Forum / Liebe & Beziehung

Hat er gar keine Skrupel???

21. Dezember 2004 um 13:12 Letzte Antwort: 21. Dezember 2004 um 17:17

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich von euch niedergemacht werde, hab ich eine Frage? Folgende Situation. Ich habe eine sogenannte Affaire mit einem verheirateten Mann, er hat auch eine kleine Tochter. Ich sage sogenannt, weil wir uns zwar schön öfter getroffen haben, aber erst einmal was passiert ist. Jedenfalls will er sich 2 Tage vor Weihnachten mit mir treffen, und auch noch gemütlich über den Weihnachtsmarkt gehen. Da frage ich mich doch, hat er eigentlich gar keine Skrupell, was meint ihr? LG

Mehr lesen

21. Dezember 2004 um 13:14

Wenn du dich das fragst...
lass es sein, beende das ganze und suche dir einen Mann, der Solo ist. Das sit die Lösung!

Tekky

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 13:20

Und du?
hast du keine skrupel? du stehst ihm doch in nichts nach, oder?

gruß, tigerle

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 13:24

Finde
ich schon sehr komisch deine Frage, Lilly!!!!!! Wieso wunderst du dich über sein Verhalten?? Erstmal sollte man sein Verhalten überdenken, bevor man auf andere zeigt. Anscheinend hat er keine Skrupel, wie du ja siehst! Und was sagt es dir über diesen Mann? Und was sagt es über dich, dass du dich auf so einen Menschen einläßt?!

lg
duschka

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 13:38

Steht hinter deinen posting vielleicht eine frage...
die du dir im augenblick selbst stellst, nämlich ob er so ist, wie du ihn siehst? oder ob er doch seiten an sich hat, die du nicht wahrhaben willst, weil sie so ganz und gar nicht in dein bild von ihm passen?

ist er für dich der richtige, wenn er so handeln kann?

lg--kitty

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 14:16
In Antwort auf

Steht hinter deinen posting vielleicht eine frage...
die du dir im augenblick selbst stellst, nämlich ob er so ist, wie du ihn siehst? oder ob er doch seiten an sich hat, die du nicht wahrhaben willst, weil sie so ganz und gar nicht in dein bild von ihm passen?

ist er für dich der richtige, wenn er so handeln kann?

lg--kitty

Liebe Kitty!
Wahrscheinlich hast du recht! Das war auch der Grund, warum ich das hier gepostet hab. Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass es nicht richtig ist, was ich tue! Aber ich hab halt einen Funken Hoffnung, dass er vielleicht mehr in unserer Affaire sieht, weil er mich halt vor Weihnachten noch sehen will und so! Und ich denke auch, dass sein Verhalten halt wirklich sehr skrupelllos ist, und frage mich, aus welchem Grund! Ist er so gefühlskalt oder sieht er halt eben mehr darin! LG

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 14:35

Tja
nur weil er Dich mal wieder sehen und auf den Weihnachtsmarkt gehen will, soll mehr daraus werden?

Sehe ich den Zusammenhang nicht. Ihr habt Euch schon öfter getroffen, was soll diesmal anders sein?

Und VOR Weihnachten will er sich mit Dir treffen, weil AN Weihnachten es ja wohl kaum geht, oder?

Wenn Du Dich mit einem verheirateten Mann einlässt, musst Du auch damit umgehen können. D.h. er ist eben verheiratet und nur weil er Dich trifft, wird er nicht automatisch ein Single.

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 14:40
In Antwort auf

Liebe Kitty!
Wahrscheinlich hast du recht! Das war auch der Grund, warum ich das hier gepostet hab. Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass es nicht richtig ist, was ich tue! Aber ich hab halt einen Funken Hoffnung, dass er vielleicht mehr in unserer Affaire sieht, weil er mich halt vor Weihnachten noch sehen will und so! Und ich denke auch, dass sein Verhalten halt wirklich sehr skrupelllos ist, und frage mich, aus welchem Grund! Ist er so gefühlskalt oder sieht er halt eben mehr darin! LG

Hallo lilly...
ich denke, was er darin sieht, solltest du möglichst bald mit ihm abklären. so wie es im augenblick ist, wird es schmerz auf auf mindestens einer seite geben und nur du alleine kannst für dich entscheiden, was du bereit bist zu tragen und zu verantworten.

kitty

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 14:41
In Antwort auf

Liebe Kitty!
Wahrscheinlich hast du recht! Das war auch der Grund, warum ich das hier gepostet hab. Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass es nicht richtig ist, was ich tue! Aber ich hab halt einen Funken Hoffnung, dass er vielleicht mehr in unserer Affaire sieht, weil er mich halt vor Weihnachten noch sehen will und so! Und ich denke auch, dass sein Verhalten halt wirklich sehr skrupelllos ist, und frage mich, aus welchem Grund! Ist er so gefühlskalt oder sieht er halt eben mehr darin! LG

Welche
Hoffnung hast du denn?? DAss er seine Familie wegen dir verläßt??!!! Und so einen Mann willst du??!! Dabei hätte ich immer Angst, dass er das Gleiche mit mir abziehen würde. Eine Affäre ist schon etwas anderes als ein Seitensprung. Eine Affäre ist vorsetzliches Anlügen und Betrügen. Zu Hause spielt er den lieben Ehemann und Vater und bei dir holt er sich ... na ja!

lg
duschka

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 17:00

Total skrupellos..
Oh nein!! Gemütlich über den Weihnachtsmarkt gehen!! Und das auch noch 2 Tage vor Weihnachten!! Das ist ja total skrupellos!!

Hä?

Sag mal, wie tickst Du denn?

Was hast Du Dir denn unter einer Affaire vorgestellt? So läuft das nunmal, das macht es zu einer waschechten Affaire.. Wenn es das ist, was Du willst, seit ihr beide gleich mehr oder weniger skrupellos..
Das will ich gar nicht be- oder verurteilen..

Wenn Du allerdings mehr willst, finde ich Dich doch wesentlich fragwürdiger..
Zu versuchen einen Mann seiner Familie zu entfremden, zu erwarten, dass er Frau und Kind für Dich stehen lässt.. das finde ich egoistisch und skrupellos..

LG
Endymia

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 17:00

Diese frage.......
...........solltest du dir mal stellen, nicht?

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 17:07

Warum?
fallen nur immer frauen wie du auf solche männer rein! er will sex und du liebe! passt das?... man, er betrügt seine frau, was sagt dir das über seinen charakter?.... nicht zu glauben sowas naives!

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 17:17
In Antwort auf

Welche
Hoffnung hast du denn?? DAss er seine Familie wegen dir verläßt??!!! Und so einen Mann willst du??!! Dabei hätte ich immer Angst, dass er das Gleiche mit mir abziehen würde. Eine Affäre ist schon etwas anderes als ein Seitensprung. Eine Affäre ist vorsetzliches Anlügen und Betrügen. Zu Hause spielt er den lieben Ehemann und Vater und bei dir holt er sich ... na ja!

lg
duschka

Wie...
recht Du hast, Duschka
lg ratlos4

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers