Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er ein doppelleben?

Hat er ein doppelleben?

27. Juli 2017 um 15:35

vor 4 Wochen datete ich jeden Tag einen sehr verbindlichen Mann, in der Offentlichkeit zu einem stand..verliebte mails schreib, bald meine Familie kennenlernte.
( angeblich hat er ein kind und von der Frau getrennt , zieht von Brandenburg nach Bayern) er meinte auch, er hätte Gefühle für mich. An einem Tag musste er wegen einem Unfall vom Kind nach Berlin. Es ist 2 Wochen her. Wenn er anruft nur zu bestimmten Uhrzeiten und immer aus dem Auto und hält mich immer wiederhin wann er zurück kommt.
Wenn ich ihn drauf Anspreche die Wahrheit zusagen über Dinge die mir komisch vorkamen, weicht er mir aus
Jetzt ist sein Handy angeblich kaputt und an selben Tag, hat mich eine Frau angerufen, die genau auf die Beschreibung der ex passte. ( Bild von whatsapp). Die aber gleich wieder auflegte, als sie meine Stimme hörte. Am.3.8 kommt er angeblich wieder zu mir. Hat mich aber schon 4mal verschoben.

Ich zweifel an allem... Können Männer Gefühle so vorspielen?
Was soll ich machen, hab ihm seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet.
Ich denke er war im urlaub hier, hat nicht gedacht sich zu verlieben, ist gar nicht getrennt und die frau hat es raus gefunden. Er weiss nicht was er machen soll.. Hält mich hin. Lg

Mehr lesen

27. Juli 2017 um 15:45

Ja da wirst du wohl recht haben. Schönen Fang hast du da gemacht.Gönn dir wenigstens ihm das auf den Kopf zu zu sagen, schick ihn in die Wüste und lass ihn seinen Kram regeln.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einmal Gefühlschaos für alle bitte. Seine ex wurde mobil, als er sich für mich entscheiden wollte.
Von: untamedsoul
neu
27. Juli 2017 um 15:43
4 Jahre - Es ist aus.
Von: alina1295
neu
27. Juli 2017 um 15:24
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook