Home / Forum / Liebe & Beziehung / hat er Interesse an mir ?

hat er Interesse an mir ?

15. Januar 2017 um 15:45 Letzte Antwort: 15. Januar 2017 um 21:06

Hallo, ich erzähl euch mal kurz meine Geschichte. 
Ich (26) habe mich erst vor kurzen von meinem Mann getrennt. Ich finde nun aber einen anderen Mann interessant. Er ist allerdings 5 Jahre jünger als ich. (21) und eim
gutrt Freund meines Bruders. 
Ich bin mir nicht sicher, ob er auch Interesse an mir hat.
Er ist immer sehr aufmerksam und zuvorkommend, hat mich die letzten Wochen sozusagen aufgepeppelt. Er war immer für mich da und "wir stehen das gemeinsam durch"
wenn wir uns sehen, dann nimmt er mich immer mit irgendwelchen Vorwänden in den Arm. Er macht mir kleine Geschenke. Und ist immer sehr nett. Versucht mir zu imponieren. 
Als ich ihn allerdings fragte, ob er mit mir auf eine Veranstaltung geht, verneinte er, da er schon was vorhatte. 
Ich bin mir absolut nicht sicher, ob er Interesse an mir hat und einfach nur Angst vor dem Altersunterschied oder ob es für ihn einfach nur Freundschaft ist. 
Ich sehe ihn auch nur 1-2 mal die Woche, da mein Bruder und ich nicht zusammen wohnen. 
Mein Bruder macht immerwieder solche Aussagen wie "das Alter spielt doch keine Rolle" usw. /er weiß nichts von meinem Interesse
Danke für eure Antworten! 

Mehr lesen

15. Januar 2017 um 16:46

Ich habe noch keine Versuchungen gemacht, da ich mir einfach nicht sicher bin, ob er Interesse hat. Ich muss ihn ja in Zukunft noch öfters sehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2017 um 16:49

Außerdem bin ich jetzt schon so lange außer Übung, dass ich gar nicht wüsste, wie ich einen unauffälligen Versuch starten könnte 

15. Januar 2017 um 21:06

Danke, das sind gute Tipps. Werde ich beim nächsten mal ausprobieren! 

Das mit den Augenbewegungen hat er auf jedenfalls schon bei mir gemacht  

was meinst du mit absichtlichen unauffälligen Hüft und Beinwegungen genau? 

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen