Home / Forum / Liebe & Beziehung / ????????Hat er Interesse?????

????????Hat er Interesse?????

17. Februar 2009 um 0:23

????????Hat er Interesse?????

Hi...
Also hatte in den letzten Monaten eigentlich immer Null Bock Stimmung auf Männer...bzw hab immer gesagt, ach ick brauche keinen mehr. Nun war ich am Sa arbeiten. Hab da vor 2Wo neu angefangen, da ick nur 20h un im Schichtdienst arbeite, kannte ick demnach noch net alle Kollegen. Ick komm jedenfalls da zum Dienst, bzw in unseren Pausenraum und da sitzt er! Ich dachte wirklich von Anfang an nur: WOW!!! Das hatte ich echt noch nie, dass ich beim 1ten Blick schon dachte, das is er! Nun er wir sind dann au gleich ins Gespräch gekommen. Haben dann au auf einer Station zusamm gearbeitet..Er kam ständig un fragte, ob er mir helfen kann. Irgendwann haben die anderen Pause gemacht un ich hab gearbeitet. Da ick nur 4h arbeite, steht mir ja keine Pause zu. Nun ja, er kamm zu mir un meinte, ich soll mitkomm Pause machen, er weiß zwar dat ick keine haben dürfe, aber bei ihm schon. Also sind wir in den Pausenraum, eine rauchen. Er hat sich wenig mit den anderen unterhalten, wenn dann nur mir un wenn ick mich mit jemanden unterhalten hab, dann hat er mich immer voll gemustert. Bevor ick Feierabend hatte, hab ick dann noch Schreibkram im Dienstzimmer gemacht un er saß da die ganze Zeit mit drin un hat mich n bissl ausgefragt. Wo ich wohne, ob ich bei meinen 20h, ne eigene Wohnung hab usw. Jedenfalls weiß ich schon voll viel von ihm un er au von mir..Nun meine Frage. Hat er Interesse, oder is dat eher weil ick neu bin un er mir den Einstieg leichter machen wollte??? Würde mich über neutrale Analysen bzw nen Rat freuen, wie ich dat raus bekomme.. GLG

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 1:56

JUHU!!!!
Bin mit ihm jetzt zusamm un könnte es in die ganze Welt heraus schreien!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest