Forum / Liebe & Beziehung

Hat er interesse?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2009 um 11:01
K
katia_12826412
02.07.09 um 17:18

Hi !bin ne 31jährige single-frau.Hab vor längerer zeit einen mann kennengelernt der auch interesse an mir zeigt,nur das problem er kommt aus ner beziehung und ist frisch vater geworden.waren als er noch mit seiner freundin zusammen war, auch schon immer in blickkontakt.Sind auch regelmäßig bis oft in kontakt.Nun kam meine frage ob wir mal was zusammen machen sollen kam aber leider keine reaktion. Hatten aber davor miteinander geschrieben.Hat er angst?gruss sabine

Mehr lesen

D
dollie_12040017
03.07.09 um 0:46

Er ist noch nicht bereit
das hört sich so an. Er ist ja voll involviert, frisch getrennt und dann noch Vater geworden. Dieser Mann ist noch nicht bereit für was Neues.
Halte Kontakt zu ihm aber ohne Druck. Am besten ganz normal. Schreibt euch oder telefoniert.

Aber bereit für eine neue Beziehung ist dieser Mann zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall. Es kann sogar sein, dass er zur Mutter seines Kindes zurückgeht. Das alles ist noch ganz schön frisch und ein Kind hat eine starke Bindung. Warte ab, ob er auf dich zukommt.

Alles Liebe E.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katia_12826412
03.07.09 um 11:01

Das heisst es abwarten und tee drinken
Hallo elisabeth!Vielen lieben dank für deine antwort,und für den guten ratschlag.Werd mich langsam an ihn herantasten müssen und ihm auch soviel zeit geben die er braucht,aber das er zu seiner ex zurück geht ist eher unvorstellbar,da er die beziehung zu ihr beendet hat weil er keine gefühle mehr für sie hatte.Naja da muss ich jetz durch.Lg binemaus6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers