Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Interesse an mir?

Hat er Interesse an mir?

22. September 2009 um 18:00

Hi Leute
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin..ich fang einfach mal an.
Ich habe auf meiner arbeit vor 1-2 wochen einen super netten typen kennen gelernt, wir haben schon am 3. tag nummern ausgetauscht und uns am wochenende zum shoppen getroffen. naja es war nicht so toll wie erwartet, ich hatte zu wenig zeit an dem tag (er woltle eigtl. noch seine wohnung zeigen haben wir aber nicht geschafft ). ich glaube ihm war es etwas zu langweilig, das schrieb ich dann auch in einer sms, nach dem treffen, er meinte dann nur wenn er meine augen sieht dann ist ihm nie langweilig. ich war hin und weg, hatte sowas eigentlich nicht erwartet, da er beim shoppen nicht soo sehr interesse zeigte (ok er wollte mich zwar aufs essen einladen, aber wir sprachen die ganze zeit eher über belangloses zeug..).
ich weiß nicht ob ich ihm jetzt am wochenende wieder ein treffen vorschlagen soll oder warten soll bis er sich meldet..vllt. hat er gar kein interesse an mir Vorallem weil ich ganz anders bin als er..er ist eher der partytyp und ich eher die ruhige. was kann so einer von mir wollen? nur ne bettgeschichte?
freue mich auf antworten

Mehr lesen

22. September 2009 um 21:16

Deine einzigste Chance..
um heraus zu bekommen,ob er ernsthaft Interesse an dir hat,ist die Tatsache das er sich bei dir wieder meldet.Nur wenn es dir egal ist ob Beziehung oder ob nur Spaß dabei raus kommt,dann darfst du dich natürlich zuerst wieder bei ihm melden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 22:07
In Antwort auf orpha_12105603

Deine einzigste Chance..
um heraus zu bekommen,ob er ernsthaft Interesse an dir hat,ist die Tatsache das er sich bei dir wieder meldet.Nur wenn es dir egal ist ob Beziehung oder ob nur Spaß dabei raus kommt,dann darfst du dich natürlich zuerst wieder bei ihm melden!

...
Also das treffen an dem wochenende ging ja von ihm aus, er hats vorgeschlagen, sollte er sich da wirklich nochmal melden jetzt? bin ich nicht dran? ach man ist das kompliziert
achja noch was..bei dem besagten treffen meinte er er bräuchte erst mal eine zigarette gegen die nervosität...wegen mir? ich kanns mir nicht vorstellen. mein kumpel(der IHN auch kennt) meinte das er vllt. dachte das wäre ein date...ich bin von nem ganz normalen treffen ausgegangen. ich seh bei euch männern nicht durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 23:16

Nein!
Ist doch offensichtlich, dass er dich flachlegen will. Wenn Mann dich schon beeindruckt wenn er was von deinen Augen faselt dann post mahlzeit. Du bist das Reh, er der jäger. Viel spaß beim gejagt werden. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 10:46
In Antwort auf sadaf_12488162

...
Also das treffen an dem wochenende ging ja von ihm aus, er hats vorgeschlagen, sollte er sich da wirklich nochmal melden jetzt? bin ich nicht dran? ach man ist das kompliziert
achja noch was..bei dem besagten treffen meinte er er bräuchte erst mal eine zigarette gegen die nervosität...wegen mir? ich kanns mir nicht vorstellen. mein kumpel(der IHN auch kennt) meinte das er vllt. dachte das wäre ein date...ich bin von nem ganz normalen treffen ausgegangen. ich seh bei euch männern nicht durch.

Also,
erstmal würde ich einen Mann nach dem ersten Date nicht fragen ob es ihm mit mir zu langweilig wäre. Da kannst du ihm auch gleich sagen, er sei der Held und du das kleine häßliche Entlein.
Wenn man deine Posts liest hat man sowieso das Gefühl dass du zu ihm aufschaust. Das ist aber keine gute Einstellung, du solltest mal was für dein Selbstwertgefühl tun.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 12:27
In Antwort auf ima_11897179

Also,
erstmal würde ich einen Mann nach dem ersten Date nicht fragen ob es ihm mit mir zu langweilig wäre. Da kannst du ihm auch gleich sagen, er sei der Held und du das kleine häßliche Entlein.
Wenn man deine Posts liest hat man sowieso das Gefühl dass du zu ihm aufschaust. Das ist aber keine gute Einstellung, du solltest mal was für dein Selbstwertgefühl tun.

LG

Ja
mein selbstwertgefühl war noch nie so richtig gut. aber ganz hässlich finde ich mich ja eigentlich nicht, ich hab nur angst er könnte mich nicht mögen oder es wird ihm halt zu langweilig mit mir weil ich nicht weiß was ich mit ihm reden soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper