Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er interesse?

Hat er interesse?

29. Mai 2017 um 18:08 Letzte Antwort: 29. Mai 2017 um 18:56

Hallo meine Lieben!
Es wäre sehr nett wenn ihr mir mal eure Meinung oder evl. einige Tipps geben könntet! Weis nicht mehr weiter

Es geht um einen Mann der bei uns im Ort in einem Eissalon arbeitet. Immer wenn er mich sieht, schaut er mich relativ  lange an. Halt wir haben langen Augenkontakt aber ich schau dann halt weg weil mir das unangenehm ist. Seine Augen strahlen und wir begrüßen uns mit einem "Hallo". Aber er sagt auch nichts mehr. Er spricht mich einfach nicht an.
Heute war ich bei ihm um mir ein Eis zu holen und vom weitem schaut er mich und lacht. Als er zu mir gekommen ist mich zu bedienen hat er  nichts besonderes gemacht (sprich mit mir in ein Gespräch kommen). Es waren nicht nur wir zwei drinnen, sondern die anderen Mitarbeiter waren auch dabei. Kann das sein, dass er mich nicht vor ihenen ansprechen wollte. Weiß echt nicht weiter. Vllt habe ich mich einfach getäuscht!?

Mehr lesen

29. Mai 2017 um 18:56

Vielleicht findet er dich besonders attraktiv? Steck ihm  doch mal beim bezahlen ein Zettel zu mit deiner Nummer drauf, wenn du dich traust.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Beziehung und fühle mich zu Ex hingezogen
Von: rini2505
neu
|
29. Mai 2017 um 16:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen