Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er interesse an einer anderen?

Hat er interesse an einer anderen?

10. April um 8:52

hey ich bräuchte euren Rat ..
mein Freund und ich sind schon länger zusammen und wohnen auch schon zusammen. Die erste Zeit waren wir sehr glücklich, da wir noch frisch verliebt waren.
Nach der Zeit wurde die Beziehung halt nicht mehr so aufregend.. was aber denke ich normal ist 
Aufjedenfall ist zwischen paar kleinen Streitigkeiten eigentlich alles gut

vor kurzem war ich an seinem Handy als er eine Nachricht von einer Freundin von ihm bekam. Aus Reflex ( da ich dachte mein eigenes Handy in der Hand zu haben ) klickte ich auf die Nachricht und hatte den Chat vor mir .
Ich wollte es nicht wirklich aber Meine Augen waren schon dabei sich den Chat durch zulesen 
daran standen Komplimente und eine Auforderung von meinem Freund an die Freundin, ihm Ihr neues Zungenpiercing zu zeigen
darauf wieder folgende Komplimente 
Ansich ist das ganze nicht so schlimm 
Nur wieso ich so misstrauisch bin ist, weil als ich Ihn unauffällig auf den Zungenpiercing von dem Mädchen angesprochen habe
wurde er leicht aggressiv und ganz komisch und sagte in lauterer stimme er wüsste nichts von Ihrem Piercing und bla bla bla..

Danach ging er aus dem Raum und machte was an seinem Handy 
paar Minuten später kam er wieder und zeigte mir den Chat zwischen den beiden.
Die Komplimente und die Nachfrage zum Piercing war gelöscht.
Er sagt das Sie nur eine Freundin ist und ich paranoid bin 

aber wieso löscht er den Chat wenn da doch nichts ist ? 
Bin ich wirklich paranoid oder könnte da etwas sein ?

Mehr lesen

10. April um 19:52

...die Frage ist eher, ob er das Ganze spielerisch betreibt oder ob er tatsächlich Interesse an einer neuen Frau hat.

Warum habt Ihr eigentlich keine gemeinsamen Interessen, mit denen Ihr auf solche Unterhaltungen gut verzichten könntet?

Klar, es ist bequemer, wenn man sich nicht bewegen muss und auch sonst nix tun muss, um sich abzulenken - aber ist es für Euch beide auch gut, dass Ihr Eure Beziehung einfach so vor sich herplätschern lasst und dabei mehr und mehr Eure Liebe füreinander verliert ?

Kommt mal wieder ''in die Gänge'' und sprecht mal wieder miteinander, macht Pläne für Eure gemeinsame Zukunft und achtet beide auf die Interessen des anderen - das ist sehr wichtig, um aufeinander zugehen zu können.

Begeisterung braucht die schönste Beziehung, um nicht schlaff zu werden. Ihr scheint nämlich gerade im Begriff zu sein - beide - Euch nicht mehr umeinander zu bemühen - keine Aufmerksamkeiten, nichts? ... Warum nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 20:09

Und den Chat hast du nur ganz aus Versehen angeklickt? Ist klar...
Es scheint, als würdet ihr euch beide nicht gegenseitig vertrauen: du liest heimlich seine Nachrichten, er flirtet mit anderen Frauen und verheimlicht es dir, wird sogar aggressiv wenn du Andeutungen machst...das ist kein gutes Zeichen.
Was für Komplimente hat er ihr denn gemacht? Eventuell hast du da zu viel hineininterpretiert, aber womöglich liegst du genau richtig und er verarscht dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen