Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Gefühle

Hat er Gefühle

5. April um 21:14

Hallo zusammen,

und zwar hab ich (w27) folgendes:
Ich habe letzten Sommer auf Mallorca einen total netten Mann kennengelernt. Wir haben uns total gut verstanden. Das Problem ist dass er 300km entfernt wohnt. 
Wir haben uns dann zuerst 3 Mal jeweils in der Mitte getroffen; danach bin ich 2 mal zu ihm gefahren...mit Übernachtung.
Nach dem 2. Mal als ich bei ihm war hat er sich zurückgezogen. Ich habe ihn damals drauf angesprochen was los ist...er meinte dass er nicht glaubt dass wir das mit der Entfernung hinbekommen. Wir haben dann noch ein paar miteinander geschrieben...dann war der Kontakt fast 3 Monate weg. Zu Weihnachten schrieb ich ihm weil ich ihn einfach nicht vergessen konnte. 2 Wochen später trafen wir uns und vor kurzem nochmal. Er hat mich da sogar mit zu einem Geburtstag von Freunden genommen.
warum macht er das? 
Ich persönlich würde niemanden mir auf einen Geburtstag nehmen, den ich ab uns zu mal treffe. Oder ist es von seiner Seite doch mehr?

Mehr lesen

6. April um 6:36

Nicht alle sind so zurückhaltend. Wahrscheinlich hatte er Lust auf die Feier und du warst da. Was soll denn schon passieren. Nicht alle halten sich zurück sich mit ihren Bekannten zu zeigen. 

Er hat dir gesagt, dass er keine Beziehung sieht und sich auch schlüssig Verhalten. Verbeiss dich lieber da nicht und zieh weiter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 14:45

Wenn ich bei ihm bin kuscheln wir auch sehr viel und gehen spazieren etc...er ist einfach total lieb. Nach den treffen höre ich manchmal ne Woche nichts von ihm...und dann schreibt er dass er öfters an mich denken muss und vermisst.
Wahrscheinlich ist es für ihn wirklich nur was lockeres und schreibt mir nette Worte um mich warm zu halten. Und ich hab ihn dafür einfach zu gern um den Kontakt weiter zu halten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 15:51
In Antwort auf lisel91

Wenn ich bei ihm bin kuscheln wir auch sehr viel und gehen spazieren etc...er ist einfach total lieb. Nach den treffen höre ich manchmal ne Woche nichts von ihm...und dann schreibt er dass er öfters an mich denken muss und vermisst.
Wahrscheinlich ist es für ihn wirklich nur was lockeres und schreibt mir nette Worte um mich warm zu halten. Und ich hab ihn dafür einfach zu gern um den Kontakt weiter zu halten...

Er hält dich warm. Ein Mann, der interessiert ist meldet sich täglich,  versucht dich zu Bunkern. Schließ es ab, das bringt dich nicht weiter. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen