Forum / Liebe & Beziehung

Hat er Interesse an mehr? Bitte um Ratschläge.

3. November um 17:15 Letzte Antwort: 3. November um 21:41

Ich habe mich ein paar mal jetzt mit einem Jungen getroffen und ich merke, dass ich ihn echt mag. Wir verstehen uns meines Empfinden nach echt gut, lachen viel und haben viele Gemeinsamkeiten. Wenn wir uns treffen küssen wir uns etc. auch. Zum Sex ist es noch nicht gekommen, weil ich es noch nicht wollte.
Ich weiß aber nicht, ob er überhaupt auf etwas ernstes hinaus möchte oder einfach nur ein bisschen spaß haben will.
Ich habe keine Lust auf etwas "Lockeres"...
Nun ist meine Frage, ob ich ihn einfach mal fragen soll, was er will? Und wenn ja wie? Ich würde es ihm schreiben, da es in den mindestens nächsten zwei Wochen nicht Möglich sein wird, dass wir uns treffen...
Habt ihr ein paar Vorschläge? Bin irgendwie unsicher, wie ich das am besten formuliere...
Vielleicht auch einfach, ob er sich überhaupt noch weiterhin mit mir treffen möchte, damit es nicht direkt so ernst klingt?
Ich hatte ihn das letzte mal angeschrieben. Nach ein bisschen hin und her schreiben hat er mich dann nach einem Treffen gefragt, was ich auch echt gut fand, dass das von ihm kam. Ich habe aber das Gefühl, hätte ich ihn nicht angeschrieben, wäre nichts von ihm gekommen (Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem als Mädel ihn anzuschreiben). Das Treffen war dann auch echt schön, aber ich bin unsicher, ob er wirklich Interesse an mir hat.

(Er: 22, Ich:21)

LG Klara
 

Mehr lesen

3. November um 21:30

Ja die frage ob ich es ernst meine wurde mir auch schon mehrfach gestellt.
Aber woher weiß man ob die Antwort erlich ist?
Ich finde es eher besser nicht immer zu sehr auf Aussagen zu vertrauen sondern einfach sich kennenzulernen. Man merkt dann doch ob man sich mag bzw verliebt ist und die Zukunft teilen möchte.

Und wir Männer erzählen den Frauen alles mögliche an Märchen wenn wir Sex wollen. Also lieber auf die Körpersprache und das Verhalten achten. 

1 LikesGefällt mir

3. November um 21:41
In Antwort auf blaueslicht

Ja die frage ob ich es ernst meine wurde mir auch schon mehrfach gestellt.
Aber woher weiß man ob die Antwort erlich ist?
Ich finde es eher besser nicht immer zu sehr auf Aussagen zu vertrauen sondern einfach sich kennenzulernen. Man merkt dann doch ob man sich mag bzw verliebt ist und die Zukunft teilen möchte.

Und wir Männer erzählen den Frauen alles mögliche an Märchen wenn wir Sex wollen. Also lieber auf die Körpersprache und das Verhalten achten. 

Jup und Frauen Erzählen einen viel damit sie gut Versorgt sind

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers