Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er eine meise?

Hat er eine meise?

27. März 2009 um 14:57 Letzte Antwort: 3. April 2009 um 14:05


hey,

mein freund und ich saßen gestern am küchentisch..tranken tee alles war ganz gut.
so dann fing ich an was zu kochen und über arbeit zu reden,da er nämlich gerade arbeitslos ist.
und dann meinte er. wenn es hier nicht klappt bewerb ich mich in kiel im krankenhaus, ich war ein wenig baff und meinte wie er denn darauf kommt..dann meinte ich bestell mal deinen cousin nen lieben gruß (der arbeitet nämlich in kiel in dem krankenhaus und hat ihm das ganze vorgeschlagen) okay..kiel ist nicht um die ecke man brauch mit dem auto schon fast 2 stunden und ich habe nichtmal nen führerschein.
da meinte er: dann sehen wir uns eben alle 3 wochen..aufeinmal wurd eich dann wütend und meinte wie lange er das schon weiß seine pläne und er meinte schon etwas länger..

ich wurde echt traurig..dann wollte er mich umarmen aber in diesem moment hatte ich wirklich keine lust,setzte mich an den tisch und fragte ihn wieso er mir das nicht früher gesagt hat.er meinte er vertraue mir nicht..ich war baff..aber die begründung war echt lächerlich.unzwar meinte er,dass ich alles meiner besten freundin erzähle und meiner mama wenn wir streit haben und sowas alles und er mir deshalb nicht vertraue..dann meinte er ich wäre total egoistisch und denke nur an mich..ich fing an zu weinen.
dann meinte er: ja heul den ganzen tag und abends wenn du dann zuhause bist das sagte er dann auch öfter und noch das ich das ja wieder "jedem" erzählen könne wie scheiße er doch ist..ich musste in einer halben std. zur arbeit und wir waren damit beschäftigt uns auseinander zusetzen..letztes jahr fuhr er ohne mich in den urlaub 2wochen lang. das erfuhr ich 3tage vorher! das kam dann auch noch zum gespräch und ich meinte:sag mal was erwartest du eig. von mir das ich immer alles akzeptiere was du vorhast ich muss immer alleine dasitzen aber hauptsache dir geht es gut..so dann meinte er "gut das du gleich weg bist"..die tränen kamen mir wieder in die augen. ich hasse es in streit zu fahren oder in streit zu verbleiben ich kann das nicht.

ich fuhr zur arbeit...auf der arbeit war ich total schusselig,mein chef sprach mich an und ich war kurz davor zu heulen. spät abends schrieb ich ihm ne sms aber er antwortete nur in kurzen sätzen..ich dachte mir ach hat doch jetzt eh ein sinn lass ihn einfach. nachts bekam ich ne sms wo drinne stand ich solle nicht traurig sein. eben war er kurz online und schrieb mich an...und dann meinte er er müsse jetzt los ich fragte wohin.dann kam wieder ein "hallo" ich war total verwirrt..er fragte mich nach meinem jobangebot das ich gestern zufällig auf der arbeit bekam ich schrieb es ihm und er schrieb naja ich muss jetzt los. bis in ein paar wochen oder so!

ich dachte mir echt ob der nun total spinnt. ist er verletzt,weil ich ihn nicht unterstütze in seinem vorhaben? aber er ist auch so ein träumer "ich will pilot werden" ..ohman...einfach so aus heiterem himmel. anstatt sich mal hier in der gegend intensiv etwas zu suchen..nein muss er gleich 2std wegspringen wo er hinziehen kann dann..klingt jetzt sicher doof aber seine mutter würde ausrasten,die ist das totale sensibelchen und er ist schwar schon beinah 22jahre aber wird behandelt wie 12.

ich weiß nun gar nicht wie ich reagieren soll..was soll ich machen..bin ich wirklich ein egoist ?...

lg

Mehr lesen

27. März 2009 um 15:27

Da
ruft er mich eben an..es war stille ich sagu musst auch schon was sagen er tut auf total cool..ich so bist jetzt mr.coolman oder was..er so:war ich schon immer naja bye..ich so tschüss hab aufgelegt ...argh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2009 um 15:40
In Antwort auf yidel_11923425

Da
ruft er mich eben an..es war stille ich sagu musst auch schon was sagen er tut auf total cool..ich so bist jetzt mr.coolman oder was..er so:war ich schon immer naja bye..ich so tschüss hab aufgelegt ...argh

Hm, sei mir mal nicht böse.....
aber du heulst dich jetzt hier ja schon bei uns aus und somit hat er nicht ganz unrecht..... - Komm mal in Arm, dafür sind wir ja auch alle hier.
Du ich glaube, es ist nicht einfach, arbeitslos zu sein und dass dein Freund jetzt nach Kiel ist, solltest du erst mal nicht als Weltuntergang sehen. Er kann sich ja weiterhin in eurer Gegend bewerben und hat eben jetzt erst mal wieder Geld in der Tasche. Alles andere (Urlaub und vor vollendete Tatschen stellen), spricht allerdings nicht so sehr für ihn. Aber ich kenne euch ja nicht persönlich und will da mal kein Urteil abgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2009 um 15:48
In Antwort auf riikka_12952477

Hm, sei mir mal nicht böse.....
aber du heulst dich jetzt hier ja schon bei uns aus und somit hat er nicht ganz unrecht..... - Komm mal in Arm, dafür sind wir ja auch alle hier.
Du ich glaube, es ist nicht einfach, arbeitslos zu sein und dass dein Freund jetzt nach Kiel ist, solltest du erst mal nicht als Weltuntergang sehen. Er kann sich ja weiterhin in eurer Gegend bewerben und hat eben jetzt erst mal wieder Geld in der Tasche. Alles andere (Urlaub und vor vollendete Tatschen stellen), spricht allerdings nicht so sehr für ihn. Aber ich kenne euch ja nicht persönlich und will da mal kein Urteil abgeben.

Mh
du hast schon recht aber das ist ja eig. alles recht anonym hier. und meine freundin konnte mir echt null weiterhelfen ich wollte einfach noch weitere meinungen einholen.

ich fing auch erst anzuheulen wo er die ganzen sachen abgelassen hat istn scheiße mit kiel aber was soll ich machen..ich will ja das er arbeit findet. aber manchmal weiß er gar nicht selber was er will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2009 um 16:15
In Antwort auf yidel_11923425

Mh
du hast schon recht aber das ist ja eig. alles recht anonym hier. und meine freundin konnte mir echt null weiterhelfen ich wollte einfach noch weitere meinungen einholen.

ich fing auch erst anzuheulen wo er die ganzen sachen abgelassen hat istn scheiße mit kiel aber was soll ich machen..ich will ja das er arbeit findet. aber manchmal weiß er gar nicht selber was er will

...
also 2 h find ich jetzt nicht so weit. hier bei uns gibt es viele, die nach wien pendeln (2h hin und 2h retour), aber es ist eben auch die frage, ob man das so will. hab es selbst mal gemacht, und es geht verdammt viel zeit drauf. allerdings sollte man so eine wichtige frage wie fernbeziehung oder wochenendbeziehung schon gemeinsam entscheiden und nicht einfach mit der tür ins haus fallen. find ich etwas unfair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 3:32


so..

ich kom gerade von der disco heim..ich schrieb ihm er solle doch bitte on kommen eig. ist er immer so lang auf.
ich fragte ihn heute wie lang er noch vor hat bockig auf mich zu sein und er schrieb: weiß ich noch nicht..
mehr kam heute gar nicht..ich weiß nicht wo er ist oder sonstiges.

ich bin langsam so traurig über diese situation und hatte schon vor morgen einfach zu ihm zu fahren und ihn zu fragen ob er nun immernoch beleidigt sein möchte..ich will ihn zwar nicht überfallen aber ich habe keine lust mehr so ein dummes spiel zu spielen.ich bin echt traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 14:28

Ich..ich..
ihr werdet es nicht glauben..

ich rief daheim bei ihm an sein bruder ging an tele..wisst ihr was der mir sagt?
er wäre in kiel! seit gestern und sein bruder weiß nicht wann der zurückkommt..ich bin total fertig
wie kann man sowas machen und das nach 2jahren ! wie kann man so ignorant sein,wie kann man nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 15:28
In Antwort auf yidel_11923425

Ich..ich..
ihr werdet es nicht glauben..

ich rief daheim bei ihm an sein bruder ging an tele..wisst ihr was der mir sagt?
er wäre in kiel! seit gestern und sein bruder weiß nicht wann der zurückkommt..ich bin total fertig
wie kann man sowas machen und das nach 2jahren ! wie kann man so ignorant sein,wie kann man nur

...
ich hab ihn ja daraufhin wo ich das erfuhr angerufen..er chrieb er sms "jo was los"..ich so ruf mich doch bitte an.. er so "machen wir in ein paar tagen ok??"
ich so ne..machen wir nichts..
er so doch machen wir;* ...
dann meinte ich "danke für deine ignoranz..achja viel spaß in kiel.ich weise mich nun in die klappse ein"
er so "brauchst du nicht schaffen wir scon am 10.4 gehen wir dann essen bei meinem papa.wir beide zusammen ja;*"

ich so willste bis zum 10.4 da bleiben? er so "ne bis mittwoch" ich habe nichts geantwortet dann ruft er an..ich geh nicht ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 15:41


mh..er kommt morgen wieder..in den letzten tagen rief er mich nicht an,schrieb nur sms.
gestern abend schrieben wir.ich meldete mich beinah 2tage nicht und davor sehr abweisend.
gestern schrieben wir also sms..dann schrieb ich ihm wie ich mich denn verhalten soll wenn er einfach so urlaub in kiel macht. dann kam u weißt nichtmal die hälfte und wenn du alles wüsstest würde sich dir ein abgrund auftun und du würdest aus den latschen kippen.aber würde würde würde..es kommt ja eh immer alles ganz anders..
so dann..ich war total verwirrt woltle klarheit und schrieb ihm das ich diese will und was er getan hat..dann meinte er einfach nur es sei ansichtssache..wir schriebn hin und her irgendwann kam dann einfach:
ach mäusschen.sei nicht traurig bald wird alles gut:* :*
....erst muss ich mir anhören ich kippe aus den latschen und dann kommt er wieder mit mausi an?????

seit tagen esse ich total wenig.schlafe schlecht habe kopfschmerzen am do. ist unser streit ne woche her..
ich weiß nich ob das alles bis morgen dann wieder ok ist wenn er da ist oder ob sich das noch in die länge zieht aber diese eiskaltheit auf dauer kann ich und will ich nicht mitmachen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 16:43
In Antwort auf yidel_11923425


mh..er kommt morgen wieder..in den letzten tagen rief er mich nicht an,schrieb nur sms.
gestern abend schrieben wir.ich meldete mich beinah 2tage nicht und davor sehr abweisend.
gestern schrieben wir also sms..dann schrieb ich ihm wie ich mich denn verhalten soll wenn er einfach so urlaub in kiel macht. dann kam u weißt nichtmal die hälfte und wenn du alles wüsstest würde sich dir ein abgrund auftun und du würdest aus den latschen kippen.aber würde würde würde..es kommt ja eh immer alles ganz anders..
so dann..ich war total verwirrt woltle klarheit und schrieb ihm das ich diese will und was er getan hat..dann meinte er einfach nur es sei ansichtssache..wir schriebn hin und her irgendwann kam dann einfach:
ach mäusschen.sei nicht traurig bald wird alles gut:* :*
....erst muss ich mir anhören ich kippe aus den latschen und dann kommt er wieder mit mausi an?????

seit tagen esse ich total wenig.schlafe schlecht habe kopfschmerzen am do. ist unser streit ne woche her..
ich weiß nich ob das alles bis morgen dann wieder ok ist wenn er da ist oder ob sich das noch in die länge zieht aber diese eiskaltheit auf dauer kann ich und will ich nicht mitmachen..


ich finde es eine frechheit von ihm, dich mit "mäuschen" & "aus den latschen kippen" "du weisst nicht alles" so hinzuhalten.

ist er eigentlich im kindergarten? warum ruft er dich nicht einfach an und sagt dir was sache ist? dieses katz- und mausspiel ist einfach nur unmöglich und verletzend.

er ist ziemlich egoistisch

ich hätte schon längst klarheit gefordert & wenn er nur mit einem rumgeeiere antwortet, wäre das für mich das ende !

bin echt empört wie gewisse menschen mit ihren liebsten umgehen, du isst seit tagen fast nix & er macht sich ne schöne reise.

unglaublich sowas... dem typen würd ich aber was erzählen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 17:01
In Antwort auf hagir_12670786


ich finde es eine frechheit von ihm, dich mit "mäuschen" & "aus den latschen kippen" "du weisst nicht alles" so hinzuhalten.

ist er eigentlich im kindergarten? warum ruft er dich nicht einfach an und sagt dir was sache ist? dieses katz- und mausspiel ist einfach nur unmöglich und verletzend.

er ist ziemlich egoistisch

ich hätte schon längst klarheit gefordert & wenn er nur mit einem rumgeeiere antwortet, wäre das für mich das ende !

bin echt empört wie gewisse menschen mit ihren liebsten umgehen, du isst seit tagen fast nix & er macht sich ne schöne reise.

unglaublich sowas... dem typen würd ich aber was erzählen!

Es war ja so...
das ich ihn gefragt habe...er soll mir alles sagen und er hatte mich nur einmal angerufen aber ich muss sagen ich war nicht gerade nett..wieso auch???

er meinte dann,als ich meinte wir müssen reden ,dass wir das in ein paar tagen machen..es war sonntag wo er das sagte!

ich in gespannt auf morgen..allerdings habe ich auch angst..ich muss bis 19uhr arbeiten und ich weiß das ich mich warhscheinlich wenig konzentrieren kann..ach man ich weiß nich was ich tun würd wenn er wieder da ist..
ich frae mich sogar ob ich noch die kraft besitze das alle wieder aufzugreifen und womöglich wird es noch schlimmer..ach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 7:48
In Antwort auf yidel_11923425

Es war ja so...
das ich ihn gefragt habe...er soll mir alles sagen und er hatte mich nur einmal angerufen aber ich muss sagen ich war nicht gerade nett..wieso auch???

er meinte dann,als ich meinte wir müssen reden ,dass wir das in ein paar tagen machen..es war sonntag wo er das sagte!

ich in gespannt auf morgen..allerdings habe ich auch angst..ich muss bis 19uhr arbeiten und ich weiß das ich mich warhscheinlich wenig konzentrieren kann..ach man ich weiß nich was ich tun würd wenn er wieder da ist..
ich frae mich sogar ob ich noch die kraft besitze das alle wieder aufzugreifen und womöglich wird es noch schlimmer..ach


... kann mir vorstellen, dass du keine kraft mehr hast. er hat dich jetzt tagelang im ungewissen gelassen, es war ihm egal wie es dir dabei geht. er denkt nur an sich

ich wünsche dir heute eine gute konzentration bei der arbeit, und dass ihr euch aussprechen könnt. ich hoffe, er wird daraus lernen mit menschen nicht mehr so umzugehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2009 um 14:05


hey wie gings weiter ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club