Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse an mir oder nicht?

Hat er Interesse an mir oder nicht?

6. Januar 2011 um 23:10 Letzte Antwort: 6. Januar 2011 um 23:58

Hallo an alle!

Ich habe einen ganz tollen Mann getroffen! (sein Name max)

Wir traffen uns das erste mal mitten um zwei Uhr nachts ganz spontan (davor haben w ir uns noch nie gesehen)

Wir haben ewig miteinander geredet und es war toll!

Meine Freundin (Vera) hat uns quasi verkuppelt bzw es versucht!

Ich muss dazu sagen er wohnt 200km von mir entfernt. Ist trotzdem mitten in der Nacht gekommen!

Der freund von der Vera heisst domi und ist der beste Kumpel vom max!

Max hat mich total gelobt bzw meinte: ich sei so süß und hübsch und er hat total die Interesse! Wurde mir so erzählt

Dann bin ich zwei Tage später zu ihm gefahren! Wir haben einen super schonen Tag verbracht! Jetzt hat er sich schon zwei Tage gar nicht mehr gemeldet!

Wie ich es mitbekommen habe, hat er sich total geschämt weil er für mich nicht zahlen konnte weil er knapp bei Kasse war! Ich fand es nicht schlimm!

Meine Freundin meinte, dass er Angst hat mir etwas nicht bieten zu können! Da ich aus reichen Verhältnisse komme!

Ich hab ihm heute geschrieben dass er sich bei mir melden soll, wenn nicht, dann lasse ich ihn in Ruhe,aber betonte dass ich total das Interesse an ihm habe und mich freue wenn er sich meldet!

Was soll ich tun? Ich vermisse ihn irgendwie... Er ist so lieb und hübsch

Hat er nun Interesse oder nicht?

Danke

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 23:58

...
Hallo ax,

du hast aus meiner Sicht ihm mit deiner Nachricht signalisiert und gezeigt das du wirkliches Interesse hast. Wenn du es in der Mail schon nicht so geschrieben hast solltest du ihm nochmal signalisieren das ihm das nicht peinlich sein brauch und das dich der Mensch und nicht irgendein Geld fasziniert hat.

Mehr als ihm dann ein wenig Zeit lassen Mut zu sammeln kannst du erstmal nicht tuhen.

Viel Erfolg
Liondo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram