Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse?

Hat er Interesse?

27. Februar um 18:45

Hi,es gibt einen Jungen in den ich verknallt bin,aber ich weiß nicht ob er auch was für mich empfindet er hatte mich mal einmal geärgert gehabt und auch angelächelt einmal,aber jetzt macht er es garnicht mehr.Man könnte sagen er will mir aus dem Weg gehen,er weiß es aber auch,das ich in verknallt bin.Nur bei ihm bin ich mir nicht so sicher..

Mehr lesen

27. Februar um 18:53

nein leider nicht.Aber er guckt mich auch mal heimlich an,wenn ich nicht hingucke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar um 19:01
In Antwort auf kity99

nein leider nicht.Aber er guckt mich auch mal heimlich an,wenn ich nicht hingucke

Wahrscheinlich guckt er, weil Du auch guckst...

Ich schau auch manchmal andere Menschen an, weil sie mich anschauen. Soll es geben.

Aber darauf zu schliessen, dass da mehr ist, ist nicht möglich, ausser man redet miteinander (Kommunikation!).

27. Februar um 19:24
In Antwort auf molly714

Wahrscheinlich guckt er, weil Du auch guckst...

Ich schau auch manchmal andere Menschen an, weil sie mich anschauen. Soll es geben.

Aber darauf zu schliessen, dass da mehr ist, ist nicht möglich, ausser man redet miteinander (Kommunikation!).

Ich denke schon, dass man primär unterscheiden kann, ob man angesehen wird, weil man selbst jemand ansieht - oder diese Person es macht .

Das ist die sinnloseste Meldung bezüglich Augenkontakt die ich übrigens nur hier in diesem Forum zum Lesen bekomme .

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen