Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hat ein Mann, der noch nicht mit einer Frau schläft eine Andere?

Hat ein Mann, der noch nicht mit einer Frau schläft eine Andere?

26. Juni 2016 um 14:16

Hallo zusammen. Ich date jetzt seit einiger Zeit einen neuen Mann und wir haben auch bereits mehrmals beieinander übernachtet. Es war jedes Mal sehr schön und voller Gefühl, mit ihm intim zu sein. Dennoch haben wir noch nicht "richtig" miteinander geschlafen. Versteht mich bitte nicht falsch, es ist alles toll genauso wie es ist und ich vermisse nichts, aber es ist - wohl leider der heutigen Zeit geschuldet - etwas ungewohnt. Wir sind beide Anfang 30 und haben uns über ein Dating-Portal kennengelernt. Ich habe meinen Kumpel um Rat gefragt und er sagt, ein Mann der noch nicht mit einer Frau schläft, hängt noch an einer anderen oder schläft noch mit einer anderen. Also keine Romantik mehr im Jahre 2016? Gibt es noch Männer, die erst mit einer Frau schlafen, wenn sie richtig lieben? Oder bin ich einfach zu naiv und konkurriere hier wohlmöglich doch mit einer anderen Frau? Danke für Eure Ratschläge!

Mehr lesen

26. Juni 2016 um 17:32

Es gibt ...

viele Gründe warum sich ein Mann Zeit für den Sex mit einer Neuen Zeit lässt.

Ein, mir gut bekanntes Beispiel:
Ein Mann liebt seine Frau über alles. Beim Sex gibt es nur ein Problem. ER möchte gerne zwei mal in der Woche - aber seiner Frau reicht es einmal in zwei Monaten. Er wird sich wohl oder übel eine Freundin suchen.
Und zwar nur für den Sex.
Doch was passiert? Die Liebe zu seiner Frau steht ihm im Weg. Das heißt, - er versagt. Er wird es nunmehr vielleicht noch bei einer anderen versuchen.
Passiert ihm das noch einmal wird das zum Problem. Die Angst des Versagens liegt ihm im Nacken. Aber auch hier macht Übung den Meister, - allerdings ist der Verbrauch an Neuen gerade nicht klein.
Und der Neuen zu sagen ich weiß nicht ob es funktioniert aber ich hab ständig meine liebe Frau im Kopf wär wohl zu viel verlangt.
Natürlich gibt es auch Männer die können immer und überall, - ob ledig oder verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 20:25

Ja
Wir sind ja auch intim, sehr, sehr sogar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 20:26
In Antwort auf pascal041

Es gibt ...

viele Gründe warum sich ein Mann Zeit für den Sex mit einer Neuen Zeit lässt.

Ein, mir gut bekanntes Beispiel:
Ein Mann liebt seine Frau über alles. Beim Sex gibt es nur ein Problem. ER möchte gerne zwei mal in der Woche - aber seiner Frau reicht es einmal in zwei Monaten. Er wird sich wohl oder übel eine Freundin suchen.
Und zwar nur für den Sex.
Doch was passiert? Die Liebe zu seiner Frau steht ihm im Weg. Das heißt, - er versagt. Er wird es nunmehr vielleicht noch bei einer anderen versuchen.
Passiert ihm das noch einmal wird das zum Problem. Die Angst des Versagens liegt ihm im Nacken. Aber auch hier macht Übung den Meister, - allerdings ist der Verbrauch an Neuen gerade nicht klein.
Und der Neuen zu sagen ich weiß nicht ob es funktioniert aber ich hab ständig meine liebe Frau im Kopf wär wohl zu viel verlangt.
Natürlich gibt es auch Männer die können immer und überall, - ob ledig oder verheiratet.

Bitte?
Du glaubst ernsthaft, das Wahrscheinlichste wäre, ich sei eine Affaire?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 23:42

Du meinst..
...dass er beide Male noch eine Andere hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 23:44

Dass er...
..mich nicht sexy findet oder an Erektionsstörung leiden würde, kann ich zu 100% ausschließen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In die beste Freundin verliebt was nun?
Von: supershreiber
neu
26. Juni 2016 um 22:44
Freund hat sich getrennt, da er arbeitslos war
Von: arthur_12522465
neu
26. Juni 2016 um 22:41
Brauche euren Rat! Ist/war er nur verletzt?
Von: evron_12665375
neu
26. Juni 2016 um 22:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen