Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er das Interesse an mir verloren?

Hat er das Interesse an mir verloren?

7. Januar um 15:06

Hallo Zusammen

Im September habe ich durchs Internet einen Jungen kennengelernt. Mitte Oktober fingen wir an, regelmässig bzw. jeden Tag zu schreiben. Anfangs Dezember kam es dann zum ersten Treffen. Er ist sehr aufmerksam, was ich sehr schätze. Er merkt sich kleine Details über mich oder meinen Alltag und spricht mich auch drauf an. Am gleichen Abend schrieben wir wieder, eigentlich jeden Tag bis zum zweiten Treffen, welches ein reiner Erfolg war. Da sind wir uns viel näher gekommen und hatten uns zum ersten Mal geküsst. Dieses Treffen endete dann auch mit einem Abschiedskuss. Zwei Wochen später fand das dritte Treffen statt. Während diesem Treffen, hat er mich gefragt ob ich mal Lust hätte zu ihm nach Hause zu kommen, da ich sowieso Ferien habe. Das vierte Treffen war an dem letzten Sonntag vor Neujahr geplant, jedoch konnte ich nicht und habe ihm das auch am Samstag Morgen mittgeteilt.

Es ist nicht das erste mal dass wir ein Treffen verschieben mussten, was ja auch nichts tragisches ist. Jedoch ist es seitdem recht "kühl" zwischen uns. Wir führen keine richtige Konversationen mehr und er verhält sich sehr "abwesend". Ich versuche manchmal mit Insiders die es bei uns gibt, richtige Konversationen zu starten - aber öfters geht er nicht auf diese ein oder hält sich recht kurz.

Anfangs dachte ich, dass er vielleicht im engeren Kreise Probleme hat, deswegen habe ich auch gefragt ob es ihm gut geht, diese Frage hat er aber bejaht (ik vllt. auch eine Lüge). Jedoch suchte ich einfach nach andere Begründungen für diese plötzliche Distanz zwischen uns. Hat er wohlmöglich das Interesse an mir verloren? Ich vermisse ihn nämlich sehr. Er hat eine recht grosse Rolle/ Platz in meinem Alltag eingenommen. Doch langsam fange ich an die Motivation zu verlieren ihn immer wieder anzuschreiben.


Sorry für diesen langen, verzweifelten Text und schon im vorraus vielen Dank.

Lieber Gruss

Mehr lesen

7. Januar um 15:28
In Antwort auf gooogirls

Hallo Zusammen

Im September habe ich durchs Internet einen Jungen kennengelernt. Mitte Oktober fingen wir an, regelmässig bzw. jeden Tag zu schreiben. Anfangs Dezember kam es dann zum ersten Treffen. Er ist sehr aufmerksam, was ich sehr schätze. Er merkt sich kleine Details über mich oder meinen Alltag und spricht mich auch drauf an.  Am gleichen Abend schrieben wir wieder, eigentlich jeden Tag bis zum zweiten Treffen, welches ein reiner Erfolg war. Da sind wir uns viel näher gekommen und hatten uns zum ersten Mal geküsst. Dieses Treffen endete dann auch mit einem Abschiedskuss. Zwei Wochen später fand das dritte Treffen statt. Während diesem Treffen, hat er mich gefragt ob ich mal Lust hätte zu ihm nach Hause zu kommen, da ich sowieso Ferien habe. Das vierte Treffen war an dem letzten Sonntag vor Neujahr geplant, jedoch konnte ich nicht und habe ihm das auch am Samstag Morgen mittgeteilt.

Es ist nicht das erste mal dass wir ein Treffen verschieben mussten, was ja auch nichts tragisches ist. Jedoch ist es seitdem recht "kühl" zwischen uns. Wir führen keine richtige Konversationen mehr und er verhält sich sehr "abwesend". Ich versuche manchmal mit Insiders die es bei uns gibt, richtige Konversationen zu starten - aber öfters geht er nicht auf diese ein oder hält sich recht kurz.

Anfangs dachte ich, dass er vielleicht im engeren Kreise Probleme hat, deswegen habe ich auch gefragt ob es ihm gut geht, diese Frage hat er aber bejaht (ik vllt. auch eine Lüge). Jedoch suchte ich einfach nach andere Begründungen für diese plötzliche Distanz zwischen uns. Hat er wohlmöglich das Interesse an mir verloren? Ich vermisse ihn nämlich sehr. Er hat eine recht grosse Rolle/ Platz in meinem Alltag eingenommen. Doch langsam fange ich an die Motivation zu verlieren ihn immer wieder anzuschreiben.


Sorry für diesen langen, verzweifelten Text und schon im vorraus vielen Dank.

Lieber Gruss

Meiner Meinung nach solltest du noch etwas am Ball bleiben bevor du aufgibst 
Vielleicht denkt er ja auch aus irgendeinem Grund, dass du wenig Interesse hast, wegen abgesagten Treffen. Triff dich auf alle Fälle noch einmal mit ihm und redet persönlich oder sprich ihn drauf an, ohne ihm Vorwürfe zu machen. 

Und wenn du aufhörst diejenige zu sein, die ihn anschreibt, dann gibt es zwei Optionen. Entweder er wird dich anschreiben oder er wird es lassen und dann hast du deine Antwort vielleicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 15:33

Er hat Interesse aber er ist ratlos, und weiß nicht wem führt wem

Deine Aufgabe ist:
 ihm wärmen, dass er dich treffen will, sich nach dir sehnt, und eine Zusammensein mit dir strebt. Lass die weiblichen Verführungskünste an dir wach und angle und Locke ihm aus dieser Ratlosigkeit und Zurückhaltung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 15:53

Genau es waren nur drei 3 Treffen.

Ehrlich gesagt bin ich selber überrascht. Dadurch das wir täglich miteinander geschrieben haben, wurde es zu einer Art Routine. Er gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl. Traurigerweise hat er es geschafft dadurch meine Laune stark zu beeinflussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 16:01
In Antwort auf mspiano

Meiner Meinung nach solltest du noch etwas am Ball bleiben bevor du aufgibst 
Vielleicht denkt er ja auch aus irgendeinem Grund, dass du wenig Interesse hast, wegen abgesagten Treffen. Triff dich auf alle Fälle noch einmal mit ihm und redet persönlich oder sprich ihn drauf an, ohne ihm Vorwürfe zu machen. 

Und wenn du aufhörst diejenige zu sein, die ihn anschreibt, dann gibt es zwei Optionen. Entweder er wird dich anschreiben oder er wird es lassen und dann hast du deine Antwort vielleicht..

Stimmt, das kann auch ein Grund sein...

Ich denke ich werde noch versuchen Konversationen zu starten und auf ein nächstes Treffen anzuspielen. Vielen Dank

Ich bin mir jedoch unsicher.... renne ich ihm dann nicht hinterher?

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 16:06
In Antwort auf seelsemiotiker1

Er hat Interesse aber er ist ratlos, und weiß nicht wem führt wem

Deine Aufgabe ist:
 ihm wärmen, dass er dich treffen will, sich nach dir sehnt, und eine Zusammensein mit dir strebt. Lass die weiblichen Verführungskünste an dir wach und angle und Locke ihm aus dieser Ratlosigkeit und Zurückhaltung 

Keine schlechte Taktik.

Kann es aber nicht sein dass er sich dann, nur auf das eine bezieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 16:12

"warum sollte er dich treffen, wenn er keinerlei Neugierde mehr auf dich hat? Er weiss ja schon alles..."

ach du heilige.. so habe ich es nie betrachtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 16:17

cleopatra, vielen Dank für deine Einwände. Ist zwar hart aber nötig und wahr. Ein Teil von mir stimmt dir voll und ganz zu, wirklich. Es geht mir auch gewaltig gegen den Strich dass ich mich so beeinflusse lasse und mich immer als erste melde. Ein anderer Teil jedoch möchte nicht "aufgeben", da es Angst hat ihn "zu verlieren" (scusa bin manchmal dramatisch hahaha) und naiv auf ein riesen Missverständnis hofft, welche sich klären lässt.

Bin schon seit paar Tagen am schwanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 16:39

Cleopatra? Vielen Dank.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 20:55
In Antwort auf gooogirls

Stimmt, das kann auch ein Grund sein...

Ich denke ich werde noch versuchen Konversationen zu starten und auf ein nächstes Treffen anzuspielen. Vielen Dank

Ich bin mir jedoch unsicher.... renne ich ihm dann nicht hinterher?

 

Vielleicht ist es "hinterherrennen", aber wenn von beiden nichts kommt, braucht man das vielleicht als kleinen Anstoß. Und ich sage ja auch nicht, dass du ihm die ganze Zeit hinterher rennen sollst, sondern es einfach nochmal probieren sollst. Sprich, einfach mal fragen, ob er denn Lust hat sich zu treffen. Wenn er sich dann aber wieder nicht meldet und nicht drauf eingeht, lass es besser. Aber ich denke einen Versuch ist es immerhin mal wert  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann kennengelernt! Wie führe ich es weiter?
Von: frau-freitag17
neu
7. Januar um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen