Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er es ernst gemeint???

Hat er es ernst gemeint???

21. Oktober 2007 um 5:03 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 10:12

Eure meinung ist mir sehr wichtig!!!

Also, es gab da einen Mann , den ich vor kurzem kennen lernte...wir waren uns auf Anhieb sympathisch....wir gingen öfters miteinander aus,lernten uns kennen und lieben...anfangs war ich noch irritiert,da mir alles ein wenig zu schnell ging....
gewissensbisse hatte ich immer, diese ich ihm auch mitteilte...
wir sahen uns selten, fernbeziehung....
aber das störte mich nicht, ganz im gegenteil
er aber, hasste es getrennt zu sein.... er sagte mir jeden tag wie sehr er mich lieben würde, wie sehr er sich wünschte, das ich bei ihm wär usw. und das bestimmt 6mal am tag....
nervig war es schon ein bissl - denn ich fühlte mich irgendwie eingeengt, obwohl die distanz da war....
und irgendwie,kam der tag wo mir mein gefühl sagte, frag ihn doch mal, ob er sich jetzt schon für andere Frauen interessieren würde,ob er nach ihnen nachschaut.... gut das tat ich auch,und er versicherte mir, das er es nicht tut!!!
hm...sehr irritierend war es für mich, als er mich nach meiner Freundin fragte....
komisch findet ihr nicht auch?
Und was muß ich dann 2 tage später hören(und das noch von meiner freundin selbst?) das der herr sich bei IHR gemeldet hat....
ups...welchen entschluss würdet ihr denn daraus schließen????
viell.war ich dran schuld,denn ich redete viel von ihr und sagte das ich mir die Frage stelle , warum sie keinen mann abbekommt , zeigte ihm Fotos von ihr,und er sagte darauf: Boah, die is aber hübsch, da kann ich das auch nicht verstehen warum sie alleine ist....
so nun seid ihr dran: Was haltet ihr davon??? Lieg ich richtig, das er es gar nicht ernst mit mir gemeint hat? denn wie kann man sich bei der besten freundin melden, wenn man doch eigentlich mit ihrer freundin zusammen ist, und dann auch noch frisch verliebt ist, wie er das immer nennt?! da stimmt doch was nicht?!
ich stellte ihn zur rede und er sagte nur, er habe sich dabei nichts gedacht!Ja super, männer denken ja nie, habe ich ja total vergessen!man.... da fehlen mir echt die Worte!!!

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 5:25

Komisch finde ich,
dass Du Männern, die Du erst seit kurzem kennst, Bilder Deiner Freundin zeigst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 5:28
In Antwort auf quinta_12084728

Komisch finde ich,
dass Du Männern, die Du erst seit kurzem kennst, Bilder Deiner Freundin zeigst.

Re
tut man das nicht,wenn man sich total gut versteht.....was ist daran so schlimm?schlimm find ich es eher was da raus kam....wie siehst du denn es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 8:17

Also
das find ich schon etwas komisch. Was heisst, bei ihr gemeldet? Woher hat er ihre Nummer denn?? Dann hätte er es dir ja sagen können, aber so hinter dem Rücken... ich mein, er muss doch damit rechnen, dass sie es dir erzählt. Was hat er ihr denn gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 10:12
In Antwort auf ellie_12332157

Also
das find ich schon etwas komisch. Was heisst, bei ihr gemeldet? Woher hat er ihre Nummer denn?? Dann hätte er es dir ja sagen können, aber so hinter dem Rücken... ich mein, er muss doch damit rechnen, dass sie es dir erzählt. Was hat er ihr denn gesagt?

Re
gemeldet hat er sich hier im netz bei ihr...vorallem das beste noch da bin ich auch registriert und hab sie dort als freundin mit drin... gott o gott....er fragte zwar nur wies ihr geht, aber in der hoffnung sie würde zurück schreiben, sagte er er wünsche ihr ein ganz liebes WE! hallo? sie geht ihm nichts an! Ich mein ist ja nichts passiert vom mailen her/hoff ich, aber warum?das ist das was ich mich frage....Klar hätte er es mir sagen können:hab ich vergessen kam von ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest