Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Gefühle für mich?

Hat er Gefühle für mich?

20. Januar um 10:49

M15 Ein Freund und ich haben an Silvester in der Nacht ein bisschen gekuschelt. (es waren aber auch andere Freunde da)... Als ich ihn später fragte was das war, meinte er, dass er mich eher als Bruder sieht. Ich gestand ihm später meine Liebe, und das ich Angst vorm Geständnis gehabt hätte, dass er sich abwendet. Darauf meinte er "so schnell wirst du mich nicht los süßer" (wir schrieben) er schrieb auch, dass er mich sehr gerne mag. Wir haben uns heute wieder getroffen, und ich lag auf seiner Schulter er auf meiner, Arm auf Arm... Er fässt mir auch öfters in die Haare, weil er meint dass er meine locken etrem Zitat: "cute" findet. An Silvester meinte er übrigens hätte er genau wie ich gezittert und keinen ruhepuls gehabt. (bei mir lag es daran, dass ich super verliebt war) Bevor ihr jetzt fragt: seit ihr schwul? JA sind wir. Und ich muss bitte nicht gesagt bekommen, dass das nur eine Phase ist oder so. Danke! Was meint ihr? Hat er Interesse an mehr als einer Freundschaft, obwohl er, nachdem ich meine Gefühle ihm gestanden habe, meinte dass er mich eher als Bruder sieht oder ist er nur ein sehr sehr guter Freund? DANKE SCHONMAL AN ALLE!

Mehr lesen

20. Januar um 13:34

Der ist definitiv verknallt Wahrscheinlich hat er sich nur noch nicht so ganz aus der Deckung getraut, deswegen die Aussage von wegen Bruder. Zeig ihm, dass du da bist und ihn auch nicht so schnell los lässt, dann wird das bestimmt Viel Glück!

lg
cefeu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 17:39

Wie meinst du das? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 17:39

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen