Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Gefühle für mich?

Hat er Gefühle für mich?

7. November 2011 um 21:05 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 19:37

Hallo!
Ich weiß nicht was ich denken soll???
Zur Vorgeschichte!
Ich habe jemand sehr netten kennen gelernt. Ich habe ihn gesehen und wusste gleich...er ist es. Wir haben danach jeden Tag miteinander telefoniert und sms geschrieben. Sind zusammen aus gegangen und haben uns einfach gut verstanden. Dann kam alles wie es kommen musste und wir sind zusammen im Bett gelandet.
Ein paar Tage danach haben wir uns getroffen und er war anders
Er meinte, dass ich eine ganz liebe wäre und eigentlich die richtige für ihn, ABER er wäre noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Er ist jetzt ca. 4 Monate von seiner Ex getrennt. Sie haben zusammen auch eine Tochter und waren 7 Jahre zusammen.
Er meinte, er hat noch zu viele Dinge zu regeln und hat einfach noch nicht die Zeit bzw. den Kopf frei für was neues
Nach diesem Gespräch haben wir uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen, aber ab und an miteinander telefoniert.
Wir hatten dann einen wunderschönen Abend miteinander und sind auch wieder im Bett gelandet. Er hat mir aber wieder zu verstehen gegeben, dass er mir im Moment nicht mehr geben kann. Ich hab mich drauf eingelassen. Er hat mir auch versprochen, dass ich die einzige bin.
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich ein Spielzeug für ihn bin oder er doch Gefühle für mich hat??? Ich weiß nur eins, ich liebe ihn!
Was denkt ihr darüber? Gibt es eine Zukunft für uns?

Mehr lesen

7. November 2011 um 21:40

Er liebt dich nicht
er mag dich ja, aber er will dir mit dem satz sagen wenn er dir sagt das er momentarn keine beziehung will, meint er eigentlich damit: ich mag dich aber mehr auch nicht und du bist nicht die frau meiner träume.... so hart es klingt aber das meint er eigentlich im wirklichkeit! er will dich bloss nicht verletzten weil er dich eben nur mag .... du bist für ihn so zusagen nur zeitvertreib... klaaarr es ist nicht mehr so wie es am anfang war , und hast du dir die frage schon gestellt warum es den so ist? ich kanns dir ganz genau sagen: du hast ihn die ganze prallinen schachtel gegeben.
Was ich damit meine ist einen mann sollte nur stück für stück eine praline kriegen nicht alle auf einmal ......
er hat es ganz schnell erreicht das was er wollte! und nun ist er aderst! er meldet sich nicht mehr ihr sieht euch nicht mehr täglich und etc.
du liebst ihn ja , aber ihr werdet keine gemeinsame zukunft haben......
es tut mir leid wenn es so hart klingt aber es ist nun mal tatsache......

ichhoffe für dich das du gaz schnell denn richtigen findest....
allles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 9:32

Schon oft gehört...
wie oft ich diese Entschuldigungen schon gehört habe, da bekomme ich das Kotz...
Anstatt den Frauen offen zu sagen, hey Baby schön mit dir hin und wieder Sex zu haben aber ich steh einfach nicht mehr auf dich, ich kann mir einfach eine Beziehung mit dir nicht vorstellen und die Betonung liegt auf nicht mit dir...
Er hält dich hin und wenn eine andere auftaucht die er will, dann bist du abgeschrieben...verplemper nicht die Zeit zieh dich ein wenig zurück und schau was passiert. Wenn er dich will dann bekommt auch er verlustängste und kämpft um dich, wenn nicht vergiss ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 20:11

Danke
Danke euch für die ehrlichen Zuschriften. Ich weiß ja, dass ihr im Grunde recht habt, will es mir aber nicht, oder noch nicht eingestehen. Ich seh in ihm immer noch deinen Einen und ich will ihn. Ich werde wohl auf sein spiel eingehen und gucken was passiert. sollte er eine andere haben, muss ich das dann gott sei dank ja nicht jeden tag sehen, da wir ne halbe Autostunde von einander entfernt wohnen und die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass wir uns über den weg laufen, Ich werd dann zwar am Boden zerstört sein, aber da muss ich dann durch!

Ich weiß das ich blöde bin, dass alles zu machen, aber ich habe mich eben total in ihn verliebt und muss es erst von ihm persönlich hören, sonst glaube ich es eh nicht!

Danke euch trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 10:13
In Antwort auf gro_11878018

Danke
Danke euch für die ehrlichen Zuschriften. Ich weiß ja, dass ihr im Grunde recht habt, will es mir aber nicht, oder noch nicht eingestehen. Ich seh in ihm immer noch deinen Einen und ich will ihn. Ich werde wohl auf sein spiel eingehen und gucken was passiert. sollte er eine andere haben, muss ich das dann gott sei dank ja nicht jeden tag sehen, da wir ne halbe Autostunde von einander entfernt wohnen und die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass wir uns über den weg laufen, Ich werd dann zwar am Boden zerstört sein, aber da muss ich dann durch!

Ich weiß das ich blöde bin, dass alles zu machen, aber ich habe mich eben total in ihn verliebt und muss es erst von ihm persönlich hören, sonst glaube ich es eh nicht!

Danke euch trotzdem

Von Frau zu Frau...
Lass dich bitte nicht auf diese Spielchen ein, damit verdienst du dir keinen Respekt bei ihm, d.h.das er schnell sieht das er dich in der Hand hat...
Tu dir selber den gefallen und bewahre dir deinen Stolz und deine Würde. Wenn ich auf dein Profil sehe und die Jahresangabe stimmt müsstest du 28 Jahre alt sein. Verschwende nicht deine Zeit mit Männern die nicht viel taugen, wenn dich jemand will und dich aufrichtig mag, dann spielt er keine Spiele und er hält dich auch nicht hin...Schalte einfach mal dein Herz aus und höre alleine auf deinen Bauch und deinen Kopf. Wir Frauen haben sowas wie eine Intuition, der wir uns aber viel zu selten bedienen. Und ich wette diese würde dich warnen...
Ich weiss das es sehr schwer ist, aber es ist machbar...zieh dich zurück damit du Abstand bekommst...lenk dich ab, das hilft immer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 17:14

Glaub mir,das sind Ausreden
Liebes,
meine Freundin hatte das selbe Problem wie du,...sie hatten über 2 Monate eine offene Beziehung,mit sexuellem Kontakt.2 Monate hoffte sie es sei die große Liebe,obwohl es ihr natürlich zum nachdenken gab,das er 2 Monate nicht auf eine Beziehung einwilligte.Ich habe ihr von vorne rein gesagt das sie das mit ihm lassen soll,und was hat sie eben nicht getan?! rede mit einer guten Freundin,den diese wissen in solch einer Situation was zu tun ist,spreche aus Erfahrung LG Liesblaubeertorte
PS : wenn du etwas liebst,lass es gehen,kommt es zu dir zurück gehört es dir,tut es das nicht,hat es dir nie gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 19:37
In Antwort auf serena_11866862

Glaub mir,das sind Ausreden
Liebes,
meine Freundin hatte das selbe Problem wie du,...sie hatten über 2 Monate eine offene Beziehung,mit sexuellem Kontakt.2 Monate hoffte sie es sei die große Liebe,obwohl es ihr natürlich zum nachdenken gab,das er 2 Monate nicht auf eine Beziehung einwilligte.Ich habe ihr von vorne rein gesagt das sie das mit ihm lassen soll,und was hat sie eben nicht getan?! rede mit einer guten Freundin,den diese wissen in solch einer Situation was zu tun ist,spreche aus Erfahrung LG Liesblaubeertorte
PS : wenn du etwas liebst,lass es gehen,kommt es zu dir zurück gehört es dir,tut es das nicht,hat es dir nie gehört

Du hast ja recht...
meine beste Freundin sagt mir genau das selbe und im Grunde weiß ich ja, dass ihr beide recht habt. Ich bin jetzt schon gut ein Jahr alleine und vielleicht ist es nur der Wunsch, morgen endlich nicht mehr alleine aufwachen zu müssen und da klammert man sich an jeden kleinen Harken. Man will nicht mehr alleine sein und wenn man dann jemanden kennen lernt, der genau auf einer Wellenlänge mit einem zu sein scheint, dann macht man sich eben Hoffnungen und so lange die Hoffnungen irgendwie genährt werden, gibt man diese auch nicht auf. Ich glaube ich muss es einfach ganz klar aus seinem Mund hören und eine richtig derbe Abfuhr von ihm bekommen, sonst werd ich es nicht kapieren.

LG

P.S. Der Spruch hat was Wahres...ich komme er findet den Weg zu mir zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club