Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er geflirtet mit mir?

Hat er geflirtet mit mir?

7. Juli um 20:24

Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. Mir ist gestern was passiert was ich nie für möglich gehalten. Ich war gestern in einem Baumarkt und und da habe ich mit einem Verkäufer gesprochen weil ich den was fragen musste. Und der sah hammer mäßig aus. Und nun bin ich ganz hin und weg. Und nun mein Problem bin ein wenig aus der Übung und weiß nun nicht ob er mit mir geflirtet hat. Oder einfach nur nett war. Weil er es als Verkäufer sein muß. Und ob ich Chancen hätte. Was soll ich jetzt machen er geht mir nicht aus dem Kopf. Wäre dankbar für eure Hilfe

Mehr lesen

7. Juli um 20:30
In Antwort auf kim19751

Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. Mir ist gestern was passiert was ich nie für möglich gehalten. Ich war gestern in einem Baumarkt und und da habe ich mit einem Verkäufer gesprochen weil ich den was fragen musste. Und der sah hammer mäßig aus. Und nun bin ich ganz hin und weg. Und nun mein Problem bin ein wenig aus der Übung und weiß nun nicht ob er mit mir geflirtet hat. Oder einfach nur nett war. Weil er es als Verkäufer sein muß. Und ob ich Chancen hätte. Was soll ich jetzt machen er geht mir nicht aus dem Kopf. Wäre dankbar für eure Hilfe

woher sollen wir das wissen? woher?
du bist wirklich total aus der übung.

du knnst ja nochmals hingehen und ich wieder etwas fragen "sie haben mich letztens so gut beraten. ich bräuchte bitte wieder ihre unterstützung" oder so ähnlich und dann mal sehen was passiert.

erhoffe dir aber nicht zu viel. oft interpretieren kunden sehr, sehr viel in ds verhalten von verkäufern und beratern hinein. sie müssen extrem freundlich und zuvorkommend sein und immer ein lächeln auf den lippen haben. bringt der job mit sich.

1 LikesGefällt mir

7. Juli um 22:07
In Antwort auf kim19751

Hallo Kim,
nimm allen Mut zusammen und geh nochmal hin, sprich ihn an und sag ihm, sie haben mich so gut beraten, hier ist meine Nummer für weitere Beratungen.....
und dann heist es abwarten 

2 LikesGefällt mir

7. Juli um 22:24
In Antwort auf wagenjens

Hallo Kim,
nimm allen Mut zusammen und geh nochmal hin, sprich ihn an und sag ihm, sie haben mich so gut beraten, hier ist meine Nummer für weitere Beratungen.....
und dann heist es abwarten 

Blamiere ich mich nicht damit??

Gefällt mir

7. Juli um 22:30
In Antwort auf kim19751

Nein warum, was hast du denn zu verlieren. Der Baumarkt ist ja kein Ort, zu dem du jeden Tag musst. 
Und als Mann würde es mir gefallen, wenn Frau den Anfang macht 

Gefällt mir

7. Juli um 22:30
In Antwort auf kim19751

... und wenn schon, was hast du zu verlieren?

Gefällt mir

7. Juli um 22:56

die idee ist nicht schlecht aber als ich gestern da war ,war es die gartenabteilung da past es doch nicht mit renovieren.

Gefällt mir

7. Juli um 23:19

Hab ja gesagt bin ein bisschen aus der Übung 😁

Gefällt mir

7. Juli um 23:28
In Antwort auf kim19751

Hab ja gesagt bin ein bisschen aus der Übung 😁

Na dann wird es zeit wieder zu üben....

Gefällt mir

7. Juli um 23:38

Welches rohr könn Sie mir empfehlen?? 😘 

Gefällt mir

7. Juli um 23:39
In Antwort auf wagenjens

Na dann wird es zeit wieder zu üben....

Ja wie gesagt weiß ja nicht mal ob das nun flirten war 

Gefällt mir

8. Juli um 0:15

nein das ist nicht richtig so sehe ich es nicht.was für ein flirtspruch hätttest du den für mich in der bad und wc abteilung z.b.

bin für jeden vorschlag offen

Gefällt mir

8. Juli um 0:17

Frage ihn einfach ob er mit dir ein Kaffee trinken will

Gefällt mir

8. Juli um 10:20

Erkundige dich, in welcher Abteilung er demnächst zu finden ist. Geh durch die Gänge und präge dir Namen der Waren deiner Wahl ein. Dann geh hin zu ihm und sag ihm, wo du diese Ware findest und wie du sie montieren/fachlich nutzen kannst... was auch immer. Und wenn ihr ins Gespräch kommt frag ihn:"Darf ich Ihnen eine private Frage stellen... Hätten Sie irgendwann mal Zeit mit mir etwas zu unternehmen? Vielleicht auf ein Cocktail und ein Spaziergang?...Ich würde Sie gerne näher kennenlernen..."

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen