Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse doch noch?

Hat er Interesse doch noch?

13. Oktober um 20:07

Ich hatte damals sexuelles Interesse an einem Bewohner gezeigt. Er ging darauf ein . Aber wir haben das nicht umgesetzt . Ich bin vergeben. Aber das war nicht der Grund sondern beruflicher Stress, Frauenproblematik ließen das nicht zu dass wir miteinander intim wurden. Er blockierte mich überall. Ich glaube, er dachte ich würde spielen mit ihm .Vor paar Tagen musste ich ihn ansprechen weil ich Werkzeuge brauchte und er dafür zuständig ist. Dabei war er im Gespräch mit anderen als er mich sah, verlor er den Faden und sein Gegenüber hat das auch gemerkt.Danach bat ich ihm um den Gefallen und er versuchte irgendwie immer weiterhin zu reden. Das Gespräch fortzuführen. Kann es sein dass er noch sexuelles Interesse hat?Ich ging freizügig in den Abstellraum und plötzlich stand an seinem Briefkasten, war das zufällig oder bewusst? 

Mehr lesen

13. Oktober um 20:20

also noch immer vor deinen Partner zu betrügen?

Gefällt mir

14. Oktober um 10:42
In Antwort auf theola

also noch immer vor deinen Partner zu betrügen?

Ich betrüge mein Partner nicht, weil er davon weiß und der Bewohner auch von meinem Mann. 

Gefällt mir

14. Oktober um 10:44
In Antwort auf theola

also noch immer vor deinen Partner zu betrügen?

Aber ich glaube schon da geht mehr. Ich glaube der will irgendwie für *(unverbindlich ) Gelegenheit suchen 

Gefällt mir

14. Oktober um 15:53
In Antwort auf catwoman099

Aber ich glaube schon da geht mehr. Ich glaube der will irgendwie für *(unverbindlich ) Gelegenheit suchen 

na dann viel Spaß

1 LikesGefällt mir

14. Oktober um 18:00

Jetzt kommt ja das BESTE, man kann auch vieles fehlinterpretieren, aber ich gehe mal stark davon aus dass er verführt werden möchte. Ich möchte ihn nicht überrumpeln weder ihn bedrängen. Aver ich glaube das wird passieren.
 

Gefällt mir

14. Oktober um 18:26

Dann mal ran an die Boletten, verbrenne dir aber nicht deine Finger. Ein Spiel mit dem Teufel ist halt gefährlich. Warum willst du das, ist es rein deine sexuelle Gier, dann mach es! 

1 LikesGefällt mir

14. Oktober um 18:46
In Antwort auf susi6girl

Dann mal ran an die Boletten, verbrenne dir aber nicht deine Finger. Ein Spiel mit dem Teufel ist halt gefährlich. Warum willst du das, ist es rein deine sexuelle Gier, dann mach es! 

Er möchte das auch, das erahne ich. Sonst hätte er abweichen können und sich verflüchtigen können wie sonst auch.Verbrennen werde ich mich nicht, da ich vergeben bin , der Bewohner das weißt, er keine Beziehung möchte und auch meiner weiß das.
Nur ran an die Sache, ist manchmal leichter gesagt als getan.
Fehlinterpretation kann für beide unangenehm werden wenn er das nicht möchte anderseits denke ich weil er ja unsicher und schüchtern mir gegenüber ist, dass er Interesse hat. Weil wenn man das so 100 % möchte,nämlich nichts, dann kann ich sagen okay ich versuche nichts weil das von ihm nicht gewünscht ist. Aber so ist die Verlockung schon groß. 

Gefällt mir

15. Oktober um 2:50

Ohhh da bangt sich was verlockend Heises zusammen ...
da du ja es selbst beantwortest 

ist offensichtlich das er mehr möchte....
was möchtest du ? 
Wenn dein Mann es weis , er auch es weis das du nicht Single bis
spricht nichts dagegen 

es liegt wohl an dir ?!
suchst du nach antworten das du sicher sein willst?!
 

Gefällt mir

15. Oktober um 3:16
In Antwort auf catwoman099

Ich hatte damals sexuelles Interesse an einem Bewohner gezeigt. Er ging darauf ein . Aber wir haben das nicht umgesetzt . Ich bin vergeben. Aber das war nicht der Grund sondern beruflicher Stress, Frauenproblematik ließen das nicht zu dass wir miteinander intim wurden. Er blockierte mich überall. Ich glaube, er dachte ich würde spielen mit ihm .Vor paar Tagen musste ich ihn ansprechen weil ich Werkzeuge brauchte und er dafür zuständig ist. Dabei war er im Gespräch mit anderen als er mich sah, verlor er den Faden und sein Gegenüber hat das auch gemerkt.Danach bat ich ihm um den Gefallen und er versuchte irgendwie immer weiterhin zu reden. Das Gespräch fortzuführen. Kann es sein dass er noch sexuelles Interesse hat?Ich ging freizügig in den Abstellraum und plötzlich stand an seinem Briefkasten, war das zufällig oder bewusst? 

Uiiii 
ja auf jeden Fall , 
nach deine Worte zu beurteilen besteht auch deinerseits Interesse ,
kann es sein das du hemmungslos, willig, geil bis???

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
ROCD? Zwangsgedanken oder wirklich keine liebe mehr ?
Von: anonym98
neu
14. Oktober um 21:11

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen