Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse? Oder doch nicht

Hat er Interesse? Oder doch nicht

22. Februar 2015 um 12:22

Hallo
Ich habe da so ein Problem. Ich stehe ein bisschen auf einen Typen, der an dieselbe Uni geht wie ich. Er hat was das mir gefällt. Ich bin recht schüchtern und würde ihn nie ansprechen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass er sich auch ein wenig für mich interessiert. Längere Zeit hat er mich gar nicht wahrgenommen. Dann habe ich einmal versucht ihm mit einem längeren Augenkontakt, ihr wisst schon zu zeigen, dass er mir gefällt. Das hat er wohl auch geschnallt, denn von da an weiss ich, dass ich ihm aufgefallen bin. Ob im positiven oder negativen Sinne, das ist dann die andere Frage. Schon öfters hat er mich, z.B. durch eine Glasscheibe oder durch die Cafeteria beobachtet aber sobald ich mich dann ihm zugewandt habe, hat er mir den Rücken zugewandt. Dann aber wieder nicht und er hat mich ganz offensiv angeschaut, so habe ich halt gedacht, dass ich ihm vielleicht gefalle und was macht er das nächste Mal? Da hat er, sobald er mich gesehen hat angefangen mit den Frauen um ihn herum zu flirten und mich nicht eines Blickes gewürdigt. Dann wiederum hat er mich wieder so angeschaut und ich dachte dass ich ihn einfach ansprechen werde. Und am gleichen Tag setze ich mich an denselben Tisch an dem er mit seinen Freunden spricht. Ich habe mich da hingesetzt, weil meine Kollegin auch da sass. Er hat mich zuerst nicht bemerkt und mit seinen Freunden über irgendeine Arbeit diskutiert, bis zu dem Moment, in dem er aufgeschaut hat und mich wahrgenommen hat. Da hat er sich sofort auf dem Stuhl halbweggedreht (was wirklich seltsam war) um mir den Rücken zuzukehren und begonnen an seinem Handy herumzumachen. Für mich war das dann das klare Zeichen, dass da von seiner Seite wohl kein Interesse ist. Und was passiert heute? Er ist im Korridor vor uns hergegangen und hat zweimal nach hinten geschaut, als er mich gesehen hat. Und kurz danach hat er mich wieder so angeschaut, als ob er eben doch Interesse hätte.
Ich peils echt nicht!!!! Ich meine was will der denn jetzt? Was soll denn das Ganze? Wenn er etwas möchte, dann könnte er mich doch einfach einmal anlächeln und wenn nicht, dann könnte er mich ganz einfach ignorieren, aber so? Ich dachte immer Frauen seien kompliziert in solchen Dingen, nicht Männer.
Wenn er sich immer so widersprüchlich benimmt, dann traue ich mich niemals ihn anzusprechen
Sind hier vielleicht auch ein paar Männer, die mir da weiterhelfen können? Oder Frauen mit ähnlichen Erfahrungen?
Vielen lieben Dank

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 12:52

Da hast du recht
Irgendwie ist mir das glaube ich auch langsam zu blöd... Ich werde ihn wohl ignorieren. Ehrlich gesagt hat er mir das durch sein Benehmen auch erleichtert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen