Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse

Hat er Interesse

14. Juli um 18:38

?Wir sind beide aus dem Teenageralter heraus und dennoch werde ich nicht schlau aus ihm.
Wir kennen uns seit circa 6 Monaten, seit kurzer Zeit ist der Kontakt intensiver.
Wir reden über Dinge, die ich persönlich kaum jemand anderes erzähle. Er erzählt mir von Problemen. Wir geben uns gegenseitig Rat.
Er hat mir auch angeboten bei einem schwierigen Schritt meines Lebens beizustehen. Er hat mir aus seinem Urlaub mit seinen jungs geschrieben. Was für mich ungewöhnlich ist, da ich der Meinung bin, dieser Urlaub gehört den freundenm
Er hat mich aus schon 2 seiner engsten Freunde vorgestellt. Mit einem von ihm waren wir letzt im Freibad, hier hat er sixh nach einer gewissen Zeit auch näher sein badetuch an mein badetuch gelegt. Waren danach dann zu dritt bei ihm bis der Freund sich zurück gezogen hat und wir dann noch stundenlang geredet haben. Wir sind beide Menschen, die sehe viel erlebt haben und dadurch sehr vorsichtig sind. Aber auch über das was wir erlebt haben können wir offen sprechen.
Wir texten regelmäßig, manchmal auch sprachnachrichten. Was etwas ungewöhnlich ist, dass meist abends nach einer gewissen Uhrzeit Nachrichten von ihm kommen.
Dazu weiss ich von ihm dass er sich auch mit jemand anderem schon mehrmals getroffen hat, er aber laut seinen Aussagen nichts von ihr möchte.
Was will er von mir?
Es gibt Tage da meldet er sich von sich aus dann gibt es Tage da meldet er sich nicht.
Er meinte er schätzt mich als Person aber was will er?

 

Mehr lesen

15. Juli um 9:09

6 monate... zwischendurch meldet er sich nicht

noch keine annäherung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen