Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er interesse?

Hat er interesse?

14. Dezember 2014 um 8:35

die tage habe ich in einem club an der bar gearbeitet. jedenfalls kam ich insn gespräch mit dem chef von dem laden (ich wusste zuerst auch gar nicht dass er der chef ist) als ich mich abmelden wollte. muss dazu sagen dass er wirklich eigentlich gar nicht mein typ ist und ich mich grade selbst wundere, wieso ich mich zu ihm hingezogen fühle.
dann bat er noch an, mich nach hause zu fahren (es ist keine bahn mehr gefahren, und er war mit dem auto da) auf der autofahr ist mir noch eingefallen, dass ich auch schon früher dort gearbeitet hab und er mir sagte dass ich aussehen würde wie eine dänische sängerin (die allerdings ziemlich hübsch ist) und ich meinte dass ich es als kompliment nehme.darauf hin meinte er dass es grade aus seinem mund vorallem ein kompliment sei
dann hat er im auto noch was von ihr vorgespielt weil ich sie nicht kannte.
nunja, am nächsten tag musste ich wieder in dem club arbeiten. irgendwann am ende der nacht kam ich zu ihm ins büro wieder um mich abzumelden und bin da noch etwas sitzen geblieben, da ich auch etwas angetrunken war. er meinte dann irgendwann von wegen, ob ich mich denn nicht verabschieden könnte und ob ich nächse woche und an silvester auch dort arbeiten würde. ich meinte, wahrscheinlich eher nicht da ich auch andere jobs habe..dann meinte er dass wir uns ja vllt bei uns im bezirk sehen (er wohnt nicht so weit von mir entfernt)...nun ja...jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt.
meint er, dass er interesse an mir hat? oder war es bloß nur "nettigkeit"?...
ich denke mal nicht dass er jede mitarbeiterin nach der schicht nach hause fährt oder?
aber andererseits hätte er ja auch fragen können ob wir uns mal treffen wollen o.ä.?
was meint ihr?...

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 8:53

???
was hat deine frage bitte mit dem thema zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 9:49

WTF?

bitte geh irgendwo in nem anderen thread rumtrollen...

15. Dezember 2014 um 9:56

Kann
sonst jemand was dazu sagen?

15. Dezember 2014 um 11:42

Lieber bruno,
bitte tue uns beiden den gefallen hier NICHTS MEHR ZU SCHREIBEN, du bist unfassbar unwitzig.

Frühere Diskussionen
Bewertung der Situation
Von: ankur_12254394
neu
15. Dezember 2014 um 10:28
Auf dem weg nach holland
Von: trucker2013
neu
15. Dezember 2014 um 3:45
Diskussionen dieses Nutzers
Ex-freund verwirrung