Home / Forum / Liebe & Beziehung / hat er Interesse an mir?

hat er Interesse an mir?

13. August um 1:42

Hey ich bin noch ziemlich neu hier.
Ich habe da so einen Tyen kennengelernt und ich habe mich gestern auch schon mit  ihm getroffen.
Wärend des Treffens hatten wir auch schon Körperkontakt. Ich meine beim ,,Kebbeln" hat er mich immer wieder an seine Brust gezogen.Dann bei der Verabschiedung hat er mir dann seine Faust hingehalten. Da war ich schon etwas verwirrt,da es mir so vorkam als hätte er mich Gefriendzoned. Und heute antwortet er auf keine meiner Nachrichten, er ließt sie zwar aber es kommt einfach keine Antwort.
Kann mich vlt jmd aufklären?
LG Anna

Mehr lesen

13. August um 8:16
In Antwort auf anna1610

Ich habe da so einen Tyen kennengelernt und ich habe mich gestern auch schon mit  ihm getroffen.
Wärend des Treffens hatten wir auch schon Körperkontakt. Ich meine beim ,,Kebbeln" hat er mich immer wieder an seine Brust gezogen.Dann bei der Verabschiedung hat er mir dann seine Faust hingehalten. Da war ich schon etwas verwirrt,da es mir so vorkam als hätte er mich Gefriendzoned. Und heute antwortet er auf keine meiner Nachrichten, er ließt sie zwar aber es kommt einfach keine Antwort.
LG Anna

Hey, bin auch neu hier.
Ich denke das kann wohl nur er wissen,  du könntes ihn persönlich fragen soweit die möglichkeit besteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 8:24
Beste Antwort

Bei Verabschiedung hält er dir seine Faust hin? What the fuck...

Wenn er dir nicht antwortet, dann hat er kein Interesse. Punkt. Alle weiteren Handlungen von dir wären dürftig und du würdest ihm nur noch nachlaufen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. August um 8:24

Wenn er dir nicht antwortet, dann hat er kein Interesse. Punkt. Alle weiteren Handlungen von dir wären dürftig und du würdest ihm nur noch nachlaufen.

13. August um 8:26
In Antwort auf renner0815

Hey, bin auch neu hier.
Ich denke das kann wohl nur er wissen,  du könntes ihn persönlich fragen soweit die möglichkeit besteht.

Persönlich Fragen erübrigt sich, wenn er nicht antwortet.

Das heste wäre was sie tun könnte: diesen typen abhacken und vergessen

13. August um 8:27
In Antwort auf wunderkind1989

Persönlich Fragen erübrigt sich, wenn er nicht antwortet.

Das heste wäre was sie tun könnte: diesen typen abhacken und vergessen

*Das beste 

13. August um 8:55
In Antwort auf wunderkind1989

Ja ist wohl das Beste,obwohl er  mich angeschrieben hat. Nur könnte er mir das auch schreiben, anstatt mich zu ignorieren oder?

13. August um 9:57
In Antwort auf anna1610

LG Anna

oje... wie alt? lass raten....  15?

14. August um 7:56
In Antwort auf anna1610

Ja ist wohl das Beste,obwohl er  mich angeschrieben hat. Nur könnte er mir das auch schreiben, anstatt mich zu ignorieren oder?

Viele neigen dazu einfach nicht zu antworten sobald kein Interesse besteht. Manche sagen es persönlich und andere wiederum per WhatsApp direkt und manche ignorieren einfach alles. 

Manchmal ist es auch so, das manche einfach nur schüchtern sind und deshalb nicht antworten oder generell so ein Typ Mensch sind der nicht gerne schreibt, nur wenn er dir vorher Interesse gezeigt hat und von jetz auf gleich nicht mehr antwortet, dann besteht meistens kein Interesse. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest