Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er es beendet?

Hat er es beendet?

2. Dezember 2018 um 9:56

Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Er hat dich in der kurzen Zeit auch schnell verändert und war auch teilweise 24 Stunden nicht erreichbar weil er krank war oder seinen Kater ausgeschlafen hat. Also ein Mensch der wenig am Handy ist.
wenn ich bei ihm bin, ist er der tollste Mensch der Welt. Er ist liebevoll, aufmerksam, respektvoll. Er sorgt sich auch immer und sagt ich soll gleich schreiben wenn ich daheim bin, soll vorsichtig fahren ect.

letztens waren wir bei ihm mit Freunden trinken. Sein Handy lag auf dem Tisch und er war ziemlich besoffen auf dem Sofa gelegen. Seine Freunde gingen feiern. Ich nutze die Gelegenheit und schaute mir sein Handy an. Ich weiß, soetwas tut man nicht.
aber ich habe Chats mit einem Mädchen gefunden, was er zuvor heschlöscht hatte. Wo er ihr schrieb ob sie und ihre Freundin etwas unternehmen wollen, er hätte frei.
sie meinte „morgen Mittag hätte ich mehr Zeit😉“
und er schrieb zu seinem Kumpel an einem Tag, dass er jetzt in eine Bar geht und hofft dass da geile weiber sind.
am nächsten morgen, weckte ich ihn und sprach ihn drauf an. Ich fragte ihn ob er mir fremd gehen würde, er meinte nein er würde sowas niemals machen. Da er im Stress war weil er einen Termin hatte, verlegte er unser aufklärendes Gespräch auf den nächsten Tag. Ich sagte ihm auch dass ich am Handy war. Er meinte nur „wieso machst du das“ blieb aber ruhig. 
Wir hatten dann nich etwas diskutiert. Ich fragte auch ob er es beenden würde. Er meinte nein wir reden morgen und dann wird alles wieder gut.
ich verließ die Wohnung weinerlich, er rief hinterher dass ich mich melden soll wenn ich daheim bin und vorsichtig fahren soll.
seitdem ich dann zuhause war, schreib ich ihm dass ich zuhause sei - gelesen, keine Antwort. Dann schrieb ich dass er mir versprochen habe, Bescheid zu geben dass alles gut bei ihm sei Wegs dem Termin. Es kam eine kurze Antwort mit „ist alles ok“
danach wurde ich etwas genervt, und schrieb ihm ob das alles war und nicht mehr kommen würde? Er las es, keine Antwort.
und so ging das Spiel bis Mitternacht.
ich schrieb und schrieb und rief auch an, keine Reaktion.
am Ende schrieb ich ob wir wie versprochen morgen reden würden. Er sollte bitte einfach nur ja/nein schreiben und ich würde ihn somit in Ruhe lassen. Keine Antwort....

 

Mehr lesen

2. Dezember 2018 um 10:15

Du mußt ein anonymes Forum fragen, ob es vorbei ist und vorallem ob er mit dir Schluß gemacht hat?

Erstens: wahrscheinlich schießt er dich oder hat schon mit dir abgeschlossen und wenn nicht pickt er sich die Rosinen raus und du bist nichts besseres als einer weitere brauchbare Zwischenlage zwischen ihm und seiner Matratze. 

Du scheinst jung zu sein, aber bitte bring dich in Sicherheit und arbeite an dir und deinem Selbstwertgefühl. Dieser Mann liebt dich keinen cm und die schönsten Momente mit dir bereitet, macht er parallel sicher auch noch anderen Frauen. 

Lass nicht zu, dass er dein Herz verkümmern lässt und kümmere dich um dich selbst und lerne den Menschen zu erwarten, der dich zu schätzen weiß. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest