Forum / Liebe & Beziehung

Hat er Interesse oder doch nicht

Letzte Nachricht: 8:24
U
user296851084
21.11.22 um 19:54

Hey ihr Lieben

Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin zum ersten Mal für einen längeren Zeitraum Single und wollte jetzt auch das Single da sein genießen. Mir ist aber letzte Woche mein Absoluter Traummann begegnet. Das was ich jetzt von ihm kennengelernt habe und wie er aussieht 10/10. Wir haben uns im Club kennengelernt besser gesagt habe ich ihn angesprochen. Wir haben uns dann statt zu tanzen auf ein Sofa dort gesetzt und erstmal geredet. Dann sind wir zusammen von dort los und haben weiter geredet und geredet. Wir sind zu ihm und dort haben wir auch weiter geredet. Ich habe zu ihm am Anfang gesagt das ich nicht vor habe mit ihm zu Schlafen und das hat ihn auch nicht gestört. Wir haben viel gekuschelt und er hat mich auch gefragt ob das in Ordnung ist wie er mich anfässt. Es kam dann doch dazu das wir mit einander geschlafen haben und es war wunderschön. Viel geküsst. Danach wurde immer sofort gekuschelt. Wir hatten Insgesamt 3 mal. Und wir haben den ganzen Tag mit kuscheln verbracht. Erzählte mir auch das er momentan eher was festes suche und Interesse hätte mich näher kennenzulernen und fragte mich danach ganz eindringlich "du auch?". Ich ging dann spät abends und seit dem schreiben wir zwar aber nur einmal am Tag. In den Nachrichten werden meist gleich mehrere Fragen beantwortet und gestellt. Er sagt er habe immer viel zutun deswegen kann er nur selten auf WhatsApp und er ist auch so gut wie nie online. Es kam aber zu keinen weiteren Treffen bis her und meist sind seine Fragen einfach nur Rückfragen auf das was ich ihn gefragt habe also er beantwortet meine Frage und fragt " und bei dir?". Hat er wirklich Interesse? Ich kenn mich mit dating garnicht aus und ich bin jetzt auch nicht so extrem Attraktiv wie er deswegen hab ich Angst das er ich einfach nur ein Betrunkener Ausrutscher seiner Seits war. Aber ich kann mir dann nicht erklären das er so eindringlich nach mein Interesse gefragt hat. 

bitte hilft mir

Mehr lesen

det92
det92
21.11.22 um 21:05

Liebe Treaderstellerin,

möchtest du mir dein Alter verraten ?

Unabhängig davon muss man sagen, dass Bekanntschaften, welche sehr schnell Sex nach sich ziehen, eher selten in langjährige Beziehungen münden. Natürlich gibt's auch Ausnahmen, aber wenn beide Seiten was Ernstes suchen, halten sich viele Menschen in der Kennenlernphase noch etwas zurück, egal wie groß die sexuelle Anziehung bereits ist. Manchen tut das gegenseitige Werben und umgarnen auch einfach gut.

Zu deine Frage am Ende: Die Worte und Einstellungen, welche man beim ersten Kennenlernen vertritt, sind manchmal konträr zu den tatsächlichen Überzeugungen. Männer wie Frauen flunkern und übertreiben um das Gegenüber von sich zu überzeugen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user296851084
8:24
In Antwort auf det92

Liebe Treaderstellerin,

möchtest du mir dein Alter verraten ?

Unabhängig davon muss man sagen, dass Bekanntschaften, welche sehr schnell Sex nach sich ziehen, eher selten in langjährige Beziehungen münden. Natürlich gibt's auch Ausnahmen, aber wenn beide Seiten was Ernstes suchen, halten sich viele Menschen in der Kennenlernphase noch etwas zurück, egal wie groß die sexuelle Anziehung bereits ist. Manchen tut das gegenseitige Werben und umgarnen auch einfach gut.

Zu deine Frage am Ende: Die Worte und Einstellungen, welche man beim ersten Kennenlernen vertritt, sind manchmal konträr zu den tatsächlichen Überzeugungen. Männer wie Frauen flunkern und übertreiben um das Gegenüber von sich zu überzeugen. 

Ich bin 22 Jahre alt.

Was denkst du wäre also nun der nächste Schritt um zu erfahren ob er es nun ernst meinte mit dem Kennenlernen. Soll ich das Verhalten noch einwenig beobachten und dann direkt fragen ob noch Interesse besteht?

Gefällt mir