Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse oder ist er einfach nur schüchtern?

Hat er Interesse oder ist er einfach nur schüchtern?

16. Mai um 21:23

Hallo liebe Community! 

In unsere Nachbarschaft ist vor Kurzem ein junger Mann gezogen. 
Dieser sieht in meinen Augen äußerst attraktiv aus und wie der Zufall es will, wohnt er genau gegenüber von mir  

Er gefällt mir optisch so gut, dass er auf jeden Fall mein Interesse geweckt hat und ich ihn auf jeden Fall sehr gerne näher kennenlernen wollen würde. 
Allerdings habe ich mich bisher noch nicht getraut ihn einfach mal anzusprechen, da ich leider doch sehr schüchtern und vielleicht auch noch ein wenig "old-school" eingestellt bin und erwarte, dass der erste Schritt von dem männlichen Part kommen sollte... 

Mehrmals am Tag geht er raus, um eine zu rauchen.
Ich habe mich 2 mal ans geöffnete Fenster gesetzt und hin und wieder zu ihm geschaut, um ihm vielleicht so zu signalisieren, dass er mir gefällt und ich dann vielleicht auch ein kleines Signal zurück bekomme. 
Doch, beide Male, in denen er zum Rauchen raus kam und mich gesehen hat, hat er das Rauchen seiner Zigarette nach 3 Zügen beendet und ist wieder ganz schnell nach drinnen geflüchtet. 
Dennoch habe ich schon das ein oder andere mal beobachtet, dass er auch so (wenn er sich beim Rauchen unbeobachtet fühlt) zu meinem Fenster rauf schaut. 

Ich frage mich nun, ob das schnelle Flüchten vielleicht ein "Signal" seinerseits sein könnte und ich ihm optisch auch zusage, er aber vielleicht einfach auch nur zu schüchtern ist oder ob er sich vielleicht sogar von mir und meinen Blicken bedrängt fühlt. Ja, vielleicht sogar genervt ist. 

Was würdet ihr von diesem Verhalten denken? 

Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ehrlich gesagt verdreht er mir jedes mal den Kopf, wenn ich ihn sehe. 

Freue mich auf Tips und möglicherweise ähnliche Begegnungen. 

 

Mehr lesen

16. Mai um 23:59

<<Ich weiß nicht, was ich tun soll,

Ihn ansprechen. Da mußt Du halt mal ausnahmsweise "new wave" sein...

Und dann hier schreiben, was daraus geworden ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 8:06
In Antwort auf alyson_11905641

<<Ich weiß nicht, was ich tun soll,

Ihn ansprechen. Da mußt Du halt mal ausnahmsweise "new wave" sein...

Und dann hier schreiben, was daraus geworden ist.

Danke für deine Antwort!
Ja, da habe ich tatsächlich auch schon dran gedacht. Ist nun mal der einzige Weg, um zu erfahren, woran man ist.
Wie würdest du ihn denn ansprechen?
Ich finde es schwierig, da einen Anfang zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen