Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse?

Hat er Interesse?

8. November 2012 um 21:00 Letzte Antwort: 20. November 2012 um 21:22

Hey Ihr,

ich hab da einen kennengelernt vor 3 Monaten durch meinem Kolleg. Nennen wir ihn mal M.
Danach hab ich ihn bis letze Woche nicht mehr gesehen.
Letzte Woche traf ich ihn mit meinem Kolleg an ner Party und ich habe natürlich mit ihm geflirtet und ihm meinen Namen gesagt damit er mich im FB adden kann, er meinte er hätte mich schonmal gesucht, aber nicht gefunden.
Am nächsten Tag hatte er mich geaddet und sofort mit mir geschrieben und gefragt ob ich mitkomm mit seinen Kollegen am Wochenende was trinken. Ich meinte dann das ich das noch nicht weiss, da mein Kolleg nicht kommt und ich die anderennicht so gut kenne. Daraufhin meinte er ich könne ja mit ihm dahin.
Am nächsten Tag schrieb er mir nochmal und gab mir seine Nummer damit ich mich einfach melden kann, um mich mit ihm zu treffen.
Da mir das zu viel wurde, habe ich abgesagt und gemeint dass ich meiner Freundin zugesagt hab, da ich sie kaum sehe. Diese Woche hat mein Kolleg mich gefragt ob ich Bock hab mit ihm Fussball zu schauen und vielleicht kommen n paar Kollegen von ihm mit, also meinte ich ja.
Und wer war dabei? M. obwohl er Fussball nicht mag war er dabei und ich redete ein bisschen mit ihm.
Am nächsten Tag schrieb ich ihn an und er schrieb ziemlich viel, doch leider nur über sich und ich fragte immer nach und dann kamm es dazu dass er mich nie was fragte also lies ich es sein. Seitdem schreibt er nicht mehr.

Wieso ist er auf einmal so? Oder hab ich was falsch gemacht?

Mehr lesen

8. November 2012 um 21:09

Ich hab ihm genug gezeigt
oder nicht? ich hab ihn angeschrieben, mich für ihn interessiert und meinem kolleg gesagt das ich ihn mag was er ihm auich erzählt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 22:11

Zu 100 %
Ob jung oder alt, die anziechen sind klar wie wasser :P

8. November 2012 um 22:28

Naja...
... Du schreibst doch selbst: "Da mir das zu viel wurde, habe ich ihm abgesagt". Was soll er denn da denken?

Und beim Schreiben: "also ließ ich es sein". Seitdem schreibt er eben auch nicht mehr...

Der Gute hat gemerkt, dass Dein Interesse eben doch nicht so groß ist wie seins.

Davon abgesehen: Wirkliche Begeisterung für einen Menschen sieht anders aus - ich meine, Du kritisierst das Verhalten dieses Mannes mehr, als dass Du es gut findest. Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich was von ihm willst? Oder ist er vielleicht nur interessant, weil im Augenblick kein anderer auf der Bildfläche ist? Nur mal so als Frage am Rande...

8. November 2012 um 22:32
In Antwort auf tyrell_12165294

Zu 100 %
Ob jung oder alt, die anziechen sind klar wie wasser :P

Alles klar
und die wären?

8. November 2012 um 22:34
In Antwort auf tyche26

Naja...
... Du schreibst doch selbst: "Da mir das zu viel wurde, habe ich ihm abgesagt". Was soll er denn da denken?

Und beim Schreiben: "also ließ ich es sein". Seitdem schreibt er eben auch nicht mehr...

Der Gute hat gemerkt, dass Dein Interesse eben doch nicht so groß ist wie seins.

Davon abgesehen: Wirkliche Begeisterung für einen Menschen sieht anders aus - ich meine, Du kritisierst das Verhalten dieses Mannes mehr, als dass Du es gut findest. Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich was von ihm willst? Oder ist er vielleicht nur interessant, weil im Augenblick kein anderer auf der Bildfläche ist? Nur mal so als Frage am Rande...

Ich
bin es einfach nict mehr gewohnt dass jemand am anfang so ranngeht und dann es komplett abstellt.
ich will ihn ja auch n weng zappeln lassen, damit ich mich von denanderen abhebe.

sollte ich ihm nochmal schreiben und fragen ob wir uns mal treffen?

8. November 2012 um 23:10
In Antwort auf salma_12344054

Alles klar
und die wären?

Zwischen den Zeilen lesen
1. Am nächsten Tag hatte er mich geaddet und sofort mit mir geschrieben und gefragt ob ich mitkomm mit seinen Kollegen am Wochenende was trinken.
2.Am nächsten Tag schrieb er mir nochmal und gab mir seine Nummer damit ich mich einfach melden kann, um mich mit ihm zu treffen.

Du verunsicherst ihn mit deinem Verhalten. Das ja - nein sagen zeigt, dass du dir nicht sicher bist und somit ist er sich nicht sicher ob er sich wirklich an dich ranmachen soll. Ganz einfach

9. November 2012 um 10:00

Sollte ich mich
In dem fall wieder melden und ein treffen ausmachen?

Zb heute geh ich zu den Kollegen aber er ist vermutlich nicht da sondern auf einer Party. Aber ich könnt trotzdem fragen ob er kommt?

9. November 2012 um 12:26

Sollte ich mich
In dem fall wieder melden und ein treffen ausmachen?

Zb heute geh ich zu den Kollegen aber er ist vermutlich nicht da sondern auf einer Party. Aber ich könnt trotzdem fragen ob er kommt?

12. November 2012 um 23:39

Also
ich hatte ihm geschrieben und gefragt ob er an dem tag auch da ist , was er verneint hat. Wir haben dann ein bisschen geschrieben und am nächsten Tag hab ich ihn mit sienen kollegen getroffen. Ich habe viel mit ihm geredet und er hat sich ein bisschen aufgespielt und auf *cool* gemacht, oder es ist einfach seine art.
Nun ja, trotz meiner aktion meldet er sich nicht!

Dann hat er doch wohl kein Interesse mehr, oder doch?

13. November 2012 um 22:44

Bitte
nur ernst gemeinte antworten. ich meins wirklich ernst

14. November 2012 um 0:45

Ich
bin es einfach nict mehr gewohnt dass jemand am anfang so ranngeht und dann es komplett abstellt.
ich will ihn ja auch n weng zappeln lassen, damit ich mich von denanderen abhebe.

sollte ich ihm nochmal schreiben und fragen ob wir uns mal treffen?

Lol
vor allem machen es ALLE anderen genau so.

14. November 2012 um 0:47

Also
ich hatte ihm geschrieben und gefragt ob er an dem tag auch da ist , was er verneint hat. Wir haben dann ein bisschen geschrieben und am nächsten Tag hab ich ihn mit sienen kollegen getroffen. Ich habe viel mit ihm geredet und er hat sich ein bisschen aufgespielt und auf *cool* gemacht, oder es ist einfach seine art.
Nun ja, trotz meiner aktion meldet er sich nicht!

Dann hat er doch wohl kein Interesse mehr, oder doch?

Was für ne Aktion?

Wo sieht Du irgendeine Aktion von Dir?!
Mach ein Date aus, dann hast Du ne Aktion gebracht.

14. November 2012 um 16:08
In Antwort auf maxim_12169608

Lol
vor allem machen es ALLE anderen genau so.

Achwas
ich kenne genug andere die die Sache anders vorgehen

14. November 2012 um 19:19

Ich
gehe davon aus das er kein interesse hat, deswegen lass ichs wahrscheinlich...

14. November 2012 um 19:21

Achwas
ich kenne genug andere die die Sache anders vorgehen

In diesem Forum
vielleicht fünf von hundert

und im u20-forum sieht's noch trostloser aus...

15. November 2012 um 13:23

Nee nix neues
Denn ich warte erstmal das we ab und dann frag ich ihn ob wir mal was trinken gehen

15. November 2012 um 21:27

Also mal ganz ehrlich
wenn er wirklich Interesse hätte, würde er sich doch mal von sich aus melden, oder sehe ich das ganz falsch?

Es heisst doch immer, Männer die Interesse haben, geben nicht so schnell auf und wollen "jagen"

20. November 2012 um 20:49

Ich hab mich gemeldet
und ihn gefragt ob er lust hätte mit nem kolleg und mir was trinken zu gehen und er hat abgesagt, da er verkatert war.
und er hat sich dafür bedankt, dass ich ihn gefragt hab.
Aber nun kommt null von ihm, und es kann ja nich immer was von mir kommen oder??

20. November 2012 um 21:06

Ich hab mich gemeldet
und ihn gefragt ob er lust hätte mit nem kolleg und mir was trinken zu gehen und er hat abgesagt, da er verkatert war.
und er hat sich dafür bedankt, dass ich ihn gefragt hab.
Aber nun kommt null von ihm, und es kann ja nich immer was von mir kommen oder??

DOCH!!!!!!!!!!!!!!11111111111

20. November 2012 um 21:13
In Antwort auf maxim_12169608

DOCH!!!!!!!!!!!!!!11111111111

Ja können ja
aber dann nerv ich ihn !
mich nerven auch männer die mir ständig schreiben , bin aber trotdem leider immer nett und zeige es nicht

20. November 2012 um 21:22

Ja können ja
aber dann nerv ich ihn !
mich nerven auch männer die mir ständig schreiben , bin aber trotdem leider immer nett und zeige es nicht

*heult real*

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook