Forum / Liebe & Beziehung

Hat er die Chance verdient?

Letzte Nachricht: 27. August um 6:27
23.08.21 um 13:15

Hallo liebe LeserInnen!

Ich habe momentan eine etwas schwierige Situation und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Vor 1,5 Monaten habe ich über Tindern einen wirklich tollen jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an wirklich blendend verstanden, sind uns sehr ähnlich und haben immer Spaß wenn wir uns sehen - ich war schock verliebt. Er hat bereits nach einer Woche sehr sehr viel über mich erfahren und auch, dass es für mich ein absolutes No-Go ist, dass man 24/7 Zeit miteinander verbringt und dass ich auch weiterhin alleine fort gehen/ was unternehemen will. Mir ist auch wichtig, dass ich anzeihen kann was ich möchte (sprich, keine blöden Kommentare wie "Das ist aber schon sehr freizügig"..). Mir sind diese Punkte umso wichtiger, da ich in meiner letzten Beziehung genau dies nicht tuen konnte. Da ich aber erst seit Ende Mai nach dieser langen Beziehung wieder Single war, war ich mir da nicht so sicher ob ich nun wieder eine Beziehung will - trotzdem sind wir jetzt zusammen und waren sogar eine Woche gemeinsam auf Urlaub. Es war halt wirklich einfach perfekt. Bis zu dem Abend, an dem er (wie ich mit Freunden unterwegs war) mitten in der Nacht plötzlich hinter mir gestanden ist, um mich zu kontrollieren. Ich bin ihn dort dann angeflogen und habe ihn gefragt was das soll. Schließlich hat er gemeint, er dacht dass wir den Abend zu zweit verbringen (obwohl das nie ausgemacht war) und hat sich beschwert, da man ein bissen Spitze von meinem BH gesehen hat. 
Nun ist es aber auch so, dass ein ehemaliger Schulkollege (und Crush von mir) auch bei dieser Freundesgruppe dabei war. Und ich bin ehrlich, ich hab noch immer eine Schwäche für ihn, also wenn er mir sagen würde, dass er etwas von mir will/verliebt ist, würde ich jeden es definitiv auch wollen! Wir verstehen uns auch wirklich wirklich gut und freuen uns immer wenn man sich über den Weg läuft oder trifft. Auch bei jeder Verabschiedung hat er mir bis jetzt immer umarmt und gemeint dass er sich freut wenn man sich mal wieder sieht. An besagtem Abend habe ich ihn gebeten mir einen Link weiterzuleiten und habe gesehen, dass er mich mit einem Herz eingespeichert hat.. Ich weiß, das klingt ziemlich nach Kindergarten bla bla.
Auf jeden Fall bemüht sich der Kerl von Tinder wirklich, und hat mir auch versichert dass soetwas nie wieder vor kommt. Für unseren 1. Monatstag hat er auch schon Pläne gemacht.. 

Ich bin mir sehr unsicher was ich von der ganzen Situation halten soll und was ich machen soll, also bitte her mit eurer Meinung und euren Tipps.

Eure kathitee

Mehr lesen

27.08.21 um 5:02

Was Du machen sollst ? Dir klar werden was du möchtest, ganz einfach.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.08.21 um 6:27

Ich denke du sollst dir im ersten klar werden was du willst. Und spiel mit offenen Karten. 

Wenn der Tindertyp nur ein Plan B ist, lass ihn.

Gefällt mir