschlafen.

Ich weiß von ihm, dass er viel zu tun hat, aber ich finde es dann doch komisch, dass er in 5 Tagen nicht einmal Zeit hat? Wenn ich das so schreibe, dann klingt das irgendwie nach nichts, aber es kommt mir doch viel vor. (Wir wohnen auch nur 20 Autominuten voneinander entfernt, wenns hochkommt, wenn es länger wäre, dann wäre das Ganze anders)

Wenn man sich frisch kennengelernt hat, dann hat man doch das Verlangen sich öfter zu sehen?

In meinem Freundeskreis wird sein Verhalten recht kritisch betrachtet und schürrt meine Unsicherheit, aber andererseits denke ich mir auch, dass ich vielleicht einfach mal ,,chillen" sollte

Wenn er bei mir ist, dann bleibt er auch. Er hat Termine für den nächsten Tag und wenn es dann soweit ist, dann ,,überzieht" er seine Zeit quasi und kommt zu spät.

Vllt hat er wirklich viel zu tun... Aber ein verliebter Mann, oder einer mit Interesse, würde dir immerhin dann sehr sehr viel Schreiben. 

Klingt, als wenn er nicht auf was Festes aus ist, oder auf immerhin mehr Zeit mit dir...

Sorry, dass ich das so sagen muss, weiß das aus Erfahrung Du kennst ihn ja nicht so lange, versteife dich nicht zu sehr auf ihn.

LG

3 LikesGefällt mir

13. November um 17:22
In Antwort auf sternenstaub

Hallo zusammen,

wenn man sich frisch kennengelernt hat UND WIRKLICH INTERESSE HAT dann hat man das verlangen... sonst nicht

1 LikesGefällt mir

13. November um 17:38

Wer Interesse hat der schreibt und hat bestimmt Zeit sich einmal in der Woche zu treffen. So eine Beziehung würde ich nicht haben wollen: froh zu sein, wenn sie Mal in der Woche Zeit für mich hat. Da kommt man sich so hingehalten vor. Im Endeffekt investierst du deine Energie in einen Menschen, der dir nicht das gibt was du dir wünschst und es macht auf Dauer unglücklich. 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen