Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse?!?

Hat er Interesse?!?

9. März 2011 um 18:24

Hallo!

Ich schreibe hier, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich tun bzw. denken soll. Die Story wird echt lang, also ich hoffe, dass ihr nicht verzweifelt

Vor einiger Zeit habe ich einen Jungen kennengelernt, der auch auf meine Schule geht, also ich kannte ihn auch schon vorher, jedoch nur vom sehen etc...

Nun war ich an Silvester auf einer Feier, auf der er auch war.

Während der Feier hatte ich immer wieder das Gefühl, dass er mich "anguckte", also ich denke ihr wisst was ich meine

Dabei dachte ich mir jedoch nur, dass ich mir das nur einbilde und ohnehin keine Chance bei ihm hätte, ja ich bin etwas schüchtern, wenn ich Leute nicht so gut kenne

Jedenfalls kam später dann eine Freundin zu mir die meinte "Hey guck mal der Typ guckt dich die ganze Zeit an", also dachte ich mir, dass ich mir das doch nicht einbilden konnte, wenn selbst sie mir das sagte?

Später gab SIE ihm dann meine Nummer, worauf er meiner Ansicht nach geschmeichelt reagierte und ich dachte mir wieder nur "Er wird sich eh nicht melden".

Als die Feier dann vorbei war, bekam ich eine Stunde später eine SMS von ihm, wir schrieben dann einige Tage und ich nahm all meinen Mut zusammen um ihn zu Fragen, ob er mal Lust hätte etwas zu unternehmen.

Darauf reagierte er direkt und machte auch Vorschläge was wir alles machen könnten.

Ein Treffen blieb darauf jedoch aus.

Danach schrieb ich noch einige Male mit ihm in dem Allseits bekannten Social Network und traf ihn häufiger auf Feiern, jedoch sagte er mir immer nur Hallo mit einem Lächeln und ging weiter.

Nunja er machte dann aber auch manchmal so Andeutungen, jedoch nur beim Schreiben...

Da meine Freundin mit einem guten Freund von ihm zusammen ist kam es dann, dass wir letzte Woche gemeinsam bei einem Freund "Vortranken", den Tag davor, als er erfuhr, dass ich auch da sein werde, schrieb er mir dann auch und freute sich, dass ich auch kommen werde.

Nunja als wir dann dort waren, war er zunächst sehr zurückhaltend, wie es mir schien, als wir dann jedoch alle gut angetrunken waren, wurde er offener.

Später auf der Feier dann, waren wir alle total betrunken, er nahm mich die ganze Zeit in den Arm und wir küssten uns auch, jedoch erst, nachdem der Freund meiner Freundin uns quasi dazu "anstachelte".

Ein anderer Freund von ihm hatte sich jedoch an dem Abend auch versucht, sich an mich "ranzumachen", darauf ging ich jedoch nur mäßig ein, weil ich ja nicht wollte, dass er mich für eine ... hält. Er war richtig "stolz", dass er sozusagen "gewonnen" hatte.

Nunja der Abend ging dann so aus, dass ich gemeinsam mit ihm bei dem besagten Freund, der sich auch Hoffnungen machte, schlief, es passierte aber nichts.

Am nächsten Morgen war er wieder total zurückhaltend und da ich ja auch anfangs zurückhaltend bin, sprachen wir nicht mehr viel und auch nicht über das, was am vorherigen Abend passiert war.

Ich blieb noch bis zum Mittag, weil meine Freundin mich mit ihrem Freund erst dann abholte.

Erst dachte ich mir "Er wird sich schon melden", war aber so ungeduldig, dass ich ihm noch am Abend schrieb und fragte, ob er sich denn noch an Alles vom Vorabend erinnere, worauf er nur antwortete "Na klar!! ", ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und schrieb nur "sehr gut!! )"...doof.

Nun weiß ich echt nicht, ob er nur mit mir spielt, da er auch sehr beliebt ist und ich immer stark an mir selbst zweifele, oder ob er nur ebenfalls zurückhaltend ist und wirklich Interesse hat.

Von meiner Freundin habe ich gehört, dass er zu ihrem Freund vor der Feier meinte "Heute mach ich sie mir "klar"".

Was soll ich davon halten!? Denn er ist nicht wirklich einer von der Sorte, bei dem man rein vom Äußeren denkt, dass er schüchtern ist. Auf dem besagten Social Network bekomme ich auch immer mit, dass er auch mit vielen anderen Mädels Kontakt hat, aber wenn ich ihn auf einer Feier sehe wie er mit Mädels redet, ist bisher nie etwas mit diesen passiert...von meiner Freundin habe ich gehört, dass es wohl nur gute Freundinnen von ihm seien?!?

Spielt er nur mit mir oder ist es ihm Ernst? Soll ich ihm einfach mal schreiben, ob er sich nicht noch einmal treffen möchte oder lass ich es besser??

Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter :S

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 13:13

Meine Meinung...
Meine Meinung ist, dass er nur mit dir spielt. Also sei vorsichtig bei ihm !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 16:25

Schwierig
Und, gibts neuigkeiten? ich glaube er ist entweder total schüchtern oder ziemlich arrogant. Hör auf dein Herz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen