Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse oder ist das seine Art?

Hat er Interesse oder ist das seine Art?

14. Juli 2013 um 20:54

Hallo zusammen
Ich brauche jetzt einfach mal den Rat anderer. Denn vieler meiner Freunde raten mir, ich soll die Finger von ihm lassen oder meinen das dabei nichts rauskommt.
Nun zu meinem Dilema. Ich bin 18, habe gerade erfolgreich meine Lehre absolviert und arbeite jetzt als vollwertiger Mitarbeiter in der Firma. Seit 4 Monaten haben wir einen neuen Mitarbeiter, er ist 32 (ich war geschockt als ich das erfahren habe, er sieht viel jünger aus).
Zuerst fand ich ihn total unattraktiv, doch mit der Zeit lernte ich ihn besser kennen und erkannte, was für ein toller Charakter er hat und ich merkte das er mir immer mehr gefiel, seine Augen, seine süssen Lachfältchen um die Augen. Ich begann Gefühle für ihn zu entwickeln und buhlte um seine Aufmerksamkeit. Leider hörte ich von einer Kollegin, dass er keine Beziehung mit einer Mitarbeiterin möchte. Aber mir war das egal, No risk no Fun. Wir beide alberten die ganze Zeit rum, lachten viel und lächelten uns die ganze Zeit an. Leider bemerkte ich das er auch mit meinen Mitstiften rumalberte und oft viel intensiver. Ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich finde das rumalbern mit mir ist nicht so kindisch wie mit den anderen, und mit mir kann er auch ernsthafte Gespräche führen. Ich versuchte viel über ihn raus zubekommen, fragte nach seinen Hobbys, Interessen und so weiter. Ich merkte mir was er mag, von was er Fan ist, was ihm wichtig ist. Und seit 1 Monat merke ich, dass sich etwas verändert hat. Manchmal sah ich aus dem Augenwinkel, das er mich beobachtet wenn er an mir vorbei ging, (was er vorher nie getan hat). Er berührte manchmal meine Schulter. Als ich für ein Geschäftsessen ein schönes Kleid anhatte, sagte er "Wow bist du schick". Als ich vor der Abschlussprüfung stand und ich total nervös war, sagte er, das ich das locker schaffe, das ich das kann und bei Fragen er immer für mich da ist.
Vor einer Woche bekam ich dann die Gelegenheit seine Telefonnummer zukriegen, ich sass in der Pause (er sass neben mir, wie meistens immer) und er sagte einem Kollegen seine Nummer und ich schrieb heimlich mit. Ich überlegte lange ob ich ihm schreiben soll oder ob das zu blöd war. Aber dann dachte ich, was solls ich riskier es jetzt einfach.
Ich schrieb ihm ohne zu verraten wer ich bin. Ich war echt froh das er dieses Ratespiel nicht doof findet und wir den gleichen Humor haben. Am nächsten Tag, hat er oft die Dinge über die wir geschrieben haben aufgegriffen. Und gestern hat er "zufällig" erwähnt das er jetzt auch Whats app hat. Will er das ich ihm wieder schreibe?? Den seit dem ich ihn am Mittwoch das erste mal angeschrieben habe, haben wir nicht mehr mit einander geschrieben. Ich weis nicht ob ich mich wieder melden muss oder ob ich warten sollte bis er sich meldet. Hat er überhaupt Interesse an mir? Ich bin es mir einfach leid, das immer ich den nächsten grossen Schritt machen muss.
Ich bin gespannt was ihr meint, was ich machen soll und ob ihr denkt das, dass mit uns jemals klappen kann.
Ich danke euch das ihr meinen Roman bis zum Schluss gelesen habt und ich lass mich überraschen, was für Antworten kommen.
Danke schon mal im Voraus
lg honeybeen1

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 21:21

So würde ich das auch sehen
Schließlich leben wir in einer modernen Zeit, Whats App o.ä. gehört zu unserem täglichen Leben.

Ich würde die Geschichte versuchen lockerer anzugehen, wenn du ihm etwas spontan mitteilen möchtest, tu es einfach! Dann wirst du sehen, wie und wann er antwortet...Geht euer "Geschreibe" dann weiter, hast du doch schon gewonnen. Er wird dir künftig auch Sachen mitteilen und du wirst nach und nach deine Hemmungen verlieren, dass es nicht sooooo ein wahnsinnig großer Schritt ist, ihn anzuschreiben.

Drücke dir die Daumen, dass dein Interesse auf gegenseitigkeit beruht, weil letztendlich wird nur er wissen, was sein Herz ihm sagt und wenn es für dich schlägt, sind auch seine Vorurteile (von wegen, ich fange nichts mit Kollegen an) alle weggefegt..

Also Kopf hoch, nur Mut!!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen