Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hat er Interesse?

Letzte Nachricht: 8. November 2021 um 7:47
C
christin12341
19.10.21 um 22:08

Hallo ihr
Ich brauche dringend einen Rat... 
ich habe nach 6 jahren wieder kontakt mit einem alten,,freund", wir haben uns damals schon gut verstanden (hatten zwischendurch auch was miteinander aber dann ist der Kontakt abgebrochen da er nur etwas lockeres wollte). Jetzt nach den Jahren haben wir wieder angefangen zu schreiben und er meinte auch das er nicht mehr so ist wie früher und jetzt auch eher der Beziehungstyp ist.  Es fing auch alles gut an er zeigte viel Interesse wollten uns auch mal treffen( Problem ist nur er wohnt mittlerweile ca 400km entfernt)... jetzt nach 2 Monaten schreiben ist er abgestumpfter und ich muss sagen bei mir ist das Interesse immer noch groß ( seit damals musste ich immer wieder an ihn denken...) ich habe jetzt angst ihn immer wieder damit zu nerven ob er Interesse hat oder nicht, bin einfach verunsichert... habe ihm auch schon gesagt das ich es brauche das es gezeigt wird wenn man Interesse hat da meinte er okay er versucht es aber es kommt selten was von ihm. Habe ihm oft schon vorlagen gegeben auch bezüglich einem Treffen aber er springt nicht wirklich drauf an... Was meint ihr soll ich ihn jetzt einfach direkt nochmal drauf ansprechen ? Das fällt mir einfach schwer...

Mehr lesen

I
ichunverbesserlich2
19.10.21 um 22:21

Ich persönlich bin der Meinung, dass da kein weitergehendes Interesse besteht an Dir.

Aber... bereits 2019 bist Du bei einem Mann mit Deinen "Vorlagen" und "Andeutungen" nicht weitergekommen. Vielleicht wäre es an der Zeit, mal zu Dir und Deinen Wünschen zu stehen und sie auszusprechen? Dann weisst wenigstens woran Du bist und sparst Dir die Zeitverschwendung beim Rätselraten.

Auch später (Beziehungsanbahnung, Beziehung) werden Männer Dir Deine Wünsche nicht von den Augen ablesen geschweige denn hellsehen können - wer klar kommuniziert, hat es im Leben offensichtlich einfacher. Mach Dir das doch zu nutzen anstatt zu träumen.

Die wenigsten Männer finden Frauen attraktiv, die einfach nur dasitzen und abwarten. Auch Männer wollen erobert werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
herr_kules
herr_kules
08.11.21 um 7:47

Ich spreche mal das ganz Offensichtliche aus: Wenn er 400 km entfernt lebt, dürfte es wohl etwas schwierig werden. Da kannst du nun wirklich nicht darauf warten, erobert zu werden. Im Gegenteil, du musst schon etwas ganz Besonderes bieten, zumindest eine klare Absicht und Perspektive. Ich kenne Männer, die so weit gefahren sind für eindeutige Versprechen. Werden diese aber nicht eingehalten, aus Feigheit oder Vertändelei, so bleibt es eben leider bei dieser einen Fahrt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige