Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er es ernst gemeint ?

Hat er es ernst gemeint ?

14. November 2013 um 19:13

also es ist so ...
da ist ein junge den ich eigentlich schon längere zeit ganz gut finde, hab aber noch nie wirklich mit ihm geredet.
naja am wochenede hab ich ihn dann auf einer party gesehen, als ich und eine freundinn dann nachhause fahren wollten standen er und ein paar freunde und seine schwester die ich ziemlich gut kenna bei der bushaltestelle. Irgentwie kam ich dann mit ihm ins gespräch und er machte mir gleich komplimente das ich echt hübsch wäre usw.
Wir warteten dann gemeinsam auf das taxi und dann sagte er so zu mir ja irgentwas an dir ist komsich aber ich weiß nicht was ..naja dann im taxi saß er neben mir und sagte ja du bist irgentwie so anderes als andere mädchen dan nahm er einfach meine hand. Als das Taxi bei ihm zuhause war sagte er ja wir sollten alle bei ihm aussteigen, ja das machten wir dann auch. Übrigens waren wir alle nüchtern xD
Wir gingen in sein Zimmer setzten uns auf die couch und er gleich neben mir und nahm wieder meine Hand.
Irgentwann legten wir uns hin ich und er auf seinen bett und am Boden die restlichen leute.
Wir lagen dann arm in arm irgentwie da und redeten. Nach einiger Zeit versuchte er mich zu küssen aber ich sagte nein, ich wollte ihn halt vorher besser kennenlernen.
Naja irgentwie konnte er es nicht verstehen das ich nicht will und wir redeten nichts mehr. Nach ca 5 min entschuldigte er sich wieder und wir legen uns wieder hin. Dann sagte er wieder ja er findet es irgentwie gut das ich nicht so eine bin und ihc bin was besonderes und er hat noch nie so ein mädchen wie mich getroffen usw..
Ich wollte das dieser moment nie zu ende geht aber leider mussten wir nachhause ..
naja leider meltet er sich die ganze woche nicht .. und dan trafen wir uns wieder und er war irgentwie ganz anderes sagte nur hallo und dann tschüss.
Dann am nächsten tag hab ich mir gedacht ich schreib ihn einfach mal und frag ob er das letztens ernst gemient hat und er meinte nur so er weiß nicht was ich miene und dann sorry aber du bist einfach komisch. Meiner besten freundinn schrieb er ja ihr seit beste freunde und du hast meinen beste freund weh getan weil sie hatte neben uns was mit dem, und Bro geht vor undso und dan hat er noch gesagt er ist froh das er mich nicht geküsst hat obwohl ich ja nein gesagt hat und er war irgentwie voll gemein und miente ja meine person an sich ist komisch und ich versteh es einfahch nicht ?
hat er das jetzt ernst gemeint oder will er mich wirklich nicht ?
also er ist 19 aber sieht erstens nicht so aus und benimmt sich auch nicht so .. und ich bin 17

naja wäre echt toll wenn ihr mir weiter helfen könntet (;

Mehr lesen

14. November 2013 um 21:44

Ich denke, es ist recht simpel
So wie du es beschreibst klingt es so, als hätte er keine tieferen Absichten. Er hat versucht bei dir zu landen und das geht meist einfacher wenn man jemanden Honig ums Maul schmiert, du hast es ihm aber nicht so einfach gemacht und er hat die Lust verloren sich da weiter zu bemühen. Den Eindruck macht es mir zumindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen