Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse? Bin überfordert!

Hat er Interesse? Bin überfordert!

17. Juni 2017 um 17:19 Letzte Antwort: 18. Juni 2017 um 12:14



Hallo, ich arbeite in einem Biergarten als Servicekraft und dort arbeitet ein Mann als Koch. Wir haben nicht wirklich was miteinander zu tun aber man redet schon miteinander. Am Mittwoch stand ich am Waschbecken und er kam von hinten an mich ran und hat seine Hände an meine Taille gelegt und ist mir mit dem Gesicht sehr nahe gekommen. Er hat die Hände auch nicht weg als ich mich in seine Richtung gedreht habe. Er hat mich nur gefragt wo bestimmte Gläser sind, als ich dsnn da hingelaufen bin wo die Gläser sind, dann erst hat er seine Hönde weg. Da stellt sich mir die Frage, warum frägt er mich das nicht einfach so ohne mich zu Berühren? Dann kamen andere Situationen, z.B. haben sich an dem Abend viele Mitarbeiter umarmt (war ein komischer Tag). Er schaut mich an kommt zu mir und sagt: "Komm wir umarmen uns auch." Ich lasse ihn wieder los und dann sagt er mir lächelnd, das der Arbeitskollege vorher viel zärtlicher umarmt hat.. dann war auf jedenfall noch eine Situation, ich habe mich verletzt und brauchte dringend ein Pflaster. Meine Chefin ruft in die Küche (wo er und ein anderer Koch waren) ob sie noch Pflaster haben. Der andere Koch fragt warum, und meine Chefin meinte, das ich mich verletzt habe. Dann kam ER mit dem Pflaster zu mir stellt sich neben mich und schmunzelt leicht. Dabei frägt er mich, ob er mich verarzten kann. Mir kommt das alles irgendwie komisch vor. Irgendwie habe ich das Gefühl das von seiner Seite was da ist, andererseits auch nicht, denn wenn Interesse da wäre würde er sich doch bestimmt bei mir melden? Ich meine ich habe ihm am Donnerstag dann auch eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt, die er angenommen hat. Da er mir aber nicht schreibt denke ich irgendwie nicht das da was ist.. ich mache mir seit Mittwoch total viele Gedanken über alles.. würde auch gerne mit ihm mehr in Kontakt kommen, traue mich aber nicht wirklich weil ich denke das ich ihn nerven könnte wenn ich ihm schreibe?!
Was meint ihr zu der ganzen Situation? Und sollte ich mich bei Ihm melden? Danke schon Mal 

 

Mehr lesen

17. Juni 2017 um 18:34

Ich habe selber Situation gehabt .
eines Tages habe mich getraut und habe ihm einfach in Messenger geschrieben "hallo .wie ghets ?" Am Anfang haben wir wenig geschrieben dann ist loss Gegangen .
versucht mal ihm zu schreiben .aber weiter lass ihm die nexte Schritte zu machen .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 12:14
In Antwort auf jovanita06

Ich habe selber Situation gehabt .
eines Tages habe mich getraut und habe ihm einfach in Messenger geschrieben "hallo .wie ghets ?" Am Anfang haben wir wenig geschrieben dann ist loss Gegangen .
versucht mal ihm zu schreiben .aber weiter lass ihm die nexte Schritte zu machen .

Und wie war es bei dir? Hat er irgendwann nicht mwhr geschrieben am anfang? Hast du ihn dann immer wieder angeschrieben oder gewartet bis wieder was von ihn kam? 😅 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook