Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er interesse oder etwa doch nicht

Hat er interesse oder etwa doch nicht

3. Juli 2012 um 13:03

Hallo ihr,

habe Anfang Juni einen Typen über studi kennengelernt...
Er hat mir dort eine Freundschaftsanfrage geschickt..

Haben jeden Tag unter der Woche miteinander geschrieben. Nach zwei Wochen haben wir uns das erste mal getroffen...
Sind eine Stunde lang spazieren gegangen haben uns nicht mal die ganze Zeit unterhalten aber es war nicht unangenehm. Eher schön..
Haben eine Waldhütte entdeckt und da haben wir dann Pause gemacht..
Dort haben wir etwas miteinander rumgealbert und dort passierte es, wir haben uns geküsst...
Es ging schon ganz schön zur Sache aber Sex hatten wir keinen..

Einen Tag nach unserem Date hat er mich in Studi wieder angeschrieben, dass es wirklich schön war und das er mich wieder sehen will...

Gesagt getan haben uns letzten Dienstag wieder getroffen.
Sind wieder spazieren gegangen haben uns wieder ganz gut unterhalten und es ging da auch wieder ganz gut zur Sache..
Und ja wir hatten da auch Sex...

Den Tag darauf waren wir wieder in studi und ich habe ihn gefragt, ob er mich denn wieder sehen will.
Er hat darauf geantwortet, dass er mich sehr gern wieder treffen will.

Das letzte mal haben wir dann Donnerstag miteinander geschrieben und seitdem nicht mehr..
Freitag hatte ich keine Zeit online zu kommen, am We sind wir beide nicht online..

Und bis jetzt war er nicht mehr online..

Soll ich ihm eine SMS schreiben was los ist und ihn fragen wie es ihm geht? Oder findet ihr das zu aufdringlich?

Soll ich lieber warten bis er sich bei mir meldet?

Oder meint ihr ich war einfach nur ein ONS für ihn?

Oh man ich fühl mich grad wie 16

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 13:58

Also ich meine...

>>Oh man ich fühl mich grad wie 16<<
Du benimmst Dich auch so...

Mit 16 fragt man sich vielleicht, ob eine SMS aufdringlich ist, spätestens mit 17 sollte eine SMS nicht das Thema sein... sondern ruf doch mal an... immer dieses Online Gebrabbel, das voller Viertelwahrheiten und Rumdruckserei ist...

Ich meine, wer Sex miteinander hatte sollte doch auch den Mund auf kriegen... oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest