Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse?

Hat er Interesse?

10. Februar 2015 um 0:38

Hallo meine Lieben,

ich habe folgendes Problem. Viele seien der Meinung das Mann sehr offensiv und aktiv sein Interesse zeigt wenn er an einer Frau interessiert ist. Nun gibt es aber auch die schüchternen Exemplare. Wenn ich großes Interesse habe dann wirkt es für aussenstehende wie Desinteresse.

Ich habe in einer Bürogemeinschaft gearbeitet wo mehrere Abteilungen nichts miteinander zutun haben. Da gibt es aus der anderen Abteilung einen Mann den ich sehr Sympathisch finde. Wenn wir uns sehen dann haben wir uns angestrahlt. Er blinzelte mich immer ganz niedlich mit beiden Augen mit einem schmunzeln im Gesicht zur Begrüßung an. Seine Augen funkelten wie Juwelen. Wenn ich diese funkelnden Augen entdeckt habe dann war ich wie erstarrt. Ich war mir meistens nicht sicher ob ich das nur eingebildet habe. Im nachhinein ist mir das peinlich weil mir sowas wie sprachlosigkeit fluchtverhalten oder wackelige knie noch nie passierte...

Jetzt kommt das Problem: Ich war nur praktische Auszubildende in meiner Firma. Von dort aus gab es üble Nachrede und Verleumdung. Sprich Stutenbissigkeit von Kolleginnen. Nun die Gerüchte fand ich übel. Ich wurde durch den Stress hohen Arbeitspensum und der Sabotagen an meinen Arbeiten immer ruhiger in mich gekehrter und unglücklicher. Daraus resultierte das ich durch meine Laune nachdenklich entweder an ihm vorbei gelaufen bin oder ihn nur ernst begruesst habe. Auch eine Angestelltin von ihm begann irgendwann mit mir zu konkurrieren... oder zu laestern oder versuchte mir beweisen zuwollen das sie was besseres sei. Dabei war ich nie auf kriegsfuß aus. Nachdem ich gekuendigt wurde durch Intrigen hatte ich keine Gelegenheit gehabt mich zuverabschieden von ihm. Ich habe ihm eine email geschrieben das ich es bedauere mich nicht persönlich von ihm verabschieden kann. Er hat sofort darauf geantwortet. Jedoch professionell und nett. Ich bin mir unsicher ob er Interesse hat oder nur freundlich ist.

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 14:11

Ja ja
Nun fuer deine Gedanken kann ich nichts. Willst du mit 11 Frauen arbeiten?

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 16:21
In Antwort auf miyami85

Ja ja
Nun fuer deine Gedanken kann ich nichts. Willst du mit 11 Frauen arbeiten?

Lass den Kopf nicht hängen...
...keiner ist ein Engel,Aber durchaus kann es sein,dass VIELE andere mies zu einem sind.Gib nichts auf solche Antworten.Nur Du weißt was war.
Wenn er ganz 'professionell' antwortete-hm,hat er von den Intrigen gegen Dich viel mitbekommen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen