Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er das Interesse verloren?

Hat er das Interesse verloren?

11. Dezember 2018 um 11:06

Hi ihr Lieben,

im im Moment geht es mir leider nicht so gut.Ich hatte am Wochenende das dritte Date mit einem Mann. Bin auch schon etwas verschossen in ihn. Leider sind wir so übereinander hergefallen, dass wir nicht verhütet haben. Allerdings bin ich in einer zyklusphase, wo nichts mehr passieren kann. Trotzdem natürlich ein Spiel mit dem Feuer.
Er fragte dann auch, ob es mich nicht störe, dass wir nicht verhüten. Tja hm da war es aber schon zu spät. Das Date war soweit eigtl wirklich schön. Bloß hinterher habe ich es schon bereut, dass wir so sorglos damit umgegangen sind.
Ich habe mich dann nachts noch bedankt für das schöne Date. Er antwortete auch, dass er es ebenso schön fand und bis hoffentlich sehr bald. Ich schrieb dann, dass ich ihn auch schnellstens wieder sehen möchte und ab da an kam nichts mehr. Finde das schon etwas bedenklich. Wenn er richtig on wäre, dann macht man doch eigtl gleich wieder was aus oder?
Ich habe jedenfalls keine Lust ihm da jetzt hinterher zu rennen. Traurig bin ich trotzdem. Wieviel Kontakt hattet ihr denn so in der Anfangszeit und wie oft habt ihr euch gesehen?
ich hab iwie im Gefühl, dass sein Interesse einfach nicht so stark ist. Vllt auch mit dieser Aktion dass wir ohne miteinander geschlafen habe.

Mehr lesen

11. Dezember 2018 um 11:17

Wir haben jeden Tag geschrieben bis wir unser erstes Date hatten und direkt nachdem er mich nach Hause gefahren hat, hat er direkt immer nach dem nächsten gefragt. Unsere ersten 5 Dates waren innerhalb von 6 Tagen, bei unserem 5. ist er mit zu mir und das komplette Wochenende geblieben, am Montag morgen dann zur Arbeit von mir aus und von der Arbeit aus wieder direkt zu mir gefahren. Und so ist es eigentlich auch geblieben, wir haben uns nach einem Jahr verlobt und auch keine fünf Monate später geheiratet. Wenn ein Mann Interesse hat, dann erkennt man das ziemlich deutlich. Wenn von ihm jetzt nichts mehr kommt, dann war da wohl nicht wirklich was von seiner Seite aus. Dann heißt es nur, den Idioten abhaken und weiterleben. Aber laut den anderen Beiträgen scheinst du generell nicht so das Händchen zu haben?

2 LikesGefällt mir

11. Dezember 2018 um 11:23

Ja das stimmt wohl, dass ich in meiner Vergangenheit einige negative Erfahrungen gesammelt habe. Ich dachte diesmal bin ich an einen guten geraten, denn es sah zunächst danach aus. So kann es sich ändern. Er schrieb das letzte mal auch, dass er es kaum erwarten kann.
Nur kenn ich es eben eher so, dass man dann gleich wieder was neues vereinbart, einfach damit man sich schnell wieder sieht. 
Finde ich sehr schön eure Geschichte! Freut mich für dich!

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 11:32

Ich bin da ganz bei dir, ich würde auch nicht ewig bis zum nächsten Treffen warten wollen, warum auch wenn es für einen passt. Vielleicht war er einfach nur ein gut getarnter Idiot, ich kenne einige, die so super toll sind und sobald sie bekommen haben was sie wollten, waren sie auch wieder weg. Das passiert allen mal, Kopf hoch. Sei beim nächsten einfach noch kritischer, man neigt ja leider zu einem gewissen Beuteschema, vielleicht da mal überprüfen.

4 LikesGefällt mir

11. Dezember 2018 um 12:42
In Antwort auf arianna218

Ja das stimmt wohl, dass ich in meiner Vergangenheit einige negative Erfahrungen gesammelt habe. Ich dachte diesmal bin ich an einen guten geraten, denn es sah zunächst danach aus. So kann es sich ändern. Er schrieb das letzte mal auch, dass er es kaum erwarten kann.
Nur kenn ich es eben eher so, dass man dann gleich wieder was neues vereinbart, einfach damit man sich schnell wieder sieht. 
Finde ich sehr schön eure Geschichte! Freut mich für dich!

Ich gebe herzchen recht man merkt schon wenn jemand echtes Interesse hat.
Aber mein tip abwarten!!
Wer weiß vlt hat er auch schlechte erfahrungen gemacht und will nicht klammern ich bin auch eher der Typ der sich 2 mal überlegt ob er sie nach dem nächsten date fragt oder eher wann.
Hoffe konnte helfen 

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2018 um 13:39

Hi ihr Lieben,

im im Moment geht es mir leider nicht so gut.Ich hatte am Wochenende das dritte Date mit einem Mann. Bin auch schon etwas verschossen in ihn. Leider sind wir so übereinander hergefallen, dass wir nicht verhütet haben. Allerdings bin ich in einer zyklusphase, wo nichts mehr passieren kann. Trotzdem natürlich ein Spiel mit dem Feuer. 
Er fragte dann auch, ob es mich nicht störe, dass wir nicht verhüten. Tja hm da war es aber schon zu spät. Das Date war soweit eigtl wirklich schön. Bloß hinterher habe ich es schon bereut, dass wir so sorglos damit umgegangen sind. 
Ich habe mich dann nachts noch bedankt für das schöne Date. Er antwortete auch, dass er es ebenso schön fand und bis hoffentlich sehr bald. Ich schrieb dann, dass ich ihn auch schnellstens wieder sehen möchte und ab da an kam nichts mehr. Finde das schon etwas bedenklich. Wenn er richtig on wäre, dann macht man doch eigtl gleich wieder was aus oder? 
Ich habe jedenfalls keine Lust ihm da jetzt hinterher zu rennen. Traurig bin ich trotzdem. Wieviel Kontakt hattet ihr denn so in der Anfangszeit und wie oft habt ihr euch gesehen?
ich hab iwie im Gefühl, dass sein Interesse einfach nicht so stark ist. Vllt auch mit dieser Aktion dass wir ohne miteinander geschlafen habe. 

du hast das gefühl dass sein interesse nicht so stark ist?
NUR DAS GEFÜHL?

sag mal... merkst du nicht dass du eine von vielen bist?

ich möchte nicht wissen mit wie vielen frauen er ohne verhütung poppt....

wahnsinn... du könntest alles mögliche von ihm haben... NICHT NUR schwanger sein

und sag bloß es geht noch immer um den typ von Juli

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2018 um 13:41

Ich habe das seit dem letzten mal ein flaues Gefühl im Magen. Vllt liegt es einfach daran, weil wir beim sex nicht aufgepasst haben. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall sagt mir mein Gefühl gerade nichts gutes. Mal sehen wie oder ob es weitergeht.

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 13:42
In Antwort auf theola

du hast das gefühl dass sein interesse nicht so stark ist?
NUR DAS GEFÜHL?

sag mal... merkst du nicht dass du eine von vielen bist?

ich möchte nicht wissen mit wie vielen frauen er ohne verhütung poppt....

wahnsinn... du könntest alles mögliche von ihm haben... NICHT NUR schwanger sein

und sag bloß es geht noch immer um den typ von Juli

Das sind jetzt aber auch nur alles Vermutungen. Kann ja sein, dass er dasselbe über mich denkt?! 
Und bei mir ist es definitiv nicht der Fall. So schätz ich ihn auch nicht ein.

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 13:54

Das sind jetzt aber auch nur alles Vermutungen. Kann ja sein, dass er dasselbe über mich denkt?! 
Und bei mir ist es definitiv nicht der Fall. So schätz ich ihn auch nicht ein.

ja ... nur sein "nicht vorhandenes" interesse ist keine vermutung!!

und, ist das der kerl vom juli?
der sich sowieso NIE bei dir meldet?

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 14:57

Nee das ist ein anderer. Ich habe ihn vor sechs Wochen kennengelernt)

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 17:12

Nee das ist ein anderer. Ich habe ihn vor sechs Wochen kennengelernt)

na wenigstens!!!  

trotzdem einen Haken dran machen!

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 17:20
In Antwort auf theola

na wenigstens!!!  

trotzdem einen Haken dran machen!

Ich habe ihn jetzt nochmal angeschrieben. Wenn nix mehr kommt, weiß ich ja Bescheid und dann lass ich’s gut sein.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen