Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er Angst vor einer Beziehung?

Hat er Angst vor einer Beziehung?

1. Juni 2014 um 14:49

Hallo!

Ich habe einen Typen kennengelernt, der anders ist als die anderen. Ich kanns nicht beschreiben, vielleicht hats mich auch einfach nur voll erwischt. Hatte auf jeden Fall den Eindruck, dass er genauso begeistert von mir ist. Nach unserem ersten Date, waren wir auch eine gute Woche viel in Kontakt, also teln u smsn, aber ich merkte schon, dass es kompliziert ist, sich ein 2. Treffn mit ihm auszumachen. Tja und oh wunder, er hat sich dann wirklich nimmer gemeldet. Per Zufall haben wir uns beim fortgehn, also in der gleichen Bar wo wir uns eigentlich kennenlernten, wieder getroffen. Wir haben nicht darüber geredet, warum der Kontakt dann plötzlich vorbei war, sondern warn total nervös. Das legte sich und wir hatten dann wieder einen schönen Abend. Kurz zur Info, beim ersten Date vertraute er mir an, dass er seit 8 Monaten raus ist aus dem Gefängnis ist, wo er 2 Jahre wegen versuchten Einbruchs war, und wie wir uns erneut getroffen haben, hat er mir gestandn, schon lange nicht mit einer Frau intim gewesen zu sehn. Ich hätte dann mit ihm drüber redn solln. Er kommt mir sehr sensibl vor. Naja auf jeden Fall hat er sich trotzdem danach wieder 2 mal gemeldet u ich fragte um ein Treffen, was er bejahte u im letztn Moment absagte, ihm ginge es nicht gut. Tja das ist wieder 2 Wochen her u er hat sich nicht mehr gemeldet. Meine Frage, kann ich mich so geirrt haben bezüglich er hat vielleicht auch Gefühle für mich u in Wahrheit war er nur kuschlbedürftig nach der langen Zeit im Gefängnis? Denn ich hatte echt das Gefühl, da ist etwas, so wie er mich angesehn und geküsst hat. Oder war ich zu unsenibl, oder hab ihn zu sehr unter Druck gesetzt mit miteinander schlafen, da er doch sehr verunsichert wirkte... Oder was könnte es noch für Gründe geben? Ich würd ihn ja selber fragen, aber über sms find ichs blöd u keine Ahnung ob ich den je wieder seh, außer in unserer "Kennenlernbar"...

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 15:50

2. Chance
Naja ich denke jeder verdient eine 2. Chance, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 15:52

Kein Interesse?
Und warum meldet man sich von selbst wieder wieder, wenn eh kein Interesse besteht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 18:56

Warum tut man sich so etwas an?
Ich werde es wohl nie verstehen.

- Er saß im Knast wegen versuchtem Einbruchs!!! (hier wäre für mich spätestens finito gewesen)
- Er meldet sich nicht regelmäßig bei dir und hat offenbar kein ernsthaftes Interesse an dir

Mit Beziehungsangst hat das ganz sicher nichts zu tun. Eher mit mangelndem Interesse.

Was will man von so einem? Gibt doch genug andere Typen da draußen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 19:14

Finds verwirrend
ich versteh halt nicht, wie man so das Interesse verlieren kann. Also ehrlich, wenn mir einer nicht gefällt, dann meld ich mich überhaupt nimmer u das hat er ja. Glaub der hat das Treffn vielleicht abgsagt, weil er eben Angst hatte, das es wieder intim wird u er kann dann wieder nicht... Ist sicher voll der Stress für nen Mann. Und deshalb meldet er sich nimmer, außer am We mittn in der Nacht, da hat er schon paar mal angrufn... Wahrscheinlich sollt ich ihn vergessn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 21:34
In Antwort auf judie_11882550

Finds verwirrend
ich versteh halt nicht, wie man so das Interesse verlieren kann. Also ehrlich, wenn mir einer nicht gefällt, dann meld ich mich überhaupt nimmer u das hat er ja. Glaub der hat das Treffn vielleicht abgsagt, weil er eben Angst hatte, das es wieder intim wird u er kann dann wieder nicht... Ist sicher voll der Stress für nen Mann. Und deshalb meldet er sich nimmer, außer am We mittn in der Nacht, da hat er schon paar mal angrufn... Wahrscheinlich sollt ich ihn vergessn.

Okay..
Der meldet sich mitten in der Nacht, wenn er vielleicht gerade ein paar Schnaps getrunken hat und kuschelbedürftig ist.

Mal abgesehen von dem kriminellen Hintergrund: Wer Interesse hat:
- meldet sich, egal wann, egal zu welcher Zeit
- will sich mit dir treffen
- interessiert sich für dich
- nimmt sich Zeit für dich
- hört dir zu und geht auf dich ein

Selbst wenn dein Hirngespinst mit der Beziehungsangst zutrifft, macht es das unbedingt besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 0:22
In Antwort auf expedited

Okay..
Der meldet sich mitten in der Nacht, wenn er vielleicht gerade ein paar Schnaps getrunken hat und kuschelbedürftig ist.

Mal abgesehen von dem kriminellen Hintergrund: Wer Interesse hat:
- meldet sich, egal wann, egal zu welcher Zeit
- will sich mit dir treffen
- interessiert sich für dich
- nimmt sich Zeit für dich
- hört dir zu und geht auf dich ein

Selbst wenn dein Hirngespinst mit der Beziehungsangst zutrifft, macht es das unbedingt besser?

Verstanden
Nein mein Hirngespinst machts nicht unbedingt besser. Danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen