Forum / Liebe & Beziehung

Hat er Interesse oder ist es eine Abfuhr?

Letzte Nachricht: 10. Januar um 18:21
A
asuna98
09.01.22 um 18:00

Hallo erstmal,ich habe einen jungen Mann über eine Dating Plattform kennengelernt.
Haben ab und zu geschrieben, war immer ganz nett, aber von seiner Seite aus kam fast nie was. Hab dann gefragt woran es liegt und er meinte er schreibt nicht gerne und dass er mich nicht wirklich kennt und mich einschätzen kann (weil ich meinte dass man bei Interesse schreibt/wenn man jemanden kennenlernen will).

Daraufhin hab ich gesagt ich verstehe es, es ist aber ein bisschen schwer sich kennenzulernen, wenn man weder richtig schreibt, noch sich treffen will- dann hat er gesagt man könne sich ja kennenlernen. Danach hat er sich jeden Tag bis zum Date gemeldet und wir haben ein bisschen geschrieben, er hat viel schneller geantwortet und ein bisschen geflirtet haben wir auch.

Waren dann gestern in einer Bar, hab dabei gemischte Gefühle, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Insgesamt hat er ziemlich den Eindruck vermittelt, er wolle mich wirklich kennenlernen. Hat persönliche Sachen gefragt, etwas persönliches über sich erzählt (wie er sich eine Beziehung vorstellt etc), ein paar Witze gemacht und hat ziemlich oft Blickkontakt gehalten.Gelächelt hat er auch ab und zu, vielleicht ist er aber immer so fröhlich drauf.

Gegen Ende hat er mich zum Auto begleitet und meinte es wär besser wir setzen heute einen cut (wollten noch spazieren gehen aber es war viel zu kalt), hat mich flüchtig umarmt und meinte es war nett mich kennengelernt zu haben und unter dem Motto Wir hören voneinander und Mal schauen, also eigentlich hat er es wortwörtlich so gesagt. Danach dachte ich mir so na toll, hört sich ja nicht so berauschend an. Kurze Zeit später nachdem ich zuhause war, hat er kurz gefragt ob ich gut angekommen bin.Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

B
beate44
10.01.22 um 13:36

Das liest sich so, als wenn deine Ernüchterung berechtigt ist.

Gefällt mir

R
rufmichan
10.01.22 um 13:56

Hört sich für mich auch nach einem Korb an. Den Satz "man hört / sieht sich" habe ich auch in meiner Single-Zeit benutzt, wenn ich kein weiteres Interesse an der Person hatte.

Also so wirklich ganz ganz doll scheint er definitiv nicht an Dir interessiert zu sein, wenn Du ihn ja schon fast zum mehr schreiben und zum kennen lernen "nötigen" musstest

Gefällt mir

A
asuna98
10.01.22 um 14:27
In Antwort auf rufmichan

Hört sich für mich auch nach einem Korb an. Den Satz "man hört / sieht sich" habe ich auch in meiner Single-Zeit benutzt, wenn ich kein weiteres Interesse an der Person hatte.

Also so wirklich ganz ganz doll scheint er definitiv nicht an Dir interessiert zu sein, wenn Du ihn ja schon fast zum mehr schreiben und zum kennen lernen "nötigen" musstest

Ja schade:/ aber dachte ich mir schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
det92
10.01.22 um 14:53

Gibt auf Tinder genügend Leute, die planlos nach rechts wischen und dann halbherzig schauen was bei den Dates so rauskommt. Wenns nix war - gibt ja noch 3 weitere Matches mit denen man parallel schreibt. Bist du gut nach Hause gekommen ist ne Höflichkeit.

Hast jetzt deine Trennung doch schneller verarbeitet ? Keinen Liebeskummer mehr ?

Wenn Nein: Sowas strahlt man aus. Oder hast sogar davon erzählt ? Das hält manche von weiteren Dates ab, wenn du gleichzeitig betonst du magst derzeit ausschließlich was festes 

Gefällt mir

C
claui95
10.01.22 um 18:21

Ich sage nur, das war wohl nix Den Typen kannst du vergessen, manchmal springt der Funke halt nicht über. Jeder macht sich ja ein Bild von der Person, die er nicht persönlich kennt und manchmal entspricht dieses Bild dann nicht der Wirklichkeit, wenn man sich kennenlernt. Da gefällt die Stimme nicht, oder die Figur oder das Verhalten oder das Lachen, es gibt tausend Gründe, warum es nicht zusammen passt. Das ist nichts Persönliches, das ist einfach so, man mag nicht jeden und man verliebt sich nicht in jeden oder findet jeden Menschen toll. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers