Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse oder ist er einfach nur nett?

Hat er Interesse oder ist er einfach nur nett?

11. Juni 2010 um 21:08

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich seitdem er da ist, gut verstehe. Erst war alles Oberflächlich, aber als ich mich dann von meinem Freund getrennt habe und auf der arbeit total fertig war, hat er sich sehr lieb um mich gekümmert. Wir haben jeden Tag sehr viele interne E-mails geschrieben, die Pause zusammen verbracht usw. Ein paar Wochen später erzählte er mir, dass er sich auch von seiner langjährigen Freundin getrennt hat und seitdem treffen wir uns eigentlich in jeder freien Minute im Büro.
Wir verbringen jede Pause zusammen, reden über alles usw. Vor ein paar Tagen habe ich mich geschnitten und er hat mir sofort ein Pflaster gebracht und rangeklebt.

Wir haben uns noch nie Privat getroffen und sind uns auch nicht näher gekommen.

Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. bin für ihn nur eine Arbeitskollegin oder denkt er sich vielleicht doch mehr und traut sich einfach nicht den nächsten Schritt zu machen?

Sagt mir bitte eure Meinung. Dankeschön

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 12:44

Liebe Krissy,

Du kannst mal meinen Beitrag von vor einer Woche lesen. Ich bin gerade in einer ziemlich ähnlichen Situation. Ich finde es furchtbar schwer zu sagen, ob da mehr von seiner Seite ist oder nicht, da wir eben schon immer gut klar kamen. Ich bin mir nie sicher, ob jetzt seit seiner Trennung tatsächlich mehr ist oder ich das einfach nur anders bewerte.

Ich jedenfalls bin verliebt, möchte aber auch keinen Schritt zu weit gehen, da das gerade im Büro super peinlich werden kann.

Lass mich wissen, wie es bei Dir weitergeht! Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße, Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2010 um 9:02

Hat er interresse oder ist er einfach nur nett
er ist nett weil er interresse hat.
warum sollte er sonst seine freien zeiten in der firma mit dir verbringen.
mach mehr daraus, das ist für eine frau garnicht so schwer.
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen