Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse

Hat er Interesse

19. August 2018 um 12:09

Hey, vor ein paar Wochen wurde ich auf einen Jungen aufmerksam!
Ich habe ihm geschrieben, er hat auch geantwortet, aber als ich ihn fragte, ob er mal was unternehmen möchte, kam nichts mehr!
Dann habe ich ihn live gesehen und mit ihm geredet, er war bisschen abweisend!
Aber am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und sich entschuldigt das er so blöd und abweisend zu mir war! Daraufhin haben wir bissi geschrieben aber irgendwann kam von ihm nichts mehr?!
Er sieht aber ständig meine Story an auf Instagram und wenn er mich sieht, schaut er mich oft an und dreht sich her damit er mich besser sehen kann und auch wenn ich von weitem komme schaut er immer her und auch seine Freunde sehen mich an und sagen ihm wenn sie mich sehen! Er dreht sich auch oft um wenn ich hinter ihm stehe!
Aber anreden tut er mich nicht !
hat er Interesse oder bilde ich mir das ein? 
Ich verstehe ne nicht warum er mich dann überhaupt angeschrieben hat und er oft Ausschau nach mir hält?
Wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könnt was ich nun tun soll !

Mehr lesen

19. August 2018 um 16:21

Liebe Emma, lass Dich nicht beunruhigen von diesen frustrierten Hühnern. 

Wenn Du ihn gefragt hast ob er etwas unternehmen will (mit Dir) und er hat Dir keine Antwort gegeben ist das auch eine Antwort.
ich fürchte es ist nur Wunschdenken von Dir dass er Interesse hat.

Wenn Du ihn wirklich richtig klasse findest dann frag ihn nochmal. 

Du hast ja jetzt nicht wirklich was zu verlieren. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 16:27

spreche ihn direkt an, dann weißt du das. Mach einen Vorschlag, wo ihr mal was gemeinsames unternehmen könnt. Lehnt er ab oder ist unentschlossen, dann wars das. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 16:42
In Antwort auf emma1

Hey, vor ein paar Wochen wurde ich auf einen Jungen aufmerksam!
Ich habe ihm geschrieben, er hat auch geantwortet, aber als ich ihn fragte, ob er mal was unternehmen möchte, kam nichts mehr!
Dann habe ich ihn live gesehen und mit ihm geredet, er war bisschen abweisend!
Aber am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und sich entschuldigt das er so blöd und abweisend zu mir war! Daraufhin haben wir bissi geschrieben aber irgendwann kam von ihm nichts mehr?!
Er sieht aber ständig meine Story an auf Instagram und wenn er mich sieht, schaut er mich oft an und dreht sich her damit er mich besser sehen kann und auch wenn ich von weitem komme schaut er immer her und auch seine Freunde sehen mich an und sagen ihm wenn sie mich sehen! Er dreht sich auch oft um wenn ich hinter ihm stehe!
Aber anreden tut er mich nicht !
hat er Interesse oder bilde ich mir das ein? 
Ich verstehe ne nicht warum er mich dann überhaupt angeschrieben hat und er oft Ausschau nach mir hält?
Wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könnt was ich nun tun soll !

Du hast den Kontakt zu ihm gesucht. Vorher tratest du ja nicht in sein Leben.
Vielleicht hatte er bisher nur Augen für bestimmte Mädels, jetzt hast du dazwischengefunkt. Er muss erstmal Gefühle für dich entwickeln.
Seine Freunde und er mustern dich, ob er dich in sein Leben lassen soll.
Ich vermute, dass er ein Typ ist mit gewissen Vorstellungen, was sein zukünftiges "Mädel" betrifft. Deshalb war er abweisend zu dir. Aber jetzt hast du ihn dich als Alternative angeboten, und er prüft und überlegt und mustert dich und macht sich Gedanken über dich.
Du hast ihn in irgendeiner Art und Weise beeindruckt, aber er hat seine Clique und bleibt auf Distanz. Trotzdem! Wenn er ausschau nach dir hält, als würde er nach dir suchen, hat er durchaus Interesse, zumindest auf freundschaftlicher Basis mit dir. Aber du möchtest ihn als festen Freund haben und ihn weniger als guten Freund für dich gewinnen.

Du bist eine mutige junge Frau. Also mein Tipp wäre: Schreib ihn an oder sprich ihn konkret an. Untrhalte dich ein bisschen mit ihm und frag ihn nach einem Date, ob er mit dir ausgehen möchte. Stell dich ihm näher vor.

19. August 2018 um 22:40
In Antwort auf haumichhaha

Vielleicht hatte er bisher nur Augen für bestimmte Mädels, jetzt hast du dazwischengefunkt. Er muss erstmal Gefühle für dich entwickeln.
Ich vermute, dass er ein Typ ist mit gewissen Vorstellungen, was sein zukünftiges "Mädel" betrifft. Deshalb war er abweisend zu dir. Aber jetzt hast du ihn dich als Alternative angeboten, und er prüft und überlegt und mustert dich und macht sich Gedanken über dich.
Du hast ihn in irgendeiner Art und Weise beeindruckt, aber er hat seine Clique und bleibt auf Distanz. Trotzdem! Wenn er ausschau nach dir hält, als würde er nach dir suchen, hat er durchaus Interesse, zumindest auf freundschaftlicher Basis mit dir. Aber du möchtest ihn als festen Freund haben und ihn weniger als guten Freund für dich gewinnen.

Du bist eine mutige junge Frau. Also mein Tipp wäre: Schreib ihn an oder sprich ihn konkret an. Untrhalte dich ein bisschen mit ihm und frag ihn nach einem Date, ob er mit dir ausgehen möchte. Stell dich ihm näher vor.

Vielen lieben Dank! Werd ich machen! 😊

19. August 2018 um 22:41
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Liebe Emma, lass Dich nicht beunruhigen von diesen frustrierten Hühnern. 

Wenn Du ihn gefragt hast ob er etwas unternehmen will (mit Dir) und er hat Dir keine Antwort gegeben ist das auch eine Antwort.
ich fürchte es ist nur Wunschdenken von Dir dass er Interesse hat.

Wenn Du ihn wirklich richtig klasse findest dann frag ihn nochmal. 

Du hast ja jetzt nicht wirklich was zu verlieren. 

Danke! 😊

19. August 2018 um 22:43

Und was sollte ich am besten schreiben, wenn ich ihn nochmal anschreiben soll ?

19. August 2018 um 23:32
In Antwort auf emma1

Und was sollte ich am besten schreiben, wenn ich ihn nochmal anschreiben soll ?

https://www.desired.de/liebe/dating/einen-jungen-anschreiben-hast-du-erfolg/

https://www.iboys1.de/magazin/einen-jungen-anschreiben-und-ein-gesprach-beginnen-1224

"Hey xy, jetzt hab ich wieder den ersten Schritt getan. Du könntest dich auch mal wieder melden. "

"Hey xy. Wer hat von uns beiden die nette Unterhaltung abgebrochen? "

"Hey xy. Hast du dich in den letzten Tagen auch gut benommen? "

"Hey xy. Wie hast du die letzten Tage ohne mich verbracht? "

Sowas in der Richtung. Text sollte nicht zu lang sein.
Und hoffentlich antwortet er dir nicht mit: Lass mich endlich in Frieden!
Aber das Risiko lohnt sich. Falls es klappt und er dir antwortet liegt es an dir, den Kontakt zu ihm gut herzustellen. Sei nicht zu nett und anhänglich in deiner Wortwahl. Versuche kurze prägende Texte zu schreiben. Bleib selbstbewusst und so wie du bist. Verstell dich auf keinen Fall.

20. August 2018 um 8:14

https://www.desired.de/liebe/dating/einen-jungen-anschreiben-hast-du-erfolg/

https://www.iboys1.de/magazin/einen-jungen-anschreiben-und-ein-gesprach-beginnen-1224

"Hey xy, jetzt hab ich wieder den ersten Schritt getan. Du könntest dich auch mal wieder melden. "

"Hey xy. Wer hat von uns beiden die nette Unterhaltung abgebrochen? "

"Hey xy. Hast du dich in den letzten Tagen auch gut benommen? "

"Hey xy. Wie hast du die letzten Tage ohne mich verbracht? "

Sowas in der Richtung. Text sollte nicht zu lang sein.
Und hoffentlich antwortet er dir nicht mit: Lass mich endlich in Frieden!
Aber das Risiko lohnt sich. Falls es klappt und er dir antwortet liegt es an dir, den Kontakt zu ihm gut herzustellen. Sei nicht zu nett und anhänglich in deiner Wortwahl. Versuche kurze prägende Texte zu schreiben. Bleib selbstbewusst und so wie du bist. Verstell dich auf keinen Fall.

Okay danke! )

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen