Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat er (52) Interesse an mir (25)...?!

Hat er (52) Interesse an mir (25)...?!

6. September 2015 um 16:25


Ich bin weiblich, Mitte 20 und seit diesem Jahr in einem Unternehmen beschäftigt, für dieses ich in eine Stadt gezogen bin, in der ich niemanden kannte bzw. kenne.

Im Unternehmen gibt es einen Kollegen, 52 Jahre alt (sehr junggeblieben, hätte ihn gut 6-8 Jahre jünger geschätzt..sehr lockerer Typ), den ich von Anfang an interessant fand, auch da sich relativ schnell herausgestellt hat, dass wir bestimmte Interessen und Stationen in unserem Leben gemeinsam haben. Zu Beginn habe ich dies auch eher als große Sympathie empfundenzu jener Zeit hatte er ich bereits 1-2 mal gefragt, ob wir nicht mal privat etwas zusammen trinken gehen. Leider (so denke ich heute) musste ich damals ehrlich verneinen, da ich noch neu war, in meiner neuen Wohnungen einiges getan werden musste ich und ich deswegen tatsächlich keine Zeit hattenatürlich hat er mich seither, womöglich aufgrund meiner Absagen, nicht erneut gefragt.


Nun ist es aber so, dass sich diese Sympathie auf meiner Seite immer mehr Richtung Verliebtheit wandeltals er in den Urlaub ging, merkte ich deutlich, wie mir die kleinen Flirtereien die es gibt wenn wir uns sehen, fehlen. Kurz nach seiner Rückkehr bin ich dann in den Urlaub gegangen, genauer gesagt JETZT und nun wird mir sehr deutlich, was sich in meiner Gefühlswelt wirklich abspielt. Ich vermisse ihn tatsächlich.
Gab es gemeinsame geschäftliche Termine (und war niemand sonst dabei), hat er mich auch schonmal kumpelhaft mit einem Arm in den Arm genommen. Manchmal berührt er mich im Gespräch. Wenn er aus dem Raum geht, schaut er stets nochmal über die Schulter zu mir zurück. Wenn ich ihn zufällig im Auto vorbeifahren sehe wirkt er sehr happy und winkt euphorischdanach komme ich aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus.

Er ist Single, lebt alleine das weiß ich. Viel mehr über seine privaten Verhältnisse weiß ich nicht, da wir uns momentan wie gesagt nur beruflich sehen. Auch diese Zeit ist allerdings begrenzt, da er im Außendienst arbeitet.
In den letzten Wochen habe ich mich direkt nach der Arbeit schon wieder auf den nächsten Morgen gefreut, einfach weil ich Ihn sehen kann. Ich gebe zu, dass ich normalerweise ein eher schüchterner Typ bin (nicht generell, aber was das flirten angeht)aber da mein Interesse doch sehr groß ist, sende ich so denke ich recht eindeutige Signale. Ich bin der Meinung auch Signale zu empfangen (wie oben beschrieben Blicke, kleine Berührungen etc.)


PS: Mir ist bewusst, dass ein Flirt (oder mehr) bei der Arbeit eigene Probleme mit sich bringtmomentan ist es aber noch so, dass ich nicht unbedingt sage, dass ich eine Beziehung oder Zukunft mit ihm möchte, deswegen finde ich, man kann solch ernste Gedanken noch ausklammern. Im Moment ist es einfach schön mal wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben (lange nicht mehr gehabt) und es wäre wunderbar wenn das auf Gegenseitigkeit beruht und sich daraus tatsächlich auch mal einige private Treffen mit netten Gesprächen und ein paar vielsagenden Blicken (und vielleicht sogar ein Bisschen mehr?!) entwickeln würde.

Was denkt ihr über die ganze Sache? Wenn er mir ernsthaft gefällt, sollte ich den Dingen einfach Ihren Lauf lassen oder sollte ich mich versuchen gegen meine eigenen Gefühle zu wehren? Sollte ich es darauf anlegen und ein für alle mal versuchen herauszufinden ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht?
Der hohe Altersunterschied macht es natürlich nicht einfacher und es stellen sich mir unweigerlich viele Fragen, wie: Hat ein so viel älterer Mann überhaupt Interesse an mir? Bilde ich mir das Flirten nur ein? Gibt es hier Leute die in Dingen Flirten im Kollegenkreis und Flirten mit großem Altersunterschied Erfahrung haben?

Danke fürs lange Lesen und ganz liebe Grüße

Mehr lesen

7. September 2015 um 20:21

Huhu
Bei mir ist es sehr ähnlich!

Ich habe vor einem Jahr in einem Betrieb angefangen und einige Tage später erst den Chef kennengelernt (58). Auf Anhieb sind Blicke gefallen die keiner von uns erklären kann.

Inzwischen arbeite ich aus genau diesem Grund nicht mehr dort. Seither verstärkt sich das Gefühl mehr und mehr. Er, sehr jung geblieben fährt Motorrad, reist gerne. Ist unglaublich nett und freundlich und einfach ein toller Kerl

Ich stecke jedoch in einer on off Beziehung dessen Ende ich tagtäglich voraus sehe jedoch nicht davon los komme da ich mit ihm ein Kind habe.

Ich habe trotzdem Kontakt zu diesem älteren Mann und weiß da was ich habe. Er hört mir zu, tut mir gut, er bringt mich so oft zum lachen. Alleine sein lächeln in der Stimme treibt mir täglich Herzchen in die Augen.

Auch ich bin 25, werde diese Woche 26 und weiß einfach nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 21:59

Hallo
Wieso denn nicht.. klar ist es mit dem Altersunterschied schwierig und man kann evtl auch die Situation nicht ganz einschätzen eben wegen dem Alter
aber wenn es dich glücklich macht und er dir sogar fehlt
man kann es doch mal versuchen
Man bereut meistens nur die Dinge die man nicht getan hat
Du solltest dennoch aufpassen ich persönlich habe zwar keine Erfahrung damitbaber eine gute Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 22:01
In Antwort auf fern_12251006

Hallo
Wieso denn nicht.. klar ist es mit dem Altersunterschied schwierig und man kann evtl auch die Situation nicht ganz einschätzen eben wegen dem Alter
aber wenn es dich glücklich macht und er dir sogar fehlt
man kann es doch mal versuchen
Man bereut meistens nur die Dinge die man nicht getan hat
Du solltest dennoch aufpassen ich persönlich habe zwar keine Erfahrung damitbaber eine gute Freundin

..
Also eine gute Freundin hatte so wetwas auch mal
Bei ihr ging es leider nach hinten los da er nur ein Abenteuer gesucht hat..
Aber klar es kann auch anders sein !
Also nutz deine Chance solange es dich glücklich macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 13:02

Reifere männer sind intressanter
Hallo kann dich verstehen,reifere männer sind halt intressanter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Single
Von: murray_12110525
neu
26. September 2015 um 12:35
Männer:was denkt ihr, was er denkt?
Von: mignona2014
neu
26. September 2015 um 11:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen