Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er das Interesse an mir verloren ...

Hat er das Interesse an mir verloren ...

26. Oktober 2011 um 12:08 Letzte Antwort: 26. Oktober 2011 um 12:41

hallo ihr lieben....
ich bräuchte kurz mal eure Meinung zu meiner derzeitigen Situation..

Ich habe vor etwa 1 Jahr beim chatten einen Mann kennen gelernt.... wir haben fast täglich miteinander geschrieben und nach einiger Zeit auch Handy Nr. ausgetauscht.
Irgendwie haben wir uns auf anhieb super verstanden und konnten wirklich stundenlang miteinander telefonieren....

vor einem Monat kam es dann zu einem treffen.
Da ich mir, trotz das er super lieb am Telefon und im Chat war, etwas unsicher war was dann tatsächlich für ein Mann vor mir steht hatten wir ausgemacht das wir mit meiner besten Freundin und Ihrem Freund zusammen weg gehen...
Der Abend verlief auch richtig super um ehrlich zu sein hat es auch zwischen uns irgendwie gefunkt...

nach dem Treffen hat er mir nachts noch geschrieben das er den Abend mit mir wunderschön fand und mich gerne öfters sehen würde.... was wir dann auch getan haben...
er hat für mich gekocht, sind zusammen ausgegangen oder haben stundenlang über alles mögliche geredet.

Nach ein paar treffen haben wir uns dann auch geküsst miteinander gekuschelt und einen wunderschönen Abend zusammen verbracht.

Tja und bei dem nächsten Treffen ist auch etwas mehr gelaufen als Küssen, allerdings sind wir nicht bis zum Schluss gegangen, er hat gemeint das er für mich kein One-night-stand sein will, aber alles andere gerne tun könnten... aber jetzt zu meiner derzeitigen Situation, er hat sich nach dem gestrigen Abend an dem das passiert war nicht mehr gemeldet. Sonst hatte ich morgens immer jeden Tag eine sms von Ihm auf meinem Handy oder er hat mir im chat geschrieben... warum von jetzt auf nachher, hat ihm das gestern schon gereicht und das Interesse an mir verloren mitlerweile doch das Interesse an mir verloren oder mach ich mir nur unnötig Panik... da ich schonmal ziemlich verarscht wurde und derjeniege mich nach dem Sex hat sitzen lassen habe ich Angst das das gleiche jetzt schon wieder passiert...

Danke für eure Antworten und sorry das der Text so lang geworden ist

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 12:41

...
ja hab ihm heute morgen eine sms geschickt... mich wundert das einfach nur... meine freundin hat zu mir gemeint das er ihr gesagt hat das er auf jedenfall was für mich empfindet und das er mir halt gestern gesagt hat das das zwischen uns kein one night stand sein soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club