Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Gefühle für eine andere?

Hat er Gefühle für eine andere?

29. Mai 2016 um 9:59

Hey ihr Lieben.

Brauche mal eure Meinung. Ich weiß nicht mehr, was ich denken oder glauben soll.

Meine Arbeitskollegin hat mir heute erzählt, dass mein Freund ihr Gefühle gestanden hat und sie gefragt hat ob sie sich treffen.
Ich habe ihn daruf angesprochen und er streitet es komplett ab. Er sagt, dass er weder ihr irgendwelche Gefühle gestanden hat bzw überhaupt welche für sie hat. Und sich nur mal mit ihr beruflich treffen wollte.

Beide sind eigentlich vertrauensvolle Personen..

Mehr lesen

29. Mai 2016 um 15:21

Auch vertrauensvolle Personen
lügen ab und zu, um sich zu schützen, oder die Gefühle von Anderen nicht zu verletzen.

Ohne triftigen Grund erzählen sie aber keine Lügen.

Vertrauensvolle Personen lassen sich allerdings kaum bei ihren Lügen erwischen und achten peinlich genau darauf, keine Gesetze zu übertreten, deshalb genießen sie ja das Vertrauen ihrer Mitmenschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 15:41

Huch?
Was ist denn ein berufliches treffen? Sich auf der Arbeit treffen und dann privat plaudern? Ein Meeting ist es ja ganz sicher nicht...

Das dein Freund das abstreitet ist nachvollziehbar. Bei ihm steht ja einiges auf dem Spiel. Aber was hätte die Arbeitskollegin davon so etwas zu behaupten? Ich würde mal darüber nachdenken. Vllt war es ein Missverständnis von beiden Seiten aus... schwer von außen zu beurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen